Kein springen zu den Charakteren bei fertigen Aufgaben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

11.08.2018, 14:49

Hello zusammen.

Meine Frau hat das Problem, dass sie, wenn die Aufgabe eines Charakters fertig ist und oben links mit Bild und Haken erscheint, nicht mehr drauf klicken kann, sodass direkt zum jeweiligen Charakter gesprungen wird. Ihr Springfield ist so groß, dass es echt mühsam ist jede Person einzeln zu suchen =(
Was kann man tun? Gibt es Tipps? Leidensgenossen?

LG und danke

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#2

11.08.2018, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018, 15:00 von Herbert_Powell.)

Multi Bug lässt grüßen

Guckst du hier

http://www.tappedout.de/showthread.php?t...ight=Multi

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


RheaM Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

11.08.2018, 21:51

Nee, ist nicht der Multibug, hatte ich auch schon und ging mit irgendeinem Update dann weg. Ansonsten kannst du nur übers Arbeitsamt gehen.

Ich spreche und schreibe fliessend ironisch mit sarkastischem Akzent

[Bild: giphy.gif]