Magier Akademie verschwunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
fifu884 Rang: Abe Simpson
Awards:

01.04.2018, 22:47

Ich habe die Magier Akademie eingelagert und wollte sie heute wieder holen, aber sie befindet sich nicht im Lager. Kennt das jemand? Ein Gebäude ist einfach weg.
Das Zubehör befindet sich noch im  Lager, aber nicht die Akademie. 

claudi215 Rang: Abe Simpson
Awards:

01.04.2018, 23:02

Hast Du im Haupt-Inventar nachgeschaut ? Bei den Gebäuden landet die Magier-Akademie nicht, wenn man sie einlagert - warum auch immer.

undwegdamit Gebannter Benutzer
Awards:

02.04.2018, 00:14

Yo, du wirst die "Zauberschule" im Allgemeinmenü ziemlich weit hinten finden, war jedenfalls bei mir so. Dachte auch dass sie weg wär, suchte ewig und auf einmal hab ich sie dann doch gefunden, dabei hab ich gar nicht soviele Sachen.

fifu884 Rang: Abe Simpson
Awards:

02.04.2018, 03:36

Dort habe ich auch gesucht, da war sie aber auch nicht. Ist seltsam, denn das Problem hatte ich noch nie.

undwegdamit Gebannter Benutzer
Awards:

02.04.2018, 03:47

Hast du schon mal bei den Kids geschaut ob die Aufgabe nich da ist, also zur Zauberschule gehen?
Denn eigentlich müsste die ausgegraut sein, dann ist die Schule irgendwo im Inventar. Wie schon gesagt, war bei mir auch so. Ich bin noch zum KL gewechsekt und dann war sie auf einmal wieder da, war echt spuki.

Black_Devil_1286 Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.05.2018, 07:37

(01.04.2018, 22:47)fifu884 schrieb: Ich habe die Magier Akademie eingelagert und wollte sie heute wieder holen, aber sie befindet sich nicht im Lager. Kennt das jemand? Ein Gebäude ist einfach weg.
Das Zubehör befindet sich noch im  Lager, aber nicht die Akademie. 

Ich habe das selbe Problem, habe die Magier Akademie und die Ruine der Magier Akademie eingelagert beim umbauen, nun sind beide nicht mehr im Lager, genauso die jobs der Kinder sind niche mehr vorhanden und das Kostüm von Mr. Burns ist ebenfalls weg. Alle anderen Zubehör von dem Event sind noch da.
Wie habt ihr das Problem bei euch gelöst?

DanielWe Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.05.2018, 20:47

Hallo,

auch bei mir seit heute morgen verschwunden.
Akademie eingelagert, um Job von Maggie zu beenden.

Daniel

Black_Devil_1286 Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.05.2018, 05:48

Ich hab mich letztendlich an den EA-Support gewendet, die konnten es sich auch nicht erklären und haben dann mein Spiel um ein paar Tage zurückgesetzt. Danach war dann alles wieder da.

DanielWe Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.05.2018, 21:11

Spiel wurde von EA um 2 Tage zurückgestzt, Akademie sollte nicht mehr ins Inventar gepackt werden