Zustände der Verzweiflung Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
laro1963 Rang: Marge Simpson
Awards:

06.03.2019, 21:39

Bin auch durch nun warten wir wahrscheinlich auf den St. Patriks Day und die Iren ?
BTW, hatte auch die Landmarke als Tagespreis, könnte weitere gebrauchen.

Bis dann
laro

ob das Glas halbleer oder halbvoll ist ist doch egal denn in beiden Fällen passt mehr Wein ins Glas!

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

06.03.2019, 22:00

Gut möglich, der Feiertag steht bald vor der Tür...
Ob es dann allerdings ein kleines Event oder eher vier kleine Events (oder überhaupt etwas) dazu geben wird ist schwer zu sagen, schließlich ist St. Patrick's Day schon nächsten Sonntag.
Nebenbei gibt es da noch die Legende, nach der der heilige Patrick die Schlangen aus Irland vertrieben haben soll, was eine witzige Möglichkeit sein könnte, das Thema irgendwie mit dem Knüppeltag zu kombinieren. Dieser gelbe Feiertag ist zwar eigentlich erst am 10. Mai, aber wer weiß? Ex-Präsidenten in großer Zahl hat man sonst im Spiel auch eher nur um den 4. Juli herum gesehen 1f603

Friss meine Shorts.
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
Nachbar
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

08.03.2019, 10:40

Das ist doch eine nette Möglichkeit sich ein paar Präsidenten zu holen. Abgesehen von zwei Nieten sind sonst nur Treffer drin.

Awards:

08.03.2019, 14:00

Auf jeden Fall! Ich wollte damit keinesfalls was gegen die Mystery-Box sagen, die ist super, einzig das Timing ist etwas ungewohnt.
Selbst die zwei "Nieten" in der Box, womit du vermutlich das Präsidenten-Anwesen und das Republikaner-Hauptquartier meinst, gefallen mir noch ziemlich gut, speziell über letzteres kann ich immer wieder lachen^^ ich würde also nicht unbedingt jeden Box-Preis, bloß weil er nicht mit einem Charakter kommt, "Niete" nennen, aber ich denke ich weiß was du meinst...

Friss meine Shorts.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

08.03.2019, 14:03

Welche Mystery-Box? Gibt es aktuell eine? (bei mir nicht)

Awards:

08.03.2019, 14:10

Wenn du alles hast siehst du auch keine  Box.

Awards:

08.03.2019, 14:12

Ja schon das ganze Event über, voll mit Präsidenten, auch Präsidentin Lisa, Russ Cargill, Adil Hoxha und eben den 2 oben genannten Gebäude. Wenn du das alles schon hattest gibt's natürlich auch keine Box...
Das passiert mir auch immer öfter, zuletzt zu Weihnachten ein paar Boxen geöffnet, seither keine mehr gesehen.

Friss meine Shorts.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

08.03.2019, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2019, 14:16 von BrainOfConfusion.)

Bei mir auch nicht mehr ... aber solange man das Event noch nicht fertig gespielt hatte, war sie (bei mir) da, hab mir da Teddy R. mit dem Nationalpark geholt (bzw. Glück, das der gewünschte Preis gleich der 2. war)
wegen ElBarto/ Hamster
Ich hab auch nicht alles, was da drin ist. Aber aktuell ist sie wirklich nicht mehr da, doch bevor ich durch war, war sie vorhanden und hab ich eben auch was geholt

Spielername (Origin): Edmund_HH

Awards:

08.03.2019, 14:14

Das weiß ich doch. 1f609 Aber da hier so wenig los ist, hab ich nicht mitbekommen, dass andere die Box haben.

Awards:

08.03.2019, 14:23

(08.03.2019, 14:00)ElBartoGrande schrieb: Auf jeden Fall! Ich wollte damit keinesfalls was gegen die Mystery-Box sagen, die ist super, einzig das Timing ist etwas ungewohnt.
Selbst die zwei "Nieten" in der Box, womit du vermutlich das Präsidenten-Anwesen und das Republikaner-Hauptquartier meinst, gefallen mir noch ziemlich gut, speziell über letzteres kann ich immer wieder lachen^^ ich würde also nicht unbedingt jeden Box-Preis, bloß weil er nicht mit einem Charakter kommt, "Niete" nennen, aber ich denke ich weiß was du meinst...

Dann ist es eben keine Niete sondern ein Trostpreis. 1f642

Awards:

08.03.2019, 14:29

@ Brain: Achso, die Box ist oder war zeitweise "verschwunden"? Okay, das ist dann vermutlich was anderes... *hust*Bug*hust*
@ 3plusss: tja, deshalb lohnt ein Blick ins wiki immer, mit dem zweiten sieht man besser 1f609
https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update

Friss meine Shorts.

Awards:

08.03.2019, 14:37

@ElBartoGrande Ertapped. 1f609 Ich nutze das Wiki tatsächlich nicht.

Awards:

08.03.2019, 14:50

Okay, dann verpasst man natürlich das ein oder andere, vor allem eben die ganzen Re-Releases. Aber das ist auch völlig legitim, selbst an der Front geht's zurzeit recht lahm zu: älteres Zeug wird nach wie vor recht massenhaft angeboten (meist von Eventbeginn bis Eventende), während man sich bei den Neuheiten meistens bloß fragen muss, welche Figur+Gebäude/Deko-Kombo der nächste Akt wohl bringt...

Friss meine Shorts.

Awards:

08.03.2019, 14:54

Japp. Das Spiel und alles drumrum ist gerade echt lahm, wenn man schon lange dabei ist. Ich habe nicht mal Lust, mein Springfield wieder komplett aufzubauen. Vermutlich werde ich irgendwann ein Mini-Springfield daraus machen.

Awards:

08.03.2019, 15:03

Ahja auch ein Sprengmeister^^? Meine letzte Bombe ist mittlerweile auch über ein Jahr her und EIGENTLICH würde ich sehr gerne den Laden mal wieder in die Luft jagen. Aber dann denke ich daran, wie mich das Inventar damals fast (?) in den Wahnsinn getrieben hat und nehme fürs erste wieder die Finger vom Zünder 1f603

Friss meine Shorts.

Awards:

08.03.2019, 15:08

Um ehrlich zu sein, sprenge ich mein Springfield alle paar Monate. 1f92a Und ja, das Inventar nervt gewaltig. Es dauert ewig, bestimmte Items zu finden.

Awards:

08.03.2019, 15:12

Eben, genau deswegen werde ich diesen Schritt erstmal kein zweites mal machen, bevor es nicht in diesem Bereich irgendeine elementare Weiterentwicklung gibt, denn dieses Inventarsystem ist echt die letzte Grütze...

Friss meine Shorts.
Folgende 3 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
EleMoni, Hamster, Nachbar
JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

08.03.2019, 22:28

Ich habe mein Springfield noch nie gesprengt und es auch nicht vor. Ich finde halt, es gehört irgendwie dazu, dass sich die Stadt weiter entwickelt und man quasi immer dran baut. Wobei ich zugebe, schon mal bestimmte Bereiche komplett verschonen zu haben, wenn es aus Platzgründen nötig ist, wenn man bestimmte Items zusammengestellt haben möchte. Aber komplett neu aufbauen will ich das eigentlich nicht.
Folgende 6 User haben JonasDiensts Beitrag geliked:
abrazzo719, bartman1987, claudi215, fozzy90, mikae, Yvessun
Awards:

11.03.2019, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 09:28 von 3plusss.)

Bei mir sind die Sprengungen eine Mischung aus vom-Spiel-gelangweilt-sein und Unzufriedenheit-mit-dem-eigenen-Springfield. Hab mir aber jetzt ein neues Ziel gesetzt: Ich will ein kleines (und schönes) Springfield aufbauen.
Folgende 1 User haben 3plussss Beitrag geliked:
ElBartoGrande
stoh2o Rang: Bart Simpson
Awards:

11.03.2019, 22:09

Ich hab vor gut 4 Wochen mein Springfield gesprengt, weil es nur noch chaotisch war. War dann kurz vorm Durchdrehen und bin jetzt dazu übergegangen, mich nicht zu stressen, sondern gaaaaaanz gemütlich es so aufzubauen, dass es mir gefällt. Hole mir Anregungen bei meinen Nachbarinos und spiele mich mit 3D u.ä.
So kann ich ganz gut die Langeweile überbrücken 1f609

Argumente helfen gegen Vorurteile genau so viel, wie Schokoladenplätzchen gegen Verstopfung!
*crazy*

Folgende 1 User haben stoh2os Beitrag geliked:
Nachbar