Bug auf Cletusfarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Eifelbauer Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

25.09.2018, 23:43

Kürzlich war eine der Wochenaufgaben auf der Farm von Cletus etwas zu ernten. Die Aufgabe wurde von mir mehrfach gestartet und erfolgreich beendet, verschwand aber nicht und es gab keinen Kringel.

Lösung: Weihnachtsdeko ausschalten. 1f603
Vielleicht hat das noch jemand? ^^

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

26.09.2018, 00:04

Dass das mit Weihnachtsdeko zusammenhängt ist mir noch nie aufgefallen, die habe ich aber eh höchstens 4 Wochen im Jahr drauf, wenn überhaupt...
Das einzige, was mich in Bezug zu solchen Aufgaben auf Cletus Farm anfangs leicht verwirrt hatte, war die Ernte von "Perfektion", weil man das wohl nur pünktlich ernten kann und nicht wann man will. Anders als die anderen Gewächse ist das Zeug wohl sehr empfindlich...
Aber a propos Cletus Farm: ich sähe gleich mal etwas Getreide aus, dann gibt's pünktlich zu Weihnachten ne nette feine Ernte 1f603

Friss meine Shorts.

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

26.09.2018, 07:20

Die Pflanzen verwelken nach meinen Beobachtungen unterschiedlich schnell, je nach dem wie lange sie zum reifen brauchen. Was ich aber noch nicht rausgefunden habe, ob die verwelkten Pflanzen nur eine Animation sind oder ob die Belohnung auch gekürzt - bzw. gestrichen wird.

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

26.09.2018, 09:22

Also ich finde ja nach wie vor die 12h Pflanze mit der Belohnung "Ende der Humanität" am seltsamsten 1f603

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

26.09.2018, 10:41

@ Kunigunde: sicher, dass es mehrere Pflanzen gibt, die verwelken, wenn sie nicht pünktlich geerntet werden? Bisher ist mir das echt nur bei "Perfektion" aufgefallen, daher wohl auch der Name... bei welchen anderen Pflanzen passiert das denn noch?
Wie das dann mit der Belohnung von Geld und XP aussieht hab ich nie genau beobachtet, schätze aber die verfällt dann, wenn die verwelkt sind. Die Tagesaufgabe "Ernte Perfektion auf Cletus Farm" ist in dem Fall jedenfalls nicht abgeschlossen.

Friss meine Shorts.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#6

26.09.2018, 14:05

Nach einer gewissen Zeit welken alle Pflanzen. Bei den anderen Pflanzen dauert es eben ziemlich lange, aber sie welken.

Mücke Rang: Bart Simpson
Awards:
#7

26.09.2018, 15:47

(26.09.2018, 07:20)Kunigunde schrieb:  Was ich aber noch nicht rausgefunden habe, ob die verwelkten Pflanzen nur eine Animation sind oder ob die Belohnung auch gekürzt - bzw. gestrichen wird.

Zumindest früher wurde bei verwelkten Pflanzen die Belohnung komplett gestrichen. Was ja auch Sinn macht. In der realenlandwirtschaft müssen die Sachen ja auch geerntet werden, wenn sie reif sind (bzw. kurz davor) damit sie Ertrag bringen. Vergammelt kauft das ja niemand.

Ach ja, und ich hab auch schon, bis auf Getreide, Schnaps und Unkraut (ok, letzteres habe ich wohl noch nie angebaut), alles mal im verwelkten Zustand gehabt.