Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] 420 Guy
18.04.2018, 19:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2018, 07:52 von Hamster.)
#1
[Family Guy] 420 Guy
Ein neues Event kündigt sich an und es wird uns zudröhnen .
Beginn: demnächst 
Ende: 16.5 zur üblichen Zeit
19.04.2018, 07:54,
#2
[Family Guy] RE: 420 Guy
Nach einem weiteren Update und einem Reload ist das Event gestartet. Fröhliches gärtnern.
20.04.2018, 20:05,
#3
[Family Guy] RE: 420 Guy
Morgen bekomme ich Peters Kostüm . Durch die verschiedenen Zeiten geht alles durcheinander und die Tagesaufgaben bekommen auch immer Leute mit Jobs. Aber ansonsten läuft es eigentlich. 
22.04.2018, 07:59,
#4
[Family Guy] RE: 420 Guy
Peters Kostüm habe ich seit gestern und seitdem werden fleißig Brownies gebacken. Mal etwas Abwechslung zum Donut backen. Die Type sollte eigentlich zu schaffen sein und die Muscheln sind eine nette Zugabe. 
22.04.2018, 11:38,
#5
[Family Guy] 420 Guy
Ich bin, wie immer, hinterher.
Von der Heugabel fehlen mir noch zwei, von den Tassen vier und von den Säcken hab ich noch gar keinen, weil mir der Shop noch fehlt.
22.04.2018, 12:17,
#6
[Family Guy] RE: 420 Guy
Ich habe gerade das Schild beklmmen. Man muß eben möglichst oft ins Spiel, so alle 2h, oder gar jede Stunde. Die Benachrichtigungen sind da manchmal recht hilfreich. 
24.04.2018, 21:16,
#7
[Family Guy] RE: 420 Guy
Für Cheech fehlt mir noch der letzte Preis. Dafür muss ick noch einmal BudCoins tauschen. Das wird dann morgen der Fall sein. Damit aber noch rechtzeitig für die Belohnungsmuscheln. 1f603
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
09.05.2018, 08:55,
#8
[Family Guy] RE: 420 Guy
Die dritte Woche neigt sich dem Ende zu. Ich brauche noch Bier denn das kam etwas schlecht. Sollte aber heute noch klappen. Brians Ex ist wenigstens aus der Serie, aber bei der wäre mir ihr jüngeres ich lieber. Vielleicht kommt ja noch Brians Sohn in der letzten Woche. Armer Brian. 1f603
10.05.2018, 09:36,
#9
[Family Guy] RE: 420 Guy
Die letzte Woche ist gestartet und es gibt wirklich Brians Sohn. Diese Woche läuft es etwas anders als die Wochen zuvor. Manche Leute duerfen jetzt drei verschiedene Sachen sammeln. Als erstes ist mal Brians Kostüm dran. Dank Überhang von letzter Woche habe ich schon die ersten drei Preise. 
10.05.2018, 11:21,
#10
[Family Guy] RE: 420 Guy
Ich find dass das Event leicht(er) von der Hand heht, jedenfalls hab ich vergleichbar weniger Muscheleinsatz als in den letzten Events. Hab mir auch schon die ersten 3 Preise sichern können *yeah* 1f609

Mal schauen ob ich nicht etwas zu voreilig war 1f603
10.05.2018, 11:31,
#11
[Family Guy] RE: 420 Guy
Die letzten Events sind vergleichsweise einfach, wenn ich da an früher denke wo man über die zweite Woche nicht hinauskam. Trotzdem steigert sich das von Woche zu Woche. Brians Ex habe ich erst gestern Abend bekommen. Bei Brians Sohn tickt unbemerkt im Hintergrund die Uhr, er ist zwar nicht getimed aber bei Eventende ist Schluß. 
10.05.2018, 21:35,
#12
[Family Guy] RE: 420 Guy
Ich komme nicht mehr ins Spiel,  Consuela sagt No. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. 
15.05.2018, 12:44,
#13
[Family Guy] RE: 420 Guy
Der Support hat schnell reagiert und nach einem Tag lief es wieder. Es wird trotzdem eng. Das letzte Gebäude ist teuer und dann muß das Zeug auch noch droppen. Beim Elf komme ich auch nicht weiter als bis stufe 2.
16.05.2018, 11:40,
#14
[Family Guy] RE: 420 Guy
Dylan ist in Quahog eingezogen. Wenn man zuviel Kekse hat kann man sich etwas Deko zulegen. Es gab ein Update, wahrscheinlich das nächste Event.



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal