Abstimmung zum Dekomeister Juni 2018 - Krustyland

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Umfrage: Dekomeister Abstimmung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
46.15%
12 46.15%
Bild 2
42.31%
11 42.31%
Bild 3
7.69%
2 7.69%
Bild 4
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

23.06.2018, 12:28

Wir würden sagen: Lasst die Abstimmung beginnen *yeah*

Eine kleine Mitteilung noch. Ein aufmerksamer User hat uns drauf aufmerksam gemacht, das ein Bild im On-Topic Bereich schon reingestellt wurde und somit die Anonymität nicht mehr vorhanden ist. Deswegen wurde das Bild aus dem Wettbewerb genommen.

Beim nächsten mal darf derjenige natürlich gern wieder dabei sein 1f609

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück

und los gehts.....



Bild 1 - [b]Es ist zwar nicht Disneyland... aber...
[/b]


[Bild: 33000147hl.jpg]


Bild 2 - [b]Nicht mehr viel los im Krustyland, alle wollen zur neuen Itchy und Scratchy Bahn
[/b]


[Bild: 33046761kf.jpg]


Bild 3


[Bild: 33025294sc.jpg]


Bild 4 - [b]"Es ist rappelvoll im neuen Themenpark in Springfeld".
[/b]


[Bild: 33046785fo.jpg]

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

30.06.2018, 19:25

Mit einer Stimme mehr, ganz klar den Sieg erungen.
Wir freuen uns sehr den Sieger für Juni bekannt zugeben:

Unser Dekomeister für den Monat ist

*yes* Fozzy90 *yes*

Wir gratulieren Dir ganz herzlich und vielen Dank an alle Teilnehmer *rose*

Das nächste Thema steht auch schon bald vor der Tür

Coming soon.........

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


Simpsonsfreund Gast
Awards:
#3

30.06.2018, 19:29

Herzlichen Glückwunsch Fozzy90

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#4

30.06.2018, 19:31

Gratuliere
Echt gut geworden.

[align=center]PARACANTHURUS *****]


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#5

30.06.2018, 19:44

Glückwunsch Fozzy jetzt hast du auch gewonnen *crazy*

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Morraine Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

30.06.2018, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018, 20:04 von Morraine.)

Glückwunsch auch von mir, ist sehr stimmig aufgebaut, auch mit den roten Bäumen als Deko sieht super aus.

Danke an alle die, für Nr. 2 gestimmt haben ;-)

suche noch nette Nachbarinos  -  Morraine345

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#7

30.06.2018, 21:33

(30.06.2018, 20:04)Morraine schrieb: Glückwunsch auch von mir, ist sehr stimmig aufgebaut, auch mit den roten Bäumen als Deko sieht super aus.

Danke an alle die, für Nr. 2 gestimmt haben ;-)

Dein Bild war auch super. Habe für dich gestimmt und wenn du nichts gegen hast nehme ich die Vorlage für mein krustyland

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


fozzy90 Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

30.06.2018, 22:14

Vielen Dank für die Stimmen und die Glückwünsche. Das war ein wirklich spannender Wettbewerb, trotz - oder gerade wegen der wenigen Einsendungen. Die Bilder haben jeweils einen anderen Fokus gehabt und daher war das Kopf-an-Kopf-Rennen am Ende vollkommen gerechtfertigt.

Besonders geehrt fühle ich mich, weil marcus für meinen Beitrag gestimmt hat. Wenn der Rekord-Champion einem die Gunst gewährt, kann das nur bedeuten, dass man einen halbwegs guten Job gemacht hat. Und @Herb: Ich hatte ja immer mal wieder am Wettbewerb teilgenommen und bin meistens im guten Mittelfeld gelandet. Einmal ganz knapp am Sieg vorbei - mit einem Beitrag, der leider nicht ganz regelkonform war. Nun hat es aber mal geklappt und das ist eine große Motivation für mich, nun konstant(er) am Wettbewerb teilzunehmen. Und @Morraine: Mir haben auch viele Details an deinem Bild gefallen. Besonders der Parkplatzbereich ist toll - der bei mir ja eher unverhältnismäßig klein ist. Aber Maßstab ist bei TSTO sowieso etwas, was eher Interpretationssache ist.

Dann möchte ich aber auch kurz noch EA danken, dass sie das alte Krustyland abgeschafft haben. Ich persönlich bin nur noch dorthin gegangen, wenn die Tagesaufgabe "lasse Ballons platzen" (o.ä.) an der Reihe war. Außerdem hatte ich zwar alle Landflächen freigeschaltet, aber nur einen 5x5 Teil davon bebaut - und hatte dort alle Attraktionen untergebracht inkl. 5-Sterne Wertung. Nun habe ich ein etwas größeres Feld, in meinem richtigen Springfield, welches ich auch noch - für meine Ansprüche - schön gestaltet habe und mir gerne angucke.
Unpassende Anmerkung an dieser Stelle: Ich habe noch einiges an Land frei, aber nur noch ca. 100 Items bis zum Baulimit übrig... und das auch nur, weil ich vorhin einige meiner geliebten Hecken ins Inventar geräumt habe.

Dann möchte ich sagen, was das für ein schrecklicher Aufwand war die ganzen Screenshots aneinander zu basteln. Also auch großen Respekt an alle anderen Teilnehmer (in sämtlichen Wettbewerben der Vergangenheit), die sich immer wieder diese Mühe machen. Besonders schlimm war es aber diesmal, weil zum Einen einige bewegliche Elemente dabei sind, die man nicht einfach so in der Mitte teilen kann, ohne dass es später nicht mehr zusammen passt. Zum Anderen - und das mag an meinem Tablet liegen - werden immer wieder Teile ausgeblendet, wenn man nicht nah genug an ihnen dran ist.

Außerdem möchte ich sagen, dass es schade ist, dass wir nicht mehr Bilder gesehen haben. Das liegt aber wohl daran, dass viele eben mehr Zeit zum Aufbauen haben wollen bzw. damit erst nach einem Event anfangen. Ich würde mich daher freuen, wenn wir in Zukunft weitere Bilder in der Architektenecke sehen werden, alleine der Inspiration wegen.

Nun aber wieder zurück an die Arbeit. Denn: Es gibt immer etwas neu- und umzugestalten!

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: ~ 1.200,00% | Einwohner: X - 3 | aktiv seit: Dez. 2014

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#9

01.07.2018, 07:40

Moin,moin
Ich stimme immer für das Bild was mir am meisten gefällt und das war nun mal deins.
So mit dem roten Bäumchen ist schon schön.
Ich bin leider nicht so begabt darin aus vielen Bildern ein großes zu machen.Das ist bei diesem Thema schon ein kleiner Vorteil gewesen.
Im Prinzip sind alle Bilder auf eine Art schön.
Aber man hat ja nur eine Stimme :-)

Schönen Tag noch.

So weiter geht's :-)
Neuer Monat,neues Glück :-):-):-):-)

P.S. : Danke für die Stimme für mein Bild

[align=center]PARACANTHURUS *****]


Morraine Rang: Maggie Simpson
Awards:
#10

01.07.2018, 12:44

(30.06.2018, 22:14)fozzy90 schrieb: Besonders der Parkplatzbereich ist toll
Von meinem Parkplatz ist nur eine Hälfte zu sehen ;-), der ist fast so groß wie im alten Krustyland.

Mir gefällt es auch sehr viel besser, das Krustyland in der Stadt zu haben, war immer umständlich, extra rüber zu wechseln und man hat auch mehr Ideen, wenn man es immer vor Augen hat.

Beim Zusammenfügen der Screenshots hat mir das Tutorial von GeneralNedLudd sehr geholfen.
Und ich lass mich auch gern von den Städten meiner Nachbarn inspirieren, zb den Highway mit Tunnel von dem leider disqualifizierten Beitrag oder auch vom letzten Monat die Duffmine und vieles mehr.
Da ich erst seit Januar spiele, fehlt mir ja noch so vieles und Donuts sind auch immer knapp, da werde ich wohl hoffentlich noch lange nicht an die Baugrenze kommen.

suche noch nette Nachbarinos  -  Morraine345

Thorsten72 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#11

01.07.2018, 21:58

Erst mal Glückwunsch dem Gewinner. Sieht gut aus dein Krustyland.
Von mir stammte übrigens der leider disqualifizierte Beitrag. Hatte da gar nicht dran gedacht, das das nicht erlaubt ist. Sorry dafür. Aber auch egal, habe mittlerweile mein Krustyland komplett in die Springfield Heights verlegt. Kann ja gerne mal ein Foto davon hierhin stellen. Weiß aber jetzt nicht, ob das hier der richtige Platz dafür ist.

Morraine Rang: Maggie Simpson
Awards:
#12

01.07.2018, 23:26

@Thorsten (ganz zufällig mein Nachbar ;-)
Dein Krustyland war am alten Platz schon sehr gelungen, aber in den Heights gefällt es mir noch besser, besonders der Wasserbereich.

suche noch nette Nachbarinos  -  Morraine345

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#13

02.07.2018, 07:11

Jetzt macht ihr mich neugierig als zeigt her eure Krustylands *crazy*

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#14

03.07.2018, 11:10

Ich hab mal die Diskussion und Bilder dazu verschoben hier ist der passende Thread dazu

http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=2699