Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Millenial Man
27.07.2018, 07:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2018, 07:04 von Mel Böhm.)
#1
[Family Guy] Millenial Man
Wieder ein kleines Mini Event
Viel Spaß euch
27.07.2018, 08:45,
#2
[Family Guy] RE: Millenial Man
Und wieder ziemlich zäh. 1f603
07.08.2018, 21:01,
#3
[Family Guy] RE: Millenial Man
Ich habe heute den Social Media Typen bekommen und somit auch den Muschel-Bonus. 1f603

Für die zweite Woche hatte ick mir aber auch Parker Stanton gegönnt.

Die Mini-Spiele lockern ja ein Event immer etwas auf, aber auch dort wiederholt sich das Prinzip. *wacko*
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
08.08.2018, 22:04,
#4
[Family Guy] RE: Millenial Man
Ich musste mir den Typen heute für 83 Muscheln kaufen 1f615
Mal schauen was morgen startet
09.08.2018, 10:46,
#5
[Family Guy] RE: Millenial Man
*angry*
Das gab es schon lange nicht mehr das ein Event überzieht. Hätte ich mir ja die Muscheln sparen können.
09.08.2018, 10:54,
#6
[Family Guy] RE: Millenial Man
Die letzten Events waren auch so einfach das es nicht nötig war. Das TC nicht oder zu spät informiert, das kennt man ja. Ich wünschte Futurama würde so laufen wie Family Guy..
Ich mache gerade Pause bei FG. Nur noch Events mit Figuren aus irgendwelchen B oder C Filmen und Serien die mit FG nichts zu tun haben finde ich einfach uninteressant. Das interessanteste ist noch die Figuren die man nicht kennt nachzuschauen. 1f603
09.08.2018, 13:58,
#7
[Family Guy] RE: Millenial Man
Wahrscheinlich werde ich auch Pause einlegen und das nächste Event nicht mal starten. Wird sich nicht lohnen da ich in den Urlaub fahre.
Schaffe keine Events vollständig 1f641 schaffe es nicht alle 4h online zu gehen 1f641



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal