Ständige Updates

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Sigi69 Rang: Bart Simpson
Awards:
#1

02.10.2018, 10:24

Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass jedes Mal, wenn ich in das Spiel gehe, ein Update durchgeführt wird. Jedes Mal installiert sich das Spiel mit ca. 855 MB neu. Das nervt und kostet Zeit bzw. lässt ein Spielen außerhalb vom Wlan nicht zu. Ich habe ein iPhone. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

02.10.2018, 10:40

Hatte das Problem auf dem Ipad, da zu wenig Speicherplatz vorhanden war und er jedes mal Probleme hatte. Habe eine App gelöscht, die ich kaum noch genutzt habe und siehe da... es lief wieder 1f642

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#3

02.10.2018, 11:02

Die Erfahrung von Elis95270 haben auch andere in diesem Forum bereits berichtet: dies geschieht sehr häufig, wenn auf dem Device nur noch wenig Speicherplatz vorhanden ist (auch wenn der Speicherplatz für die Installation des Spiels noch knapp ausreicht, dann aber nur mehr wenige hundert MB frei sind).

>>Mail an die Moderation<<


Sigi69 Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

02.10.2018, 12:36

Ok. Wunderbar. Ja, dass wird es sein. Relativ zeitgleich wurde mir ein voller Speicher angezeigt. Der Zusammenhang liegt auf der Hand. Danke schön!