Spiel hängt permanent

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
VforVendetta Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

02.07.2018, 16:03

Hi
Ich hoffe mal dass ich hier jetzt nicht völlig falsch bin 1f641-
Seitdem Itchy-land Update ist das Spiel völlig zum vergessen. Von einem stadtende bis zum anderen brauche ich ne halbe Stunde, Maggie suchen ist völlig unmöglich. Selbst Parkbesucher Antippen ist eine Tagesaufgabe. Ich hab das Spiel schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert...es hilft nicht.
Habe auch die rennbahn verschoben weil ich das irgendwo gelesen hatte.
Wenn ich Springfield 2 besuche funktioniert es dann aber wieder völlig flüssig. Nur zuhause in meiner Stadt geht nichts und das jetzt seit Wochen.
Habt ihr noch einen guten Tipp was ich machen könnte?
MfG

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#2

02.07.2018, 16:09

Wurde schon gefühlt 100 mal besprochen. Du musst die 3 Bahnen einfach unterbrechen. Dann läuft es flüssig.

Bitte hier nachlesen:

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8726

VforVendetta Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

02.07.2018, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018, 16:18 von VforVendetta.)

Sorry.
Hatte nur das mit der rennbahn gelesen.
Dann Bau ich die anderen auch auseinander.

UPDATE

Es hat geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. *thumbs up* War schon davor das Spiel nach so vielen Jahren aufzugeben .

Hoffe man kann die Bahnen irgendwann mal zusammen setzen.

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#4

02.07.2018, 20:02

Glaube nach den Event kann man die Animation deaktivieren. Meine das irgendwo gelesen zu haben.