Klassentreffen ohne Klasse Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
bartman1987 Rang: Lisa Simpson
Awards:

14.03.2019, 22:54

Wäre schade wenn es zu Ende gehen wurde

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 23:31

Das Update von heute bewirkt bei mir folgendes:

[Bild: 35279542fa.png]

Hat das noch jemand?

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

15.03.2019, 00:18

(14.03.2019, 23:31)3plusss schrieb: Das Update von heute bewirkt bei mir folgendes:

[Bild: 35279542fa.png]

Hat das noch jemand?
Was genau meinst du? Kann bei dir gerade nichts neues erkennen.

Awards:

15.03.2019, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019, 00:34 von 3plusss.)

Vor dem Update war das Menü ganz links und ganz rechts angeordnet. Jetzt ist das Menü nicht mehr am Rand. Das sieht blöd aus, verkleinert die Fläche und stört.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

15.03.2019, 00:41

Bei mir (Android-Handy) sieht das Baumenü normal aus. Was hast du denn für ein OS/Gerät? iOS/Android...? Smartphone/Tablet? Sieht mir nach nem gerätespezifischen Ding aus.
Vielleicht ein alternatives Gerät zum testen parat?

Friss meine Shorts.

Awards:

15.03.2019, 00:57

iOS / iPhone Xr. Ich vermute das auch (gerätespezifisch). Bislang war das Menü nicht komplett zu sehen. Ich hoffe nicht, dass das jetzt die Lösung sein soll.

Awards:

15.03.2019, 01:16

Achso, also war da die Anzeige auch vorher schon nicht korrekt und wurde dann jetzt auf oben das "korrigiert"? Dann heißts wohl Geduld oder Support...

Friss meine Shorts.

Awards:

15.03.2019, 01:19

Ich denke, das Spiel ist nie für die Xer Serie angepasst worden. Und jetzt ist da was durch das Update „verrutscht“.

ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.03.2019, 05:55

Das Jahrbuch soll jetzt "Ultimate" sein, kann das jmd bestätigen?

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

15.03.2019, 09:20

(15.03.2019, 05:55)ausserrandundband schrieb: Das Jahrbuch soll jetzt "Ultimate" sein, kann das jmd bestätigen?

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass ich Dein Denglish nicht verstehe, könntest Du Deine Frage verständlich formulieren.
Die einzigen, die so etwas bestätigen können (wenn sie es überhaupt wissen), wären die Produktmanger und Entwickler von EA.

[Bild: coc.gif]

Smithers Rang: Homer Simpson
Awards:

15.03.2019, 12:44

Wenn es das Ende sein sollte, so hoffe ich aber, dass man das Spiel weiterhin spielen kann und dass es nicht abgestellt wird.

Awards:

15.03.2019, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019, 12:47 von ElBartoGrande.)

@ ausserrandundband: falls du mit "Ultimate" sowas wie "permanent" meinen solltest: es sieht jedenfalls ganz so aus. Bei der Jahrbuch-Mystery-Box wird kein Zeitlimit mehr angezeigt (sondern nur noch "Neu") und sie ist nicht mehr nur im Event-, sondern auch im regulären Premium-Ordner vom Store zu finden.
100% sicher kann man da zwar echt erst am Ende vom Event sein, aber weil es gestern ein Store-Update gab, das praktisch nur diese eine Änderung hatte (kein Enddatum mehr), denke ich, dass das Teil jetzt in der Tat dauerhaft bleibt...

Edit: naja, falls "Ultimate" sowas wie das "letzte, endgültige" Event bezeichnen sollte: da kann man nur raten, das weiß wohl nicht mal Gott persönlich, denn der hasst EA 1f603

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
N1D1
Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:

15.03.2019, 16:17

Mit dem Store-Update ist bei mir auch die Möglichkeit des permanenten Aberntens der Häuser vorbei. Gott sei Dank alles wieder normal 1f642

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci
Folgende 2 User haben Melange2008s Beitrag geliked:
claudi215, Hamster
BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

16.03.2019, 16:35

Eigentlich schade (thematisch), das die Teenager Marge/ Homer/ Barney/ Ziff keine Rolle im Event haben. Andererseits, sind ja auch Premium und um die Eventpreise zu bekommen, braucht man sie ja nicht (heut Abend oder morgen früh ist bei mir Preis 3 da). Und sie haben ja auch ihre eigene Questline.
Erfreulicher Nebennutzen des nicht so anspruchsvollen Gameplay momentan, ich hab jetzt mal mein neuaufgebautes Krustyland nahezu fertig. Das separate KL war mir zwar (subjektiv) deutlich besser gelungen, aber das "Neue" gefällt mir auch.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Awards:

16.03.2019, 21:53

Kleines Detail am Rande: bin gerade in meinem Inventar rein zufällig auf den Skin "Bogenschützin Lisa" gestoßen. War erstmal etwas perplex, weil ich mich nicht erinnern konnte, den gekauft oder in der Box als Preis gesehen zu haben. Ein wenig Recherche hat dann ergeben, dass dieser Skin offenbar Teil des "Recycle Fort Bundle" war, was im Spiel so nicht ersichtlich war.
Über die allgemeine Nützlichkeit von Lisa-Skins ließe sich zwar streiten, weil die Arme ja zu jenen Figuren gehört, die bei Events eigentlich immer schuften müssen... und nebenbei gibt es ja auch noch den Eliminator... aber zumindest hat Bogenschützen-Lisa wohl einen sichtbaren 24h-Job, also fand ich diese Überraschung doch recht erfreulich^^
Also falls ihr zufällig auch dieses "Recycle Fort Bundle" erstanden habt: schaut mal in euer Inventar, da gibt's dann noch nen netten kleinen "Gratis-Bonus-Skin" 1f609

Friss meine Shorts.
Folgende 2 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Hamster, Melange2008
N1D1 Rang: Lisa Simpson
Awards:

17.03.2019, 23:45

Nachdem eigentlich nur noch lieblose Events gekommen sind (auch x-mas) und alle mal wieder auf ein großes Warten, kann es wirklich sein, das es zu Ende geht.

Wäre sehr schade!

bartman1987 Rang: Lisa Simpson
Awards:

17.03.2019, 23:56

Ich hoffe nicht

N1D1 Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.03.2019, 00:31

Und kein St. Patrick Mini Event oder Erwähnung ist auch leicht irritierend.

Awards:

18.03.2019, 02:37

Dazu könnte man allerdings fairerweise noch anmerken, dass es zumindest einige der St. Paddy's-Klassiker durchaus in die Jahrbuch-Mystery-Box geschafft haben: Blarney Castle, das Nighthawk Diner mit Rex Banner, der eine oder andere Kobold und mehr Duff-Zeugs auf einen Schlag, als ich je gesehen habe. Viel mehr hatten da manche frühere Jahre auch nicht zu bieten, 2017 etwa gab's doch im Grunde auch nur ne Mystery-Box. Und ganz ehrlich: da ist mir die aktuelle, prall gefüllte Kiste glatt irgendwie lieber als die immer gleiche olle Schachtel mit den immer gleichen 6-8 ollen grünen Items 1f609
Aber ja, auch das vertreibt schwerlich dieses unangenehm-mulmige Gefühl im Magen...

Friss meine Shorts.

ausserrandundband Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.03.2019, 03:54

Ich hätte mich über O'Brian richtig dolle gefreut und warum habt ihr Bauchweh?

Ich find das Spiel geil, EA hat gerade alles neu gemacht, also warum sollten die das dann einstellen? Nur weil ihr unzufrieden seid 1f609 glaub ich net 1f642
Folgende 2 User haben ausserrandundbands Beitrag geliked:
cocainkathy, killercat