Marge at the Bat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

11.04.2019, 21:20

Da keiner der Mods in dem Unterforum einen entsprechenden Thread öffnet bleibt nichts weiter übrig als in diesem Unterforum einen entsprechenden Thread zu öffnen.

Awards:

12.04.2019, 07:16

(11.04.2019, 19:53)3plusss schrieb: Hehe, ja. Ich wollte den tatsächlich seit Ewigkeiten mal nutzen - bei der Oscar-Produktion. Ging nicht. Aber gut. Ich hab ja schon 200 Tennisplätze. Hoffentlich kommen die Schnee-Schneeball-Katzen nochmal. Dann lager ich die Tennisplätze sofort ein.

Sag bloß du hast noch nicht genug Schneekatzen. 1f642

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

12.04.2019, 07:57

Man kann nie genug Schneekatzen haben. 1f609 Im Ernst, die sind für mich die besten Prozentelieferer und damit die Grundlage meines täglichen Donutzuwachses

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

12.04.2019, 10:59

Ja die Schneekatzen haben halt den Vorteil, dass sie in Relation zu ihren Prozenten unschlagbar klein sind. Ich sammle zwar grade im Rahmen einer Beschäftigungstherapie auch wie ein Blöder Tennisplätze, aber verglichen mit den Katzen sind die Dinger RIESIG.

Friss meine Shorts.

Awards:

12.04.2019, 11:32

Für Leute die noch nicht allzulange spielen ist dieses Eventchen durchaus interessant. Eine Figur und zwei Kostüme bis jetzt und dann die Tennisplätze. Aber für die anderen ist es eher lahm. Ich habe jetzt insgesamt 16 Tennisplätze und die sollten reichen.

Awards:

12.04.2019, 11:50

Jaja neuen Spielern etwas von dem ganzen Kram anzubieten, den sie verpasst haben, ist ja schön und gut (auch wenn es unterm Strich kaum mehr ist als eine billige Art und Weise, ohne nennenswerten Aufwand Profit zu generieren). Dabei allerdings die langjährigen Spieler potentiell komplett außen vor zu lassen find ich einfach kacke.
Das letzte Update ging auch schon grob in diese Richtung, allerdings gab es dort sogar zumindest noch eine Handvoll neuen Kleinkram. Aktuell wird sich hingegen komplett auf alten "Errungenschaften" ausgeruht. Und wenn EA so offensichtlich keine Ideen und/oder keinen Bock mehr hat, Zeit und Aufwand ins Spiel zu investieren, dürften manche Spieler es ihnen bald gleichtun...

Friss meine Shorts.

Awards:

12.04.2019, 11:55

Ich verstehe dich, aber die Neulinge bringen eben noch Geld während die alten Hasen alle ihre Donuts selber backen. Ich hoffe auch auf ein tolles neues Event, aber das kommt dann hoffentlich  mit dem nächsten Update.

Awards:

12.04.2019, 12:02

Man hatte doch erst vor etwa einem Jahr ein einfaches (und ich vermute mal halbwegs erfolgreiches) Konzept erarbeitet, auch noch von jenen Spieler Einnahmen zu bekommen, die ansonsten eher keine Donut-Käufer mehr sind: diese Charaktere, die es gegen Echtgeld bei Events zu holen gab oder auch die Donut-Fabrik an Black Friday. Das hat man warum auch immer in letzter Zeit wieder verworfen, dabei hätte man sich beispielsweise beim Golden Goose Realty dumm und dämlich damit verdienen können...

Friss meine Shorts.

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

12.04.2019, 17:34

Mittwoch Nachmittag ging das Event los. Und seit heute Mittag bin ich schon durch. Mal so ein kleines Event für Zwischendurch zur Überbrückung war ja immer ganz nett. Aber momentan wirkt es leider so, als ob nur noch solche Events stattfinden. Hoffentlich ist Ostern mal wieder was, worin die Macher ein größeres Event für sinnvoll halten. Und selbst wenn es etwas ist, was es schon mal gab nur mit neuen Quest.

Awards:

12.04.2019, 17:59

- der Begriff "Event" ist hier maßlos übertrieben. Das ist bloß ne Verkaufsaktion mit ner Mini-Questline.
- Ostern ist schon nächste Woche. Die aktuelle Aktion läuft dann noch, wodurch ein Oster-Event zwar nicht auszuschließen, aber vermutlich eher unwahrscheinlich wäre... ein großes Oster-Event dürfte noch viel unwahrscheinlicher sein, dafür ist es schon zu spät.
- noch so eine bloße Recycling-Aktion von altem Zeug mit ner Handvoll neuer Zeilen braucht's nun wirklich nicht. Dann noch lieber nen Monat Pause und dafür dann wieder was neues.

Friss meine Shorts.

Awards:

12.04.2019, 18:12

Gucken wir mal. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass ein „echtes“ Event kommt.

Wer weiß, vielleicht bekommen wir jetzt regelmäßig solche kleinen Aktionen zu den alten Events, wie gerade.

Awards:

12.04.2019, 18:22

Naja, alles andere als ein "echtes Event" als nächstes Update würde wohl auch mein letztes Update werden.
Sollte das Spiel sich jetzt selbst reduzieren auf weitere solcher inhaltslosen "Schaut mal, was wir doch früher für tolle Ideen hatten!"-Aktionen, würde das in meinen Augen nicht wirklich für die Zukunft des ganzen Projekts sprechen...

Friss meine Shorts.
Folgende 2 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
fozzy90, Melange2008
marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:

12.04.2019, 22:37

Na ja,für die ,die noch nicht alles haben,macht das doch Sinn.So haben sie noch die Möglichkeit etwas dazu zu bekommen.

[*****]

Folgende 1 User haben marcushein727s Beitrag geliked:
3plusss
Awards:

12.04.2019, 23:36

Schön und gut, aber die anderen kriegen halt NIX, das ist ja das Problem. Wie schon weiter oben geschrieben sagt ja keiner was dagegen, dass jüngere Spieler die Gelegenheit bekommen, frühere Inhalte nachzuholen. Das war doch immer schon Bestandteil von Events. Neben den eigentlichen Events. Also zusätzlich zu den NEUEN Inhalten.
Neue Inhalte gibt's aber diesmal keine, stattdessen kriegen die älteren Spieler bloß für weitere 2 Wochen den Stinkefinger ins Gesicht gedrückt...

Friss meine Shorts.

Awards:

13.04.2019, 13:42

Ist zufällig noch jemand hier, der aus Mangel an anderer spielerischer Beschäftigung und obwohl er weder Platz noch Bedarf dafür hat, unablässig weiter Tennisplätze sammelt? Oder bin ich der einzige Zwangsneurotiker im Forum^^?

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Hamster
Awards:

13.04.2019, 13:46

Nach der Intervention von Hamster hab ich bei 200 aufgehört...

Awards:

13.04.2019, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 13:48 von Hamster.)

(13.04.2019, 13:42)ElBartoGrande schrieb: Ist zufällig noch jemand hier, der aus Mangel an anderer spielerischer Beschäftigung und obwohl er weder Platz noch Bedarf dafür hat, unablässig weiter Tennisplätze sammelt? Oder bin ich der einzige Zwangsneurotiker im Forum^^?

Da bist du sicher nicht alleine. Ich habe mir aber nur ein paar zugelegt. Die brauchen einfach zu viel Platz. Ich sehe keinen Sinn darin für das Lager zu produzieren.

(13.04.2019, 13:46)3plusss schrieb: Nach der Intervention von Hamster hab ich bei 200 aufgehört...

Jetzt bin ich wieder schuld. 1f603
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
3plusss
Awards:

13.04.2019, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 13:51 von 3plusss.)

@ElBarto Wolltest du nicht dein Springfield vor kurzem sprengen? Ich jedenfalls bin nach meiner letzten Sprengung immer noch mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Und das macht mir tatsächlich auch Spaß.

@Hamster Ja, bist du. 1f609

Awards:

13.04.2019, 13:55

Puuh jetzt bin ich beruhigt, dachte schon ich wär der einzige. Ein paar freie Flächen hab ich noch, so lange mach ich einfach mal weiter... ist irgendwie meditativ, dazu noch nebenbei nen kleinen Ohrwurm:
https://m.youtube.com/watch?v=3Q9rewnLFYw
Kleine Warnung: das ist weniger ein freundlicher kleiner Zeichentrick-Wurm, eher einer dieser Würmer, wie man sie in "Dune - Der Wüstenplanet" sieht 1f609

Friss meine Shorts.

Awards:

13.04.2019, 13:58

Selbst Patric hat eine Tennisplatzfarm, du bist also in guter Gesellschaft.
Folgende 1 User haben Hamsters Beitrag geliked:
ElBartoGrande