Aktive Themen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
nougat_schnitzel Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

06.02.2019, 10:31

In der Box "Aktive Themen" auf der Startseite werden momentan die entsprechenden Unterforen angezeigt. Bei mehreren aktiven Themen in einem Einzelnen also auch mehrmals dasselbe Forum. Zu welchem Thema genau die Links führen, sieht man nicht. Das macht die Box m.M.n. überflüssig.

Ist es angedacht, dort in Zukunft die einzelnen Themen erscheinen zu lassen?



Folgende 3 User haben nougat_schnitzels Beitrag geliked:
3plusss, GeneralNedLudd, Hamster
blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

07.02.2019, 08:58

Die einzelnen Themen wären echt super!

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]

Folgende 1 User haben blindwidersts Beitrag geliked:
3plusss
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#3

07.02.2019, 10:11

Ich glaube so wie es jetzt ist, war es immer. Hab daran eigentlich nicjts geändert. Gebe aber zu, dass die Themen deutlich sinnvoller wären. Ich schaue es mir mal an 1f642

Hier könnte eine Signatur stehen

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#4

07.02.2019, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019, 11:15 von 3plusss.)

In meiner Erinnerung konnte man sehen, in welchem konkreten Threat gepostet wurde. Ich finde es so auch umständlich, weil ich Themen anklicke, die mich nicht interessieren bzw. zu denen ich nichts beitragen kann.

Meine Augen haben sich inzwischen übrigens an die dunkle Hintergrundfarbe gewöhnt. Aber das Feld der Schnellantwort halte ich für zu kontrastreich zum Rest des Forums - besonders in der mobilen Ansicht.