Straßen weg bzw verschoben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Linerricht Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

07.08.2018, 11:32

Grüße,
hab gerade den Zoo ein bisschen umgebaut und Strassen um den Zoo gelegt, bin ich nach ner viertel Stunde aus dem Spiel geflogen. Musste mich neu anmelden und wieder ein Update machen. Komme ins Spiel rein und die kompletten Straßen haben sich verschoben und fehlen teilweise, die Gebäude sind an Ort und Stelle geblieben!
Hab es schon deinstalliert auf dem iPad, neu installiert, wieder Update und das Problem immer noch.
Hat einer für mich ne Lösung? Sowas hatte ich noch nie 1f641-

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#2

07.08.2018, 12:40

Straßen neu machen? Seltsam ist es jedenfalls schon.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#3

07.08.2018, 20:44

Von dem Problem habe ich schon gehört. Weis jetzt aber nicht wo oder ob es eine Lösung gibt. Aber du bist mit dem Problem nicht allein. Vielleicht versuchst du es mal mit dem Support?

Linerricht Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

07.08.2018, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2018, 22:40 von Linerricht.)

Hab vorhin bei EA Hilfe mal angefragt. Hat mich gleich einer aus San Jose mit gutem Deutsch anrufen. Da könnte er nichts machen außer alles zurücksetzen. Na toll all die ganzen Jahre um sonst. Müsste die Straßen neu machen. War kurz davor den Pilz zu drücken, und jetzt nach 3 Std. hab ich die Straßen teilweise unter Gebäuden, die Flüsse haben sich auch verschoben, hinbekommen. Am Strand haben sich auch Abschnitte von Straßen verschoben, welche ich nicht weg bekomme. Das sieht so hässlich aus. Wenn das nochmal passiert, krieg ich nen Anfall, dann bin ich raus schaukeln. *angry*
Grüße

Komischerweise oben in Springfield Heights alles wie gehabt, nix verschoben. Alles gut. *unknown*