Feuerwerk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
autoom Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

17.07.2018, 12:19

Hallo,

Ich habe die Quest:

Bart macht Feuerwerk in der Feuerwerksfabrik

Die Quest ist auch erledigt nur kann ich die nicht abschließen. Habe alle eingelagerten Gebäude abgesucht, mein Springfield durchsucht ob ein Gebäude nicht fertig ist aber nichts. Kann mir wer weiterhelfen?

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

17.07.2018, 15:13

Hab wegen dem gleichen Prob im Poochie-Thread schon mal gefragt .... gab aber noch keine "Lösung"
(15.07.2018, 19:07)abrazzo719 schrieb:
Ich hab auch iwie ein Problem .... und zwar mit der Quest von der Feuerwerksfabrik.


Zitat:*Lass Bart Feuerwerk in der Feuerwerksfabrik entzünden*

Wurde von mir abgeschlossen und ist als Fertig! getaggt.

Nun geht es da aber nicht weiter ... die Quest ist gesperrt  scratching one's head
Alle Figuren sind frei ....... hab auch schon das Gebäude eingelagert und neu aufgestellt. Bringt nix.

Jemand eine Idee?
Theoretisch hab ich alles .... wüsste nicht warum es nicht weitergeht. *unknown*

Eigentlich fehlt da nur das Abschlussgespräch mit Milhouse


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



BiFi2014 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

17.07.2018, 17:42

Habt ihr noch andere offene Quests?

Hatte das auch und hab dann eine andere Quest weiter gemacht und plötzlich war diese nicht mehr gesperrt.

autoom Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

17.07.2018, 18:16

Ne alle Quests sind erledigt

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

18.07.2018, 18:54

Lass Bart erneut den Job ausführen ..... danach endete bei mir die Questline mit dem Dialog mit Milhouse.


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0