Problem nach Eventende

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
SvenLBG Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

28.09.2018, 11:11

Hallo an alle!

Ich habe da mal eine Frage zu demam Mittwoch zu Ende gegangenen Zwischenevent mit den Superhelden. Leider hbe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft alle Belohnungen zu erspielen. Bei der letzten Belohung hatte ich zum Ende des Events 230/450 des benötigten radiaktiven Schlamms gesammelt. Alsd Event zu Ende war, habe ich noch immer die Aufgabe gehabt radioaktiven Schlamm zu sammeln. Die Schaltfäche oben rechts, wo man sehen kann wie weit man schon im aktuellen Event ist, war logischerweise weg. Wenn ich in der Aufgabenliste auf die Quest klicke, sehe ich nach wie vor die Übersicht des Events, und das mir eben noch die letzte Belohung fehlt. Allerding soll ich laut Anzeige noch alle 450 Einheiten des Schlamms sammeln. Ich kann auch nach wie vor die entsprechenden Figuren/Charaktere Schlamm sammeln lassen. Allerdings wird der mir dann nicht gutgeschrieben. In der Aufgabe selber steht noch das ich die Aktuelle Quest beenden soll um noch die letzte Belohnung zu erhalten. Da ich aber nie Schlamm gutgeschrieben bekomme, wird das auch kaum eintreten 1f603

Weis jemand Hilfe, weil es ist schon sehr nervig das die Charaktere noch diese Aufgabe haben (demzufolge werde sie ja auch nicht in eine Aufgabe gesendet wenn man die Figuren übers A-Amt losschickt.) Zudem hätte ich gerne die Aufgabe aus meiner Liste. Oder kann man die etwa doch noch irgendwie erfüllen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG

Sven

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!  *crazy*  

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

28.09.2018, 11:25

Hatte mal ein ähnliches Problem. Mit dem nächsten großen Update einige Tage später war die Aufgabe einfach verschwunden 1f642 Daher einfach mal warten.

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12






ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#3

28.09.2018, 11:30

Jep das Problem ist wohl relativ verbreitet bei Spielern, die nicht ganz fertig geworden sind:
https://forums.ea.com/en/the-simpsons-ta...-quest-how
Das ist vermutlich ein Bug und wie Elis schon sagte wird die Quests voraussichtlich mit dem nächsten Update verschwinden.

Friss meine Shorts.

SvenLBG Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

28.09.2018, 11:37

Ah ok, alles klar.


Vielen Dank!

Das heisst aber, ich kann die Belohnung auch nich mehr erspielen ja. *crazy*

MfG

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!  *crazy*  

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

28.09.2018, 11:47

Sehr wahrscheinlich nicht, die Quests waren ja eigentlich nur bis zum 26.9. verfügbar, bloß war EA wohl einfach nicht imstande, sie gescheit aus dem Spiel zu entfernen...

Friss meine Shorts.

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#6

28.09.2018, 13:12

(28.09.2018, 11:47)ElBartoGrande schrieb: Sehr wahrscheinlich nicht, die Quests waren ja eigentlich nur bis zum 26.9. verfügbar, bloß war EA wohl einfach nicht imstande, sie gescheit aus dem Spiel zu entfernen...

die aktuelle belohnung kann man eigentlich nach eventende noch erspielen. da es bei 450 everyman sein müsste, hoffen wir mal dass das klappt^^




ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#7

28.09.2018, 13:27

Everyman gab es für 500 Schlamm, 450 brauchte man für den letzten Preis, diese Animation. Aber so oder so scheint das nicht mehr möglich zu sein: die Betroffenen berichten eben, dass die Quest noch da ist und die entsprechenden Figuren wohl auch noch für die Schlamm produzierenden Jobs markiert sind und diese noch annehmen können, allerdings gibt es dafür wohl keinen Schlamm mehr.

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#8

28.09.2018, 17:46

Ich würde mich an den Support wenden. Vielleicht bekommst du dadurch doch noch die Möglichkeit die Animation zu erspielen oder die Aufgabe ist dann wenigstens weg.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#9

28.09.2018, 18:09

Die Quest wird bestimmt bald weggepatcht, aber den Preis würde ich eher abschreiben, das Event ist vorbei.

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#10

28.09.2018, 18:13

Vor ein paar Wochen konnte ich bei meinen B Springfield das ich sehr lange vernachlässigt hatte noch einen Preis vom Feuerwehrevent erspielen. Also vorbei ist nicht immer vorbei.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#11

28.09.2018, 18:16

Auch das kann man dann wohl getrost unter "Bug" verbuchen, vor allem bei einem so lange zurückliegenden Event. Oder hatte das womöglich was mit diesen "Classic Mini Events" zu tun?

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#12

28.09.2018, 18:21

Wir hatten hier doch vor ein paar Tagen die Diskussion beim Superhelden Nichtevent wo einer meinte bei den Minievents kann man immer noch den letzten angefangenen Preis erspielen. Das spricht dann eher gegen einen Bug sondern scheint so gewollt zu sein.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#13

28.09.2018, 18:26

Schon möglich, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. War selbst schon länger nicht mehr in einer solchen Situation, aber für die Betroffenen wäre es wünschenswert.
Einfach mal abwarten was das nächste Update/Hotfix bringt...

Friss meine Shorts.

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#14

29.09.2018, 00:51

Ich hab das Prob auch, laut Support soll ich auf das nächste Update warten, man arbeitet bereits daran. Also warte ich mal ab.



ianuskopf2008 Rang: Homer Simpson
Awards:
#15

29.09.2018, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018, 08:52 von ianuskopf2008.)

Man kann definitiv nach Event-Ende weitersammeln. Ich wurde auch extra von EA darauf hingewiesen dass ich meinen restlichen Schlamm noch weiter produzieren könnte. Nur auch bei mir ist es leider nicht möglich. XP‘s werden gutgeschrieben aber es gibt keinen Schlamm.
Muss Everyman halt ohne Animation auskommen ?‍ ?

Zwei Dinge sind unendlich: Der Weltraum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

SvenLBG Rang: Lisa Simpson
Awards:
#16

01.10.2018, 09:07

Da meld ich mich doch auch glatt nochmal 1f603

Also auch ich kann wie gesagt weiter Schlamm sammeln für den letzten Preis. Nur wird er mir nicht gutgeschrieben. Alles was ich VOR Questende bereit für den Preis gesammelt hatte ist weg.

Persönlich muss ich sagen, dass mir das nicht wirklich was ausmacht. Es ist ein Spiel und wenn ich diesen einen Preis nicht hab, habe ich ihn halt nicht. :-) Von daher kann ich auch akzeptieren. Falls es nach einem weieren Update doch noch möglich sein sollte den Rest zu sammeln, freue ich mich. Wenn nich, egal!

MfG

Sven

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!  *crazy*  

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#17

03.10.2018, 05:42

Nach dem neuesten Update ist es wieder möglich den zuletzt gespielten/erreichten Preis vollends fertig zu spielen. Hatte der Support wieder mal recht 1f609.