Miliadärsoase umsonst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
HomieBaby Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

28.07.2018, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018, 11:19 von HomieBaby.)

Moin allerseits,
ich bin heute morgen auf mein Springfield gegangen und dann ist ein Fenster aufgegangen und alle Meilenstein-Belohnungen von den heights hab ich praktisch umsonst bekommen... jetzt hab ich die Miliadärsoase mit einem Grundbesitz von ca. 17 Mio 1f603
Ist das ein bekannter bug und das verschwindet mit der Zeit wieder? Also wenn nicht wär auch ok, aber dann wäre Heights nicht mehr so erstrebenswert weiter zu kommen.
Falls jemand das selbe passiert is bitte melden, bzw. wenn das schon gefragt wurde, ich hab's im Forum noch nicht gefunden.
mfg *dance*

Ingame-Name: HomersMiniTanga
•Level: 939
•4,5 ⭐
•625  Bonus-%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachbarinoplätze frei, schreibt am besten vorher eine Pm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
~Homer

Spiderschwein Rang: Maggie Simpson
Awards:
#2

28.07.2018, 23:59

freu dich, also ich wär ganz aus dem Häuschen! 1f603

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#3

29.07.2018, 18:13

Hast Du's gut!
Ich muss nach dem Reset duch EA die Heights fast komplett wieder aufbauen (bin jetzt bei 171 Mio, die Oase ist noch zwei Stufen entfernt) , was ja bekanntlich eine reine Beschäftigungstherapie ist.
Statt Krustyland hätte EA die Heights einstampfen sollen....

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#4

29.07.2018, 19:10

(29.07.2018, 18:13)Mattes57 schrieb: Hast Du's gut!
Ich muss nach dem Reset duch EA die Heights fast komplett wieder aufbauen (bin jetzt bei 171 Mio, die Oase ist noch zwei Stufen entfernt) , was ja bekanntlich eine reine Beschäftigungstherapie ist.
Statt Krustyland hätte EA die Heights einstampfen sollen....

Danke meine Worte 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!