Krustylandtickets vs. Cash

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
das_Boo! Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

22.08.2018, 13:43

Hallo zusammen,
hat schon mal jemand ausgerechnet, was effektiver zum Geldscheffeln ist: Jobs im Krustyland und die Tickets hinterher umtauschen oder gleich die Jobs im normalen Springfield machen?

LG

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

22.08.2018, 14:15

Direkt das Geld...

Quelle: ?

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#3

23.08.2018, 09:52

Aber da ja der alte Schrott aus dem Krustyland jetzt jede Menge Tickets abwirft, lohnt sich auch ab und zu ein Umtausch.
Und einige Figuren bieten keinen passenden Job im Arbeitsamt (Beispiel Prinzessin Penelope 60min), da ist es immer nioch besser, die für Tickets arbeiten zu lassen als gar nicht (zumindest, wenn man, wie in meinem Fall nach EA-Reset, sich die Kohle wieder mühsam neu beschaffen muss)

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#4

23.08.2018, 09:58

Kleinvieh macht eben auch Mist 1f609

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


das_Boo! Rang: Maggie Simpson
Awards:
#5

25.08.2018, 09:59

Ok, danke für die Antworten.