Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Forum Tod ?
13.04.2018, 17:44,
#1
[Family Guy] Forum Tod ?
Hey Leute
Was ist denn hier im Family Guy Forum los ?
Letzter Beitrag von mir irgendwann letzten Monat ??? !!!
Zum aktuellen Thema ist noch garnichts geschrieben worden ?
Kann mich mal da einer aufklären!?
D
15.04.2018, 21:32,
#2
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Vermisse es auch 1f641 habe sonst die neuen Themen geschrieben aber hatte das Gefühl das will keiner.
Währe schön wenn jeder wieder sein vorgeschritten und hilfreiche Tipps schreiben würde
16.04.2018, 07:27,
#3
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Bei mir ist es zur Zeit Futurama, Family Guy läuft so nebenbei. Seit Makro uns verlassen hat fehlt etwas.. 
16.04.2018, 22:10,
#4
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Hey Leute
Scheinbar liegt das Forum wohl nur im
Koma.
Schließlich gibts noch Lebenszeichen ;-)
Um zum „Thema“ zurückzukommen :
Ich bin ein Riesen Sherlock Holmes Fan und hab mich gefreut, wie Hulle, als das neue Thema begann.
Leider wich die Freude schnell einer Ernüchterung bzw. sogar großer Wut :
Sowas schlechtes als Story.
Aber Mega-Schlimm ist die Drop-Rate.
Hab z.B bei den Riesenratten bestimmt 10:1 Quote, wenn nicht sogar schlechter !!!
Und dann braucht man 28 von gewissen Artikeln.
Doch um die Ratten zu erlegen, braucht man Mäusefallen, die „nur“ 2-3 Figuren dropen !?!?!
Natürlich kann man mal wieder, gegen den Einsatz von Muscheln, Extra-Gebäude/Figuren erwerben, die einem helfen. Aber das sehe Ich nicht ein !
Frag mich sowieso, warum nicht einfach mehr Figuren in die Themen eingespannt werden ?!
Ich hab welche, die seit Monaten ihr Dasein nutzlos verbringen.
Andersrum, kann Holly derzeit sogar für 2 Artikel „arbeiten“ geschickt werden !!??!!??
Sowas Hirnverbranntes !
Und zu guter letzt : Ich war ja, wie viele andere, ios-User beim letzten Event tagelang ausgesperrt.
Nach zig Mails, funktionierte es dann irgendwann wieder.
Aber gab es irgendeine Entschädigung vom Anbieter ?
No Way !
Katastrophe!
Wenn das noch lange so Scheiße läuft, dann lösch Ich das Spiel bald und hau auch in den Sack. Auch wenn Ich Family Guy eigentlich sehr mag.
D
Ich frage mich
16.04.2018, 22:21,
#5
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Stimmt schon, die Stories waren schon mal besser. Bei den Dropraten ist grinden angesagt. Mit etwas Glück bekomme ich morgen Brian Watson. Ich brauche noch ein paar Notebooks und ein paar Stecken.
Zum Forum, es gab schon immer nur ein paar die hier geschrieben haben, das war hauptsächlich Julia. Aber die ist ja völlig in der Versenkung verschwunden. 
17.04.2018, 08:43,
#6
[Family Guy] Forum Tod ?
Also ich hinke bei den Events immer, gefühlt, eine Woche hinterher. Hab anfangs gedacht, dass liegt daran, dass ich nicht genug Charaktere habe, aber mittlerweile bin ich mit der Brauerei fertig und laufe den Events immer noch hinterher.
Gibt es die, nicht Event, Figuren aus dem Store eigentlich auch mal im Angebot?
17.04.2018, 08:50,
#7
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Früher war FG wesentlich anstrengender, da war oft schon bei der zweiten Woche Schluss . Inzwischen sind die Events relativ entspannt. Man muß halt regelmäßig ins Spiel, da ist Ausdauer gefragt.
Erst letztens gab es Figuren zum Sonderpreis. Auch heute gab ss wieder ein Angebot. Es gibt eigentlich ständig irgendwelche Angebote.
17.04.2018, 16:25,
#8
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Die droprate ist echt unterirdisch. Hoffe ich schaffe brian noch. Wenn er mit wenig Muscheln zu bekommen ist hole ich ihn mir da die Sammlung dann voll ist und man 15 wieder bekommt.

Ich fände es auch besser wenn mehr Charaktere in die Events eingebunden werden würden.
Hab alle aufs höchste Level bekommen somit vegetieren sie im Hotel vor sich hin 1f609
17.04.2018, 17:09,
#9
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Hey Hamster :
....grinden...????????
17.04.2018, 17:10,
#10
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Stupide immer und immer den gleichen Job machen. 
18.04.2018, 11:01,
#11
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Heute früh habe ich Watson bekommen, mal schauen ob es für den letzten Preis reicht.
18.04.2018, 15:09,
#12
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Den letzten Preis werde ich nicht mehr bekommen denn dafür muß man Watsons Quest beenden und da braucht man 22+ Stunden dafür. Nicht so wild, aber doch etwas enttäuschend. 
18.04.2018, 19:43,
#13
[Family Guy] RE: Forum Tod ?
Es gibt ein Update (Android ).



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal