Kein Rauszoomen auf Samsung Tab S3 möglich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Moribundi Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

19.06.2018, 23:05

Hallo,
vergangene Woche habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab S3 Tablet gekauft. Da ich seit einigen Jahren schon absoluter Tapped Out Fan bin, habe ich natürlich gleich die App installiert.
All die Jahre, egal welches Tablet oder Handy gab es nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Leider habe ich auf dem Tablet das Problem, dass der Bildschirm extrem groß ist. Die Ansicht, die Menüführung, alles riesig. Herauszoomen geht leider nicht.
Also mal gegoogelt, u.a. auch in diesem Forum und den Trick mit dem Game Launcher (App und das vorinstallierte Programm von Samsung) ausprobiert und auf
Maximale Leistung gestellt.
Funktioniert leider nicht.
Die Bildschirm- und Schriftgröße auf dem Tabelt habe ich von ganz klein auf ganz groß komplett durchprobiert... leider ohne Erfolg.
Ich bekomm' noch Durchfall wenn ich das nicht hin bekomme...
Hat jemand von euch auch ein Tab S3? Wie sieht's da bei euch aus?
Oder gibt es noch irgend einen anderen Trick eine anständige Ansicht aus dem Teil zu bekommen.
Bitte helft mir...bin am verzweifeln :-(

Fette Blume Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

20.06.2018, 05:00

Lade dir mal im Play Store den Game Tuner das ist die Vorgängerversion des Game Launchers, die hat mehr und bessere Einstellungen, damit sollte es dann klappen.

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#3

20.06.2018, 12:16

Ist das NUR bei dem Spiel das es sich nicht zoomen lässt?

Moribundi Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

20.06.2018, 21:22

Hab mir jetzt mal den Game Tuner runtergeladen. Da seh ich die Springfield App, kann sie aber nicht öffnen. Da passiert überhaupt nichts wenn ich diese berühre.
Ich hab mir mal Fallout Shelter runtergeladen. Hier kann ich Problemlos raus und rein zoomen. Das Problem hab ich nur bei Tapped out :-(