Himmelsfinger Statue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

25.03.2019, 05:01

Hi, habt ihr das auch, wenn ihr den Himmelsfinger auslöst das er dann nicht alle Gebäude aberntet?

Bei mir bleiben immer vereinzelt verschiedene Gebäude übrig, die er wohl übersehen hat.

Ist nichts schlimmes, aber wenn man dann trotzdem noch durch die Stadt muss, nervts nur. Bin am überlegen, ob ich das Teil doch im Inventar parke.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

25.03.2019, 11:56

Nee, spätestens seit dem letzten Update erledigt der Finger seine Arbeit eigentlich immer vollständig. Ein paar Dinge wie das Autokino, das U-Boot oder die Spuckler-Kids werden zwar nicht mit geerntet, aber das sind streng genommen auch keine Gebäude...
Allerdings läuft das ganze seit diesem Update auch nicht mehr ganz so geschmeidig: war der Vorgang anfangs noch bequem nach 3-5 Sekunden abgeschlossen, dauerts jetzt eher so 10-15 Sekunden.

Friss meine Shorts.

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

25.03.2019, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2019, 17:41 von abrazzo719.)

Bei mir blieben öfters die Gebäude, die im 24h Rythmus stehen, ungeerntet.
Muss mal drauf achten, ob die jetzt mit abgeerntet werden.

Was mir noch bei mir auffällt ...... nach betätigen der Himmelsfinger Statue.
Wenn ich warte und alle Gelder "gezählt" worden sind, danach in die Nachbarinos wechsel oder auch das Spiel beende,
hat er beim neuen Betreten meines Springfields wohl alle Gelder nochmal gezählt.
Es kommt meist dann noch eine Bonus-Box und der Zähler steht danach auf "0"


Update:
Konnte das grad testen. Alle Gebäude wurden abgeerntet.
Bin von ca. 170.000 XP über 2 Bonus-Boxen bei 270.000 XP stehen geblieben.
Nach Wechsel zu den Nachbarn und zurück .... kam noch eine Bonus-Box und de Zähler steht bei "0".

Wohl noch etwas der Wurm drin. ^^


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#4

25.03.2019, 23:25

Ich nutze den Himmelsfinger gar nicht mehr. Bei mir gabs damals das Problem mit den Landmarken, das die nicht gezählt wurden. Soll wohl mit dem Himmelsfinger zusammenhängen. Die Landmarkenzählung funktioniert seit dem Update zum Glück fehlerfrei, aber da ich beruflich auch mit SW zu tun hab, lieber kein Risiko um mir die wichtigere Währung, die Landmarken, nicht zu gefährenden :-)
Und beim Ernten der erfüllten Job's sammel ich fast nebenbei sowieso sehr viele Gebäude ab, irgendwie verteilen sich meine Figuren erfreulich gut über mein doch recht großes Springfield.

Spielername (Origin): Edmund_HH