Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Quahon Con Ende 25.07
28.06.2018, 07:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018, 07:49 von Mel Böhm.)
#1
[Family Guy] Quahon Con Ende 25.07
Viel Spaß und Erfolg

Unterwegs mit den mobilen Daten speichert er häufig das Spiel nicht 1f641 .liegt das am Spiel oder am Internet?

Doof das man das Muschelgehäuse für Geld kaufen muss und überhaupt so einiges 1f615 . Wahrscheinlich weil es zu viele gecheatet haben 1f641
28.06.2018, 18:22,
#2
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Da habe ich doch glatt übersehen das es schon einen Thread gibt.
Sommerzeit Conventionzeit. Ein neues Event hält uns beschäftigt. Bei mir sind leider die Comic Nerds entweder unsichtbar oder nicht vorhanden. Mal schauen wie lange es dauert bis der Fehler behoben wird.
29.06.2018, 22:45,
#3
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Comic Con war mal eins der ersten Events überhaupt. Nostalgie. 1f609
Wobei es sich momentan noch etwas zäh anfühlt, aber zumindest bei mir noch kein bug.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
30.06.2018, 11:16,
#4
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Der Bug ist zumindest behoben, jetzt fehlt nur noch ein Gebäude im Eventgebiet links oben. Zäh trifft es recht gut. Habe ich die Achivements übersehen oder sind die neu? Diesmal sind die aber ziemlich anspruchsvoll. Mal schauen, wird schon werden.
02.07.2018, 19:56,
#5
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Ich habe gerade Peters Kostüm bekommen. Da Peter noch beschäftigt ist kann er es erst morgen anprobieren. Mal schauen ob es so zäh weitergeht.  Wenigstens ist der Typ nicht getimed. Wieder mal ein Event mit Figuren aus einem Film aus den 80ern den hier kein Mensch kennt. 
03.07.2018, 20:59,
#6
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Peter habe ich auch. Morgen sollte ich mir das letzte Gebäude leisten können. Dann sollten auch die Gitarren langsam vollständig werden. Allerdings fehlen noch einige Mikrofone.

Habe mir übrigens Derek geleistet. Ihn lasse ich meistens Backstage-Pässe besorgen.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
05.07.2018, 12:25,
#7
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Die zweite Woche ist gestartet und den Typen habe ich noch nicht. Wenigstens kann ich schon mal für die Questline arbeiten. Dieses Event ist seit langem das schwierigste.
06.07.2018, 16:11,
#8
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Ich habe gerade den ersten Typen bekommen. Diesmal ist es echt hart.
10.07.2018, 13:47,
#9
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Ich bin gerade beim 6. Teil der Quest gelandet. Der zweite Typ ist noch weit weg. Es fehlt vor allem an den Backstagepaessen.
10.07.2018, 22:47,
#10
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Hmm. Zweite Woche ist nicht leichter geworden...

Bonus schaffe ich nicht. Mir fehlen einfach die Schlüssel. Aber habe gerade das letzte Gebäude aufgestellt. Damit vielleicht zumindest der Start der nächsten Woche einigermaßen pünktlich möglich.

Backstage -Pässe gehen bei mir, da Derek diese unentwegt zusätzlich sammelt.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
12.07.2018, 10:43,
#11
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Die dritte Woche ist gestartet und ich brauche noch 7 rosa Schals, das kann nur noch Tage dauern.
13.07.2018, 09:19,
#12
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Den Typen bekam ich heute morgen. Jetzt muß er nur noch seine Aufgabe erledigen. Für Nachzügler gibt es einige extra Aufgaben um Schlüssel usw zu bekommen. Mal schauen ob das was hilft.
15.07.2018, 20:04,
#13
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Chris Kostüm ging relativ zügig.

Aber den zweiten Streakmeter hätten sie sich sparen können. Man weis so schon kaum was man produzieren soll.*unknown*
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
15.07.2018, 20:07,
#14
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Chris sein Kostüm bekomme ich morgen. Da ich die 4. Woche eh nicht schaffe lasse ich den Rest locker angehen.
19.07.2018, 10:05,
#15
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Die 4. Woche ist gestartet und Will ist noch Lichtjahre entfernt. Erinnert mich an früher, da war das gang und gäbe.
19.07.2018, 15:21,
#16
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Ich häng auch hinterher 1f615 wie immer 1f641
21.07.2018, 07:21,
#17
[Family Guy] RE: Quahon Con Ende 25.07
Ich habe gerade Will bekommen. Das wars dann für mich bei diesem Event, das Kostüm für Stewie brauche ich nicht unbedingt. Ich werde noch die Questen erledigen und dann einfach mal Pause machen.



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal