Klassentreffen ohne Klasse Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2019, 23:09

Kein Grund neidisch zu sein Melange. Noch ist es zwar ganz witzig, Kodos/Kang dabei zuzusehen, wie sie/er die Kanone umkreist und beschießt, aber sollte das permanent sein könnte es sehr schnell lästig werden...
Mal etwas eingelesen, beim Original-Event war es offenbar möglich, im Rahmen einer Quest mit der Kanone das UFO abzuschießen (und dann sogar als Item zu bekommen?), aber ich bekam bisher keinerlei Quest dafür. Allerdings sind Kang und Kodos aktuell noch beim "viktorianischen UFO" am questen, ich hoffe also einfach mal, dass da später noch was triggert...
Ich kann jetzt zwar auch mit der Kanone "schießen" und habe auch sicher schon 5 mal das UFO "getroffen", aber bisher tut sich da nix.
Ähnliches Problem: in der Quest von "Weihnachtself Ralph" soll ich jetzt die "Montagelinie blockieren", was aber nicht möglich ist. Ich fürchte also, damit ist vermutlich die Montagelinie der Spielzeugfabrik, welche ich nicht habe, gemeint, sodass die Quest nun unlösbar ist?

Friss meine Shorts.

new-refresh Rang: Lisa Simpson
Awards:

13.03.2019, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019, 23:15 von new-refresh.)

Geh mal auf die Figur und scrolle bei den Jobs nach unten, in der Regel ist der unterste der den Du ausführen musst, evtl. brauchst einfach noch ne zweite Figur, die gerade arbeitet

Schau mal bei der Figur mach den Jobs, der unterste inaktive müsste der sein, den Du ausführen musst. Vielleicht fehlt Dir noch eine Figur dir gerade einen Job ausführt

*prost*   1f603   *prost*
EA-Name: macnail 
Level: 939 ☆☆☆☆☆

Awards:

13.03.2019, 23:27

Nope, da sind keinerlei ausgegraute Jobs. Und liegt es nur an mir oder wäre es nicht ganz jugendfrei, wenn Ralph nicht in einem Gebäude (naheliegenderweise einer Fabrik), sondern bei einer anderen Figur die "Montagelinie blockieren" würde 1f603

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 13:10

(13.03.2019, 18:14)ElBartoGrande schrieb: Diese Box verhält sich ja etwas anders als die bisherigen: es zeigt dir erstmal nur 5 Items an und beim Kauf gibt es dann eines davon. Wenn dir die 5 angezeigten Items nicht gefallen, geh mal rechts auf "aktualisieren", dann kriegst du neue angezeigt.
Bei mir sank dann irgendwann die Zahl an angezeigten Items: nach einigen gekauften Boxen waren's nur noch 4 Items auf einmal, ein paar Boxen später nur noch 3, dann 2, letztlich 1 (ab diesem Punkt kann man sich dann also per "aktualisieren" ein sicheres Item direkt aussuchen 1f609 ).
Jetzt ist die Box zwar noch im Store angezeigt, reagiert aber nicht mehr, daher schätze ich war's das dann...

Danke für diesen Hinweis. Die Box ist auch bei mir voll mit Deko und Gebäuden, die ich nicht haben will. Ich werde aber mal schauen, ob sich darunter nicht doch etwas versteckt, was doch interessant ist.
@Hamster Danke auch für das Eröffnen des Threats. Scheinbar ist das Forum eine Mod freie Zone geworden.  1f61c

Smithers Rang: Homer Simpson
Awards:

14.03.2019, 13:27

Ich hatte fast 200 Donuts und habe sie ausgegeben. Jesse Gras bekam ich raus und das Haus der Serfsons, der Rest waren eher Kostüme.
Einmal komme ich vielleicht nochmal auf 30 Donuts in der Zeit, ich hätte so gerne Sarah Wiggum unter anderem gehabt.

Die Box macht mir allerdings etwas Angst muss ich sagen, hoffentlich ist kein Ende des Spiels in Sicht. 1f615

Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:

14.03.2019, 13:38

@ElBarto Bei der Strahlenkanaone ging bei mir kein Quest auf, nur bei der Hexe. Das fliegende UFO dürften mehrere Spieler haben, vielleicht fehlt mir doch irgendwas dazu. Die paar Sachen die mir angeboten wurden habe ich alle gekauft.

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci

Awards:

14.03.2019, 13:49

@ Melange: hast du denn die beiden Aliens Kang und Kodos? Vermutlich muss man einen davon haben, damit das UFO erscheint. Aber auch jetzt wo die beiden bei mir frei sind gibt's nach wie vor keine Quest und "abschießen" bringt wie gesagt auch nix...
@ Smithers: ja bei dieser Box drängt sich ein solcher Verdacht schon auf, was natürlich sehr schade wäre. Wobei die "Qualität" der letzten Events mich mittlerweile fast an den Punkt gebracht hat, wo ich sagen würde: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das aktuelle Event wäre ohne die Box auch wieder schnarchlangweilig, also wenn sich da nicht bald mal wieder qualitativ so einiges tut, sehe ich so oder so schwarz...

Friss meine Shorts.

Awards:

14.03.2019, 14:32

Ja, ich habe beide Aliens. Nun ja, werde ohne das fliegenden UFO auskommem 1f609

Level 939

Liebe Nachbarinos:

Awards:

14.03.2019, 14:47

Ja mach dir nichts draus, viel verpasst du da nicht. Und sollte das jetzt echt permanent so bleiben, werde ich das Ding früher oder später schweren Herzens einlagern, denn ständig durchs Bild fliegende Figuren kann ich eigentlich nicht ab... dabei habe ich quasi jahrelang auf dieses Teil gewartet, aber so wie es aussieht werde ich mich wohl bald auf die unfertige Version von der rigelianischen Weihnacht beschränken^^

Friss meine Shorts.

Awards:

14.03.2019, 15:07

Ein Bug wäre auch denkbar, warte mal ab ob es mit dem nächsten Update bereinigt wird.
Wäre schade es einzulagern, nachdem du so lange darauf gewartet hast 1f641

Level 939

Liebe Nachbarinos:

Awards:

14.03.2019, 15:34

Ach was, halb so wild, mit den anderen etwa 150 neuen alten Items und etwa 50 neuen alten Quests gibt's erstmal genug zu tun.
Jetzt kann erstmal die halbe Stadt umgebaut werden. Beziehungsweise eine ordentlich geplante Sprengung durchgeführt werden...? 1f603

Friss meine Shorts.

Awards:

14.03.2019, 16:06

1f603 da hast ja jede Menge "Arbeit" vor dir.

SF zu sprengen wäre nichts für mich, da würde ich eventuell aufgeben oder durchdrehen  1f635

Level 939

Liebe Nachbarinos:

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019, 16:13 von 3plusss.)

Sprengung. Sprengung. Sprengung.  1f61c
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
ElBartoGrande
Awards:

14.03.2019, 19:07

Neues Store-Update, die Box hat jetzt offensichtlich kein Zeitlimit mehr... ein weiteres Zeichen für die nahende Endzeit?

Friss meine Shorts.

Awards:

14.03.2019, 19:17

Neu befüllt wurde sie jedenfalls nicht, hab noch immer das Icon ohne Inhalt.

Level 939

Liebe Nachbarinos:

Tina2017 Rang: Lisa Simpson
Awards:

14.03.2019, 20:05

Hat eigentlich jemand das Fingerdenkmal in Betrieb? Bei mir ist es eingelagert, aber die Gebäude spinnen immer
noch. Heute flog ich nach 15 min. aus dem Spiel und alle Gebäude die ich noch nicht abgeerntet hatte waren danach ohne Cash! Danke. Ausnahme Goldene Gans und Donutfabrik. Wenigstens das!

Die Box hatte viele gut Sachen. Wenn man immer wieder auf aktualisieren geht, dann bringt sie je nach Fülle irgendwann
auch die übersprungenen Sachen wieder! Auch bei mir düst das UFO ständig - vielleicht wirds ja mal müde und fällt
dann einfach runter ?

bartman1987 Rang: Lisa Simpson
Awards:

14.03.2019, 21:38

Hoffe die Donut Fabrik kommt noch mal

Hoffe das nicht Schluss ist mit dem Spiel oder was meint ihr wäre schade

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 21:43

Das spiel hat sicherlich seine besten Zeiten hinter sich. Aber das heißt noch lange nicht das demnächst Schluß ist. Futurama endete mehr oder weniger vor nicht ganz einem Jahr und es läuft immer noch, irgendwie. Aber vielleicht überrascht uns EA und das nächste Event wird das beste Event aller Zeiten.

Awards:

14.03.2019, 22:02

Ich hab zwar Futurama selbst nie gezockt, aber kürzlich im EA-Forum gelesen, dass es dort sehr ähnlich "zu Ende" ging: erst gab es, so wie jetzt bei Tapped Out, eine Riesen Verkaufsaktion mit quasi der gesamten Spielehistorie und seither kommen wohl nur noch sehr sporadisch kaum nennenswerte Updates?

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

14.03.2019, 22:39

Das Ende von Futurama war kurz und schmerzlos. Statt einem Event kam lange nichts und seitdem werfen sie uns ab und zu einen Brocken hin.. Die Programmierer usw wurden über Nacht von Futurama abgezogen und arbeiten seitdem für Harry Potter, das bringt mehr Geld.