Springfield startet alten Account nicht mehr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
HomieBaby Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

27.07.2018, 10:57

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem was älteren EA Account. Ich habe damit vor einigen Jahren mein Springfield angefangen, hab aber jetzt vor ca. 2 Jahren neu angefangen und den anderen Account seitdem auch nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich mich auf der EA Website mit dem Account anmelden und dann kam die Meldung das der Account noch unvollständig wäre. Ich habe ihn also vervollständigt (ein neues Passwort angegeben, und die "ich bin kein Roboter" - Meldung bestätigt) und bin dann auf Springfield gegangen und als ich mich mit der Emailadresse und dem Passwort einloggen wollte kam die Meldung mit dem Netzwerkfehler (da wo Bart den Stecker zieht) und auch bei wiederholtem Versuch ist es nicht gelungen. Am Internet kann's nicht liegen, mit meinem aktuellen Account konnte ich mich anmelden. Ich konnte den Fehler im Forum noch nicht finden ( hab die meisten ähnlichen Themen durchgeguckt), vielleicht hatte irgendwer das selbe Problem, oder hat eine Idee was ich machen könnte. Vielen Dank für jegliche Mühe und Hilfe! A probos, ich bin neu im Forum, also seit nicht zu streng falls es das Thema doch schon in irgendeiner Ecke des Forums gab. 1f609 Liebe Grüße: euer HomieBaby :3

Ingame-Name: HomersMiniTanga
•Level: 939
•4,5 ⭐
•625  Bonus-%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachbarinoplätze frei, schreibt am besten vorher eine Pm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
~Homer

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

27.07.2018, 11:47

Hast Du es mal mit dem Origin Client Programm versucht?

Dass es im Spiel nicht geht, _könnte_ daran liegen, dass ein neues Kennwort ja nicht sofort weltweit erkannt wird.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


HomieBaby Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

27.07.2018, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2018, 12:09 von HomieBaby.)

(27.07.2018, 11:47)Mattes57 schrieb: Hast Du es mal mit dem Origin Client Programm versucht?

Dass es im Spiel nicht geht, _könnte_ daran liegen, dass ein neues Kennwort ja nicht sofort weltweit erkannt wird.
-----------
Das mit dem Origin Client Programm muss ich noch ausprobieren.
Wenn das mit dem neuen Kennwort nicht sofort funktioniert wär ja klar, aber hab es das erst mal vorgestern versucht und es funktioniert immer noch nicht..
Aber Danke für die Hilfe!
mfg

lilBRO20 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

28.07.2018, 04:13

Ich glaube mal gelesen zu haben, wenn der Account länger als 6 Monate nicht bespielt wird, dass er dann automatisch gelöscht wird. Ausprobiert hab ichs nicht, daher kann ich dir nicht sagen ob es stimmt. Aber ich drück dir die Daumen 1f642

böthchen Rang: Bart Simpson
Awards:
#5

28.07.2018, 10:14

(28.07.2018, 04:13)lilBRO20 schrieb: Ich glaube mal gelesen zu haben, wenn der Account länger als 6 Monate nicht bespielt wird, dass er dann automatisch gelöscht wird. Ausprobiert hab ichs nicht, daher kann ich dir nicht sagen ob es stimmt. Aber ich drück dir die Daumen 1f642

Da kann ich beruhigen, wird er nicht. Ich habe jahrelang nicht gespielt, aber der Account war letztes Jahr noch unverändert vorhanden.

EA/Origin: boethchen
Level 939
Bonus: ca. 950 %
Einwohner: 215

Ich habe zzt. keine Nachbarino-Plätze frei!