Anmeldedaten werden ständig vergessen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
CH_MD_79 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

27.04.2018, 07:48

Hey, ich habe bereits seit längerer Zeit auf meinem iPad das Problem dass meine Anmeldedaten im Spiel ständig vergessen werden und bzw deswegen das Spiel dann auch ständig wieder 1400MB runterladen muss. Solange WLAN in der Nähe ist geht das ja noch aber über Mobil saugt das natürlich rasend mein Volumen weg.

Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

27.04.2018, 09:43

Ich habe dieses Problem nur wenn Zuwenig Speicher auf meinem Gerät vorhanden ist. Das Löschen von ein paar alten Apps hat bei geholfen.

Tschaebberwuki Gebannter Benutzer
Awards:
#3

27.04.2018, 10:17

Schieb ein paar Dateien in die iCloud. Ich empfehle mindestens 4 GB freilassen, dann packts das Spiel und du hast Ruhe 1f642