Marge at the Bat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#41

13.04.2019, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 14:20 von ElBartoGrande.)

@ 3plusss: ja Sprengung ist weiterhin geplant, aber mindestens noch vertagt bis mal wieder ein gescheites Update auftaucht. Keine Lust, 2-3 Wochen Arbeit zu haben, nur um dann eine Woche später hinzuschmeissen, weil nur noch Mist kommt^^

@ Hamster: stimmt, laut seiner Freitags-Kolumne ist Addicts-Patric wohl auch am Tennisplätze horten. Aber gut, der nimmt sich auch reichlich Platz für seinen Golfplatz 1f609

Friss meine Shorts.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#42

14.04.2019, 14:05

Tennisplätze ...
Ich hab mir sagenhafte 13 zugelegt :-) haben sich hinter meinem Monsato/ Forschungsareal schön ablegen lassen, so das man sie nur beim genaueren Hinschauen entdecken kann.

Spielername (Origin): Edmund_HH

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#43

14.04.2019, 14:17

Bin mittlerweile bei etwa 90, so langsam wird's echt eng 1f603

Friss meine Shorts.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#44

14.04.2019, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019, 19:16 von marcushein727.)

Na dann guckt mal bei mir vorbei 1f6421f609

Gerade mal gezählt : 211 insgesamt.Davon 193 in einer Ecke und es werden mehr.


[*****]


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#45

15.04.2019, 02:22

Na Marcus, von dir wissen wir ja, dass du hier noch jeeede Menge alter Auszeichnungen rumliegen hattest, da lief das produzieren sicherlich recht flott 1f609

Friss meine Shorts.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#46

15.04.2019, 06:38

Ja die Zeit ist ja wohl vorbei und kommt nicht wieder1f641
Im Moment läuft nur die Oscar Produktion 1f642


[*****]


Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#47

15.04.2019, 10:48

Bei mir sind es nun auch 200+ 1f642

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#48

15.04.2019, 10:57

Ja sowohl das Forum als auch das Spiel sind aktuell in einem sehr bedauernswerten Zustand. Doch nicht verzagen, ich hab gehört der Präsident habe gestern in einer Pressemitteilung erklärt, dass bald das großartigste Event der gesamten Menschheitsgeschichte starten wird, VIEL besser als alle Events aus Obamas Zeiten zusammengenommen:
Akt 1: Jesus kehrt zurück (inklusive Oster-Mystery-Box), doch die Springfielder interpretieren seine Worte etwas verkehrt und beschließen daraufhin, dem Kapitalismus neue prunkvolle Kathedralen zu errichten. Und wo ginge dies besser als auf dem ganzen unerschlossenen Heights-Land?
Akt 2: Die boomende Wirtschaft und all das weite Land beflügeln Cecils Inspiration und er entwirft neue waghalsige Mammutprojekte, darunter ein GIGANTISCHES neues Stadion für die Isotopes und ein Kohlekraftwerk aus purem Gold.
Akt 3: Alles geht den Bach runter. Die Stadt ist total vermüllt, Smog hängt über den Straßen. Im Landesinneren kommt es zu Dürren, was die Stadt von Cletus' Schnapsernte abschneidet. Die Küste jedoch, vor allem der Tintenfischhafen, werden von schweren Stürmen und Riesenwellen verheert. Und zu allem Überfluss ziehen auch noch Horden von Kindern plötzlich freitags demonstrierend durch die Stadt, angeführt von Greta Thuncastle. Sie und Lisa setzen letztlich Reformen zur Müllentsorgung, zu Umwelt- und Klimaschutz durch. Die Monorail wird revolutioniert (um den von all den Autos verstopften Straßen Herr zu werden 1f609 ), neue saubere Energiequellen erschlossen und Quimby ruft eine neue Müll-Politik aus: "Werft euren Kram nicht einfach aus dem Fenster, sondern hier in dieses Loch ohne Boden, dann ist er Chinas Problem!" (Das Loch fungiert fortan als Option, Inventar-Abfall loszuwerden). Zu guter letzt halten (permanent verfügbar) sich stets wandelnde, mitunter auch extreme, Wetterbedingungen in der Stadt Einzug. Doch zusammen mit der Hilfe des Himmelsfingers lernen die Springfielder, damit umzugehen...

Friss meine Shorts.
Folgende 7 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
3plusss, abrazzo719, Andie Macht, bingobongo1612, Harrybosch512, Kyra_Tiska, TomKyle
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#49

15.04.2019, 11:04

1f642 Ein Kohlekraftwerk in Springfield, nie und nimmer. Und wo siehst du in Springfield Autos auf den Strassen? Ansonsten besser als das aas EA in der letzten Zeit abgeliefert hat. 1f642

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#50

15.04.2019, 11:16

Nun, der Atomstrom reicht nicht mehr aus, um das riesige Isotopes-Stadion und all die ebenfalls enormen neuen Heights-Paläste zu versorgen. Da trifft es sich dann sehr gut, dass es unter der neuen Heights-Fläche massive Kohlevorkommen gibt 1f603
Das mit den Autos wird einfach in so einen klassischen "Wir durchbrechen die vierte Wand"-Gag gepackt:
Lisa: Bürgermeister, wir müssen endlich etwas gegen den übertriebenen Verkehr auf den Straßen unternehmen!
Quimby: oh... ehm... Ja du hast recht mein Kind, über dieses Problem wurde ja schon oft diskutiert.
Neues Bild: Quimby sieht den Spieler direkt an, leicht erschrocken als fühle er sich ertappt, Text "..."
Neues Bild: Quimby lächelt und zwinkert, Text "*zwinker zwinker*"

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#51

15.04.2019, 11:21

Es gibt ja auch noch den Staudamm der Strom produziert. Kohlekraft ist was für Shelbyville oder für Ogdenville. Eine Möglichkeit Sachen aus dem Inventar wegzuschmeissen würde ich aber begrüßen.
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
3plusss
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#52

15.04.2019, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2019, 11:33 von 3plusss.)

Eine Option, die nicht nur Springfield sondern auch das Inventar sprengt? Oder anders gesagt, Homer sprengt Springfield schon wieder. 1f643

Ein Umweltaktivist*innen-Event kann ich mir gut vorstellen. Neben Greta könnte auch Lenardo mit seinen Windrädern auftauchen. 1f609 Einige andere sind ja schon da.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#53

15.04.2019, 11:37

Also quasi ein kompletter Neustart? Hammermäßige Idee. Das könnte man dann einmal im Jahr veranstalten, dann fällts irgendwann niemandem mehr auf, wenn bloß immer wieder alter Kram verkauft wird 1f603 #whatistappedmayneverdie

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#54

15.04.2019, 11:42

Das könnt ihr einfacher haben, einfach einen zweiten Spielstand anfangen. Der Trend geht zum Zweitspringfield.1f642

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#55

15.04.2019, 11:44

Nee, ich will doch nicht bei Level 1 starten Hamster. 1f609 Aber das Inventar sollte wirklich dringend überarbeitet werden, inklusive der Löschfunktion.
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
ElBartoGrande
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#56

15.04.2019, 11:47

Nee du lass mal... beim jetzigen Stand des Spiels würd ich mich eher von der US Army rekrutieren lassen als noch ein zweites Springfield zu starten 1f603
Aber auch sonst fand ich ein einziges Springfield schon immer mehr als ausreichend.

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#57

15.04.2019, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2019, 11:54 von Hamster.)

Die ersten Level sind recht einfach, und inzwischen geht vieles auch wesentlich schneller als noch vor Jahren. Ich sage nur SFH. Trotzdem hat man das Spiel wegen dem man eigentlich dabei geblieben ist.

US Army, 1f642 was glaubst du wieso sich so viele Politiker und Söhne von Reichen vor der Army gedrückt haben? Trump ist da ganz vorne mit dabei, oder Quail,aber den kennt inzwischen keiner mehr.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#58

15.04.2019, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2019, 11:59 von ElBartoGrande.)

Ich bleib trotzdem weiter bei nein. Nur weil EA beschlossen hat, den Fokus der Entwicklung verstärkt auf die Noobs zu richten, werd ich mich nicht "künstlich" wieder selbst zum Noob machen^^
Und auch so sehe ich keinen übermäßig hohen Wiederspielwert bei diesem Spiel. Questlines, Texte etc sind weiter die selben, dafür fehlen dann Jahre an Event-Content...

Die drücken sich alle vor der Army, weil das Mobildatennetz in Syrien zu mies ist, um gescheit Tapped Out zocken zu können 1f603

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#59

15.04.2019, 12:09

Inzwischen ist die Army eine Berufsarmee, wenn du nicht willst...Ein Cousin von mir ist in der Army und seine liebe Frau hofft immer das er in ein Kriegsgebiet muß, das Goldstück.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#60

15.04.2019, 12:14

Oh wie romantisch. Es gibt halt nix heroischeres, als wenn ein patriotischer Amerikaner in einer Holzkiste mit der Flagge drauf nach hause kommt...

Friss meine Shorts.