Flohzirkus Maximus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#1

14.04.2019, 14:07

Es ist ja keine gänzlich neue Erkenntnis, dass die Größen diverser Items in diesem Spiel gelegentlich mal "ein bisschen daneben" sind.
So ließe sich etwa herrlich darüber debattieren, ob nun "Deuce's Caboose Chili Dogs" viel zu groß ist, ob nicht stattdessen die "Schmucke Kombüse" einfach viel zu klein ist, oder ob gar beides davon zutrifft...
Oder welche längst ausgestorbene, zwergwüchsige Unterart der Gattung Homo die Architekten wohl im Sinn hatten, als sie die "Backstein-Reihenhäuser" entwarfen, die zusammengenommen kaum größer sind als das "Simpsons-Haus"...
Genau genommen erteilt euer König Barto euch, seinen hochverehrten Untertanen, hiermit die feierliche Einladung, diesen Thread gerne auch für solcherlei Debatten zu nutzen, zur allgemeinen Erheiterung der Massen!
Doch mein heutiges Anliegen ist eigentlich ein anderes: die aktuell im Store verfügbaren Stadion-Teile. Prinzipiell würde ich diese zwar gerne für verschiedene Dinge in der Stadt nutzen, doch irgendwas zwischen meinen Augen und meinem Hirn schreit laut "AUUUA", wenn dort ein Charakter vorbeiläuft und es offensichtlich wird, dass dieser, wollte er sich dort hinsetzen, alleine den Platz einer kompletten Tribüne benötigen würde... also, meine lieben Freunde, frage ich euch: wie oh wie könnte man diese gar wahrlich höchst absurde Größen-Diskrepanz kaschieren, auf dass sich die Stadt (und das gesamte Königreich) nicht der optischen Lächerlichkeit preisgeben werde?

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
bingobongo1612
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#2

14.04.2019, 14:13

Bau einfach keine Straßen rund um die Stadionteile - keine Straßen, keine Fußgänger*innen. 1f642
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
ElBartoGrande
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#3

14.04.2019, 14:22

Aaah, die gute alte "Wenn ich mir nur fest genug die Augen zuhalte gibt's keine Monster mehr im Kleiderschrank"-Methode. Verlockend, verlockend... Herzogin 3plusss, ihr seid fürwahr eine Zierde eurer Zunft, mein Dank sei euch gewiss.

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
3plusss
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#4

17.04.2019, 13:32

Ja, das Problem ist leider nur zu gut bekannt. Eine Lösung ist nicht in Sicht. Meiner Meinung nach sind die zu großen Sachen das größere Problem.