Welche Folge ist das?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Cerdiwan Rang: Bart Simpson
Awards:
#1

13.04.2018, 14:04

Hallo zusammen,

ich suche folgende Folge:

Weihnachten steht vor der Tür - und bei den Simpsons herrscht das übliche Chaos. Lisa wünscht sich wieder einmal ein Pony, Bart will ein Tattoo. Patty und Selma, die kratzbürstigen Schwestern von Marge, kündigen ihren Besuch an. Und nachdem Mister Burns seinen Angestellten das Weihnachtsgeld gestrichen hat, will Homer etwas dazuverdienen. Ob der Job als Kaufhaus-Weihnachtsmann sich dafür eignet?



Danke für die Hilfe
cerdi

Level 939 & Momentan habe ich einige Nachbargrundstücke frei.


SandImAuge Gebannter Benutzer
Awards:
#2

13.04.2018, 14:54

Ist das ein Scherz?

Wenn nicht, dann suchst du die Folge Nr. 1 (von der ersten Season)

Cerdiwan Rang: Bart Simpson
Awards:
#3

13.04.2018, 15:04

Danke dir, nein kein Scherz, ist ein Rätsel und ich kenne nicht alle Folgen auswendig :-)

Level 939 & Momentan habe ich einige Nachbargrundstücke frei.


SandImAuge Gebannter Benutzer
Awards:
#4

13.04.2018, 15:07

Ach so, aber Google hätte es auch gewusst 1f609

Cerdiwan Rang: Bart Simpson
Awards:
#5

13.04.2018, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018, 15:42 von Cerdiwan.)

Danke das war richtig...

eine habe ich noch:

Seine Kinder lieben ihn allerdings nicht dafür, die Stadt schon. Homer ist durch eine Beinverletzung arbeitsunfähig. Dadurch kommt er auf den glorreichen Einfall, eine Kita zu eröffnen.

Leider habe ich mit DuckDuckGo nichts gefunden...

Ok hab es gefunden...

Der Schwindler und seine Kinder

Level 939 & Momentan habe ich einige Nachbargrundstücke frei.