Springfield heights Begrenzung Möbel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Heretic1182 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

16.05.2018, 22:16

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich habe im furniture Shop sämtliche Charaktere freigeschaltet, leider kann ich nur maximal 50 Möbel herstellen. Zum Kauf eines Strandgrundstückes benötige ich jedoch 100.

Habe ich etwas übersehen oder handelt es sich um einen Bug?

Vielen Dank vorab.

Mfg Christoph

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

17.05.2018, 08:24

Kein Bug, musst das Lager vergrößern.

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]


Heretic1182 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

17.05.2018, 11:38

Danke für die Antwort.

Wie kann ich das Lager vergrößern bzw. welches Lager meinst du.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#4

17.05.2018, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018, 12:16 von suzuki.)

Es ist ja schon eine ganze Weile her...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass man das Lager eben gerade durch das Freischalten der Charaktere vergrößert. Wenn du also wirklich alle dort möglichen Charaktere freigeschaltet hast, sollte das Lager größer sein.


Nachtrag: siehe hier: https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...#Sh.C3.B8p
Mit Lovejoy erhöht es sich auf 100, mit Luigi auf 200.

Wenn du Lovejoy freigeschaltet hast und trotzdem nur ein Lager von 50, dann dürfte es sich tatsächlich um einen Bug handeln.

>>Mail an die Moderation<<


Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

17.05.2018, 12:45

Gemäss deinem Link muss aber der Grundbesitz auch noch min. 1,000,000 sein.

Quasselstrippe Gebannter Benutzer
Awards:
#6

17.05.2018, 13:19

Man muss doch auch die Aufgabe von der Immobilien-Tante abschließen, bevor es weitergeht. Da war doch was? scratching one's head

lang lang ist es her 1f642

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#7

17.05.2018, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018, 14:14 von suzuki.)

So wie ich das verstanden habe, braucht es die Million um Lovejoy überhaupt freischalten zu können. Kann mich aber auch irren (denn erinnern tu ich mich überhaupt nicht mehr, wie das damals war).
Dass man erst die Questline durchspielen muss (oder einen gewissen Punkt darin erreichen), das kann natürlich auch sein. Aber auch in diesem Falle hätte ich gedacht, dass man Lovejoy vorher überhaupt nicht erhalten kann.... (aber siehe oben, habe längst vergessen, wie das damals war.)
Heretic 1182 hat ja aber gesagt, bereits alle Figuren freigeschaltet zu haben.

>>Mail an die Moderation<<


Simpsonsversteher Rang: Maggie Simpson
Awards:
#8

18.05.2018, 10:12

Vielleicht hat er auch nur das Problem, welches bei mir nach dem Multi-Bug aufgetreten ist:
Der Furniture Shop lässt nicht mehr als 50 Möbelstücke zu, obwohl alle Slots wieder freigegeben wurden. Somit ist das kaufen von manchen Gegenständen ausgeschlossen wie z.B. die Gold-Palme für 150 Möbel.
Da ich davor auch schon alles freigeschaltet hatte, ist dieses echt ärgerlich.