Jobs bei einen Gebäude?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
gamemaster1981 Rang: Maggie Simpson
Awards:

26.03.2018, 20:35

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es Premium Gebäude gibt bei denen man so gut wie alle Springfielder hinschicken kann?
Mich nerft es immer etwas die ganze Stadt abzusuchen und alle Jobs einzusammeln.

Hab bisher kein Premium Gebäude gekauft und da einige Gebäude ja regelmässig bei den Events wieder kommen, wollte ich mal fragen ob ihr da Tipps für mich habt.

mfg

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:

26.03.2018, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018, 21:19 von GeneralNedLudd.)

Bei manchen Gebäuden ( z.B. SheSheLounge, Ajax Stahlwerk, KwikEMart Hauptquartier, KwikEMart auf Beinen) gibt es eine Aufgabe in der Questline, wo alle Springfielder eine Aufgabe im Gebäude haben und ein Charakter etwas aderes tun soll. Wenn man diesen Charakter niemals zu dieser Aufgabe schickt können alle anderen ihre Aufgabe immer wieder machen. (Ab dem zweiten Durchgang auch übers Arbeitsamt)

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS

Awards:

26.03.2018, 23:04

(26.03.2018, 21:18)GeneralNedLudd schrieb: Bei manchen Gebäuden ( z.B. SheSheLounge, Ajax Stahlwerk, KwikEMart Hauptquartier, KwikEMart auf Beinen)

Das hört sich schon mal gut an, zu welchen Events kommen denn die Gebäude?

mfg

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

26.03.2018, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018, 23:51 von Herbert_Powell.)

(26.03.2018, 23:04)gamemaster1981 schrieb:
(26.03.2018, 21:18)GeneralNedLudd schrieb: Bei manchen Gebäuden ( z.B. SheSheLounge, Ajax Stahlwerk, KwikEMart Hauptquartier, KwikEMart auf Beinen)

mfg
Sheshelounge meist zu pride Event oder Valentinstag
Stahlwerk unterschiedlich aber kam auch zum Pride Event 
Kwik e Markt auf Beinen gab es an Halloween 2017 zum ersten mal und das Kwik e Markt HQ unterschiedlich mit Glück zum cybersale 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

27.03.2018, 11:57

(26.03.2018, 23:51)Herbert_Powell schrieb:
(26.03.2018, 23:04)gamemaster1981 schrieb:

mfg
Sheshelounge meist zu pride Event oder Valentinstag
Stahlwerk unterschiedlich aber kam auch zum Pride Event 
Kwik e Markt auf Beinen gab es an Halloween 2017 zum ersten mal und das Kwik e Markt HQ unterschiedlich mit Glück zum cybersale 

Alles klar, dann muss ich die Augen mal aufhalten.
Vielen dank.

Was ich aber nicht ganz verstehen, wenn es eine Questline, heißt es ja schicke XX Springfielder dahin.
Wie kann ich denn wenn ich das erledigt habe da weiter Quests machen, wenn die abgeschlossen ist?

mfg

Simpsonsfreund Gast
Awards:

27.03.2018, 12:35

Das Refrigeratorium nicht zu vergessen

(27.03.2018, 11:57)gamemaster1981 schrieb: Was ich aber nicht ganz verstehen, wenn es eine Questline, heißt es ja schicke XX Springfielder dahin.
Wie kann ich denn wenn ich das erledigt habe da weiter Quests machen, wenn die abgeschlossen ist?

mfg

Sagen wir als Beispiel du hättest eine Aufgabe zu erledigen, bei der du Apu irgendwo wir 4 Stunden wegschicken musst und dann noch alle anderen Springfielder. Dann schickst du eben alle Springfielder in das Gebäude, darfst aber als Beispiel Apu NIEMALS den 4 Stunden Job erledigen lassen. Somit kannst du immer alle anderen Figuren in das Gebäude schicken. Beim 1. mal manuell, danach geht das dann einfach über das Arbeitsamt.

Awards:

27.03.2018, 14:05

(27.03.2018, 12:35)Simpsonsfreund schrieb: Das Refrigeratorium nicht zu vergessen

(27.03.2018, 11:57)gamemaster1981 schrieb: Was ich aber nicht ganz verstehen, wenn es eine Questline, heißt es ja schicke XX Springfielder dahin.

mfg

Sagen wir als Beispiel du hättest eine Aufgabe zu erledigen, bei der du Apu irgendwo wir 4 Stunden wegschicken musst und dann noch alle anderen Springfielder. Dann schickst du eben alle Springfielder in das Gebäude, darfst aber als Beispiel Apu NIEMALS den 4 Stunden Job erledigen lassen. Somit kannst du immer alle anderen Figuren in das Gebäude schicken. Beim 1. mal manuell, danach geht das dann einfach über das Arbeitsamt.

Ah ok und ich dachte immer ich kann sie nur einmal hinschicken.
Ich danke euch.

mfg

T-Bulba1 Rang: Homer Simpson
Awards:

19.04.2018, 08:08

Von den allen genannten Gebäuden (wo ich auch alle Quests beendet habe) habe ich nur dek Kwiki auf Beinen nicht.
Daher einige Fragen dazu:
1. Werden alle Bewohner für den Job geschickt oder nur Erwachsene?
2. Welche Zeit sind die dann beschäftigt?
3. Welche Figur darf seinen Job nicht abschließen damit man den Vorteil immer nutzen kann?

Suche einige neue Nachbarn, die großen Wert auf schön gestaltetes Springfield legen und zwar nicht in der Zukunft, sondern in Gegenwart 1f609

Heather Rang: Matt Groening
Awards:

19.04.2018, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2018, 10:53 von Heather. Bearbeitungsgrund: Tante Edit hat einen Buchstabendreher korrigiert. )

@ T-Bulba1

Kwik-E-Mart auf Beinen bietet

zu 1. Job (Reisekrank werden) für Springfielder (Erwachsene und Kinder)
zu 2. Vier Stunden
zu 3. Apu. Job: Produkte festschrauben.

Sofern Apu über das Uramerikanische Kostüm verfügt und er es nahezu stets (also außerhalb von Event-Job-Auftrags-Zeiten) trägt, bietet das eine relative Sicherheit, ihn vor Ausführung dieses Produkte-Festschraub-Jobs zu bewahren.

Sollte Sven Golly Einzug ins SF gehalten haben und dessen Zwölf-Stunden-Job noch immer unerledigt sein, dann bevorzugen die Springfielder, sich vier Stunden lang auf allerengstem Zeltraum hypnotisieren zu lassen - will sagen: dieser Job steht in der Job-Reihenfolge vor dem Reisekrank-werden-Auftrag.

Heute tappsle ich, morgen backe ich!

[Bild: Donuts.png]

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

23.04.2018, 11:45

(19.04.2018, 08:08)T-Bulba1 schrieb: 1. Werden alle Bewohner für den Job geschickt oder nur Erwachsene?

Dazu noch eine Ergänzung. Hier im Spoiler ist eine Liste der Figuren, die nicht geschickt werden können. Der Stand ist allerdings von THOH 2017.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Awards:

04.05.2018, 18:52

Kann es sein das man zu den Gebäude "Internationaler Gerichtshof" aus dem aktuellen Event auch immer wieder Figuren auf 4h Jobs schicken kann?

Hab über das Arbeitsamt alle auf 4h Jobs geschickt und 50 Figuren sind dahin gegangen.

mfg

rkoleo Rang: Abe Simpson
Awards:

04.05.2018, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 20:29 von rkoleo.)

Ja (Guckst du hier)
Der Richter darf seine Aufgabe aber nicht beenden.

Awards:

04.05.2018, 23:43

(04.05.2018, 20:27)rkoleo schrieb: Ja (Guckst du hier)
Der Richter darf seine Aufgabe aber nicht beenden.

Cool, danke.

mfg

Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:

12.08.2018, 18:28

Doofe frage meinerseits:
Ich habe davon als einziges das Ajax Stahlwerk. Quest schon damals abgeschlossen. Jetzt hab ich es da stehen, aber wie bekomme ich meine springfielder dazu dort ihre Aufgabe zu erfüllen? Ich frage im Sinne vom Wechseltrick.

LG

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

12.08.2018, 18:32

(12.08.2018, 18:28)Fassi schrieb: Doofe frage meinerseits:
Ich habe davon als einziges das Ajax Stahlwerk. Quest schon damals abgeschlossen. Jetzt hab ich es da stehen, aber wie bekomme ich meine springfielder dazu dort ihre Aufgabe zu erfüllen? Ich frage im Sinne vom Wechseltrick.

LG

Wenn du es schon abgeschlossen hast bringt es dir nichts mehr. Warte mal bis die she she Lounge wieder verfügbar ist 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!