Spiel weg!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

04.08.2018, 22:14

Hallo,

habe schon seit Tagen im Spiel so ein flackern gehabt, immer mal wieder und ohne sichtlichen Grund. Dann bin ich auch wenn ich gespielt habe immer nach 15 Minuten rausgeflogen mit diesem Bartscreen. Wenn ich mich abgemeldet habe und wieder anmelden wollte kam immer als erstes die Informationen das EA am System arbeitet und ich es später versuchen soll, beim erneuten Versuchen kam dann immer "falsches Passwort" und nach xmal versuchen klappte es dann, bis ich wieder geflogen hab. Gestern Mittag wollte ich Spiel starten, aber ich war abgemeldet. Hab versucht mich anzumelden, kam dann aber E-Mail nicht bekannt oder Passwort falsch oder die Kombination aus E-Mail und Passwort falsch.

Dann habe ich mich online im Konto angemeldet, hat funktioniert, aber Konto hatte keine Spieler-ID für Simpsons. Ich habe dann Support angerufen, gestern Nachmittag und der hatte keine Ahnung und meinte ich solle einfach mal abwarten. Ich habe dann mich im Netz informiert, aber nichts zu dem Problem gefunden. Heute Morgen ich wieder Support angerufen und nette Frau am Telefon, sie wusste gleich um was es ging. Einzige Lösung war Konto löschen, denn Spiel kann nicht mehr wiederhergestellt werden. 

Das Problem liegt wohl an der E-Mail-Adresse in meinem Fall war es GMail, anscheinend bringen die Server seit einiger Zeit da was durcheinander und das System löscht oder überschreibt dann da irgendwas. Sie wusste es nicht ganz so genau, aber sie erklärte mir dass das Konto löschen das einzige Möglichkeit ist.

Sie wusste das aber nur weil sie bereits mehrere Fälle hatte. Sie hat mir jetzt neues EA-Konto angelegt und das mit einer Entschädigung versehen, aber ich habe bis jetzt noch nicht gespielt und überlege noch ob ich wieder von vorne starten soll. 

Gut ich war erst bei 21 aber ich hatte halt auch schon Figuren und Gebäude aus vorherigen Events und im Zooevent war ich doch gut dabei und jetzt wieder von vorne, ich noch überlege.

Sorry an meine Nachbarino. 

lilBRO20 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

05.08.2018, 13:59

Das ist aber Schade wollte dir vorher 10 Frösche schicken hab aber kein Spiel von dir gefunden. Solltest du wieder anfangen ich halt dir die nächsten Tage ein Plätzchen frei 1f609

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#3

05.08.2018, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018, 14:25 von 3plusss.)

Macht dir TSTO Spaß? Wenn ja, spiele weiter. Wenn nein, lass es bleiben. Ganz einfach. 1f609 Gerade weil du noch am Anfang bist, lohnt es sich, wieder neu zu beginnen. Aber ärgerlich ist das trotzdem!

Simpson70 Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

06.08.2018, 14:12

Macht TSTO mir spaß, jein, aber ich glaube ich bin süchtig *crazy*

Hab wieder von vorne begonnen und bin schon wieder auf Level 10. Neue Nachbarinos werden auch gesucht 1f642.