Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Western Event
24.05.2018, 07:32,
#1
[Family Guy] Western Event
Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Quahog an. Das Western Event ist gestartet. Peter als Cowboy, die armen Pferde.
24.05.2018, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018, 21:34 von Hamster.)
#2
[Family Guy] RE: Western Event
Ich habe mir John Wayne geleistet. Der braucht 4h um dem Banditen einen Punkt abzuziehen. Der erste Bandit hatte 2 Punkte, der zweite 4, das wird dann schon schwieriger, da man nur 24h Zeit hat. 
29.05.2018, 17:16,
#3
[Family Guy] RE: Western Event
Die erste Woche war ziemlich einfach. Dank John Wayne bin ich schon seit zwei Tagen fertig. Ich hoffe nur der ist die nächsten Wochen auch noch zu was nütze. Ich sammle noch Zeug für die nächste Woche. 
29.05.2018, 22:43,
#4
[Family Guy] RE: Western Event
Jupp. John Wayne war echt ne große Hilfe. Habe seit heute morgen auch LeBoeuf.
Bin gespannt wie teuer die Gebäude nächste Woche sind und wie lange der Vorrat an den vorgesammelten Dollars reicht.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
31.05.2018, 09:01,
#5
[Family Guy] RE: Western Event
Für mich ist es gelaufen. Mein datenvolume war alle. Damit kann man über Handy nicht spielen 1f641
31.05.2018, 09:12,
#6
[Family Guy] RE: Western Event
Die zweite Woche ist gestaltet und jetzt sind die Damen am Zug. Dank guter Vorarbeit konnte ich gleich schon die ersten drei Preise kaufen. Es hat sich auch gelohnt die Patronen aufzusparen.
02.06.2018, 10:24,
#7
[Family Guy] RE: Western Event
Gestern bekam Lois ihr Kostüm und heute bekam ich den letzten Preis. Jetzt muß das Zeug nur noch droppen.
 Mal schauen wie lange es dauert bis es FG genauso ergeht wie Futurama. Futurama ist zwar (noch ) nicht tot, es liegt aber im Koma.
04.06.2018, 20:52,
#8
[Family Guy] RE: Western Event
Bei mir läuft es ähnlich. Lois und die Gebäude habe ich.

Für Jane Pro fehlen nur noch die Pistolen. Davon aber noch jede Menge. Beim Schießwettbewerb schaffe ich meist 7 Runden und bekomme durchschnittlich 3 Pistolen. Wird knapp mit den Muschel-Bonus.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
04.06.2018, 20:55,
#9
[Family Guy] RE: Western Event
Ich habe auch Probleme mit den Pistolen. Der Rest war einfach. 
06.06.2018, 18:02,
#10
[Family Guy] RE: Western Event
Ich habe eben Jane bekommen, rechtzeitig für die nächste Woche, zu spät für den Bonus.
07.06.2018, 16:41,
#11
[Family Guy] RE: Western Event
Die dritte Woche ist gestartet und ich konnt mir gleich alle Preise bis auf den letzten holen. Leider droppt das ganze Zeug ziemlich schlecht, seien es nun Patronen oder Fallen.
07.06.2018, 20:35,
#12
[Family Guy] RE: Western Event
Die letzten Pistolen für Jane habe ick mir gekauft. Durch den Bonus zumindest noch ein kleines Plusgeschäft. 1f642

Die Dropraten bei den Schießrunden bleiben aber weiterhin sehr dürftig. Kann trotz der Gebäude, die man sich gleich leisten konnte, noch etwas dauern mit Mort u. Co.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
10.06.2018, 07:35,
#13
[Family Guy] RE: Western Event
Ich habe eben Morts Kostüm bekommen, das hat gedauert. Ich dachte schon ich bekomme die neue Figur vor Mort. Für die neue Figur fehlen mir noch zwei Sachen und die sollte ich morgen abend beisammen haben . 
10.06.2018, 17:01,
#14
[Family Guy] RE: Western Event
*no* Keine Chance für mich. Ich bin zu viel unterwegs und schaffe es nicht alle 4h online zu gehen. Habe heute Woche 3 begonnen.
Wenn ich Glück habe schaffe ich sie vor Ende des Events. Aber könnte schon etwas in Woche 2 für Woche 3 sammeln 1f603
11.06.2018, 16:19,
#15
[Family Guy] RE: Western Event
Tom nimmt sein Bad und damit ist die dritte Woche erledigt. Noch ein bißchen Dollar und Munition sammeln und auf die letzte  Woche warten.
13.06.2018, 22:28,
#16
[Family Guy] RE: Western Event
Bisher die einfachste Woche.

Da man einige Dollar wieder anhäufen konnte, sollte die nächste Woche (zumindest der Start) auch entspannt werden...
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
14.06.2018, 19:15,
#17
[Family Guy] RE: Western Event
Entspannt habe ich mir gerade den 4. Preis geholt. Es läuft. 
16.06.2018, 16:19,
#18
[Family Guy] RE: Western Event
Ich habe eben Joes Kostüm bekommen und den letzten Preis. Der Rest sollte auch zu schaffen sein. 
18.06.2018, 14:00,
#19
[Family Guy] RE: Western Event
Der Typ ist in Quahog eingezogen. Für seine Aufgabe braucht er aber Level2. Aber selbst das ist zu schaffen, und wenn nicht ist es auch egal .
19.06.2018, 21:32,
#20
[Family Guy] RE: Western Event
Ick bin auch durch mit dem Event. Im positiven Sinne. 1f609
Personen und Kostüme alle freigespielt.

Vielleicht noch etwas Deko, aber eigentlich nicht wichtig.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal