Neue/ Heutige Beiträge ansehen nicht mehr für alle Bereiche ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
slevibomba Gebannter Benutzer
Awards:
#21

02.03.2018, 01:00

jetzt habt ihr es geschafft 1f642

[Bild: 31977088tl.png]

hoffentlich ist jetzt jeder zufrieden...

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#22

02.03.2018, 02:09

@GeneralNedLudd:
Nachdem das jetzt geändert wurde (siehe Beitrag von slevibomba hier drüber), habe ich erst durch die optische Auffälligkeit der längeren Zeile da oben unter meinem Nick registriert, dass ich mich bei meinem vorherigen Beitrag wohl auf etwas bezogen habe, was hier gar nicht eigentliches Thema war. Diese jetzt geänderten Links habe ich vorher aber auch nie benutzt, daher meine Planlosigkeit.
Die von dir geschilderte Schwachstelle meiner Vorgehensweise ist mir natürlich bewusst, fällt bei meiner Besuchsfrequenz aber kaum ins Gewicht (*räusper*). Einzig nachteilig ist dies nur leider manchmal hinsichtlich der Plauderecke. Das Cafe interessiert mich nicht, aber es gibt hin und wieder andere Threads in der Plauderecke, die interessant sind. Diese nehme ich natürlich kaum wahr, wenn ich über die Hauptansicht gucke, in 99% der Fälle die grüne Markierung und der neueste Beitrag vom Cafe kommen und ich deswegen nicht extra das Plauderecke-Unterforum aufrufe.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#23

02.03.2018, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018, 09:44 von 3plusss.)

Huch, was für eine Aufregung. Wie darki habe ich diese Funktionen nie benutzt und mir wäre gar keine Änderung aufgefallen. Ich komme immer über die Startseite oder Mail-Benachrichtigungen ins Forum und achte vor allem auf “aktive Themen” im on-topic (Startseite). Ich klicke immer nur “letzter Beitrag” an und arbeite mich dann durch.

Edit: Ich denke, alle Beiträge haben ihre Berechtigung. Nur weil man bestimmte Bereiche selbst nicht nutzt oder sich daran stört, kann man ihnen nicht grundsätzlich den Sinn absprechen.

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#24

02.03.2018, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018, 19:31 von Scrypton.)

(01.03.2018, 23:15)elli.fant06 schrieb: Ich interessiere mich beispielsweise überhaupt nicht mehr für den Ontopic Bereich sondern halte mich fast nur im Offtopic auf. Dort ist es einfach viel schöner und der Umgangston ist besser als im Ontopic. Wer da manchmal so was ablässt, naja.

Warum man uns da ausgrenzen will versteh ich auch absolut nicht und ich schließe mich Rheas Anliegen zu 100% an.
Auch wenn das ja nun erledigt zu sein scheint: Es wurde niemand ausgegrenzt. Es wurden nur die Prioritäten klar benannt. Niemand hätte jemanden daran gehindert weiter im OffTopic aktiv zu sein.

Dass >du< dich "überhaupt nicht mehr" für den OnTopic-Bereich interessierst ist ja gut und schön, nur solltest du damit eben nicht von dir auf alle anderen (bzw. die Masse) schließen.

RheaM Rang: Abe Simpson
Awards:
#25

02.03.2018, 20:39

Natürlich wurde ausgegrenzt. Wenn du das anders siehst ist das deine Sache, objektiv war es so. Mit der jetzigen Regelung kann ich leben, ich hoffe alle anderen die sich geärgert hatten auch. Von mir aus kann hier zugemacht werden.

Ich spreche und schreibe fliessend ironisch mit sarkastischem Akzent

[Bild: giphy.gif]


Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#26

02.03.2018, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018, 21:56 von Scrypton.)

(02.03.2018, 20:39)RheaM schrieb: Natürlich wurde ausgegrenzt.
Papperlapapp... 1f603

(02.03.2018, 20:39)RheaM schrieb: Wenn du das anders siehst ist das deine Sache, objektiv war es so.
Es verhält sich hier doch genau umgekehrt; deine subjektive Sichtweise schlägt ja schon damit durch dass du gestern wegen dieser Nichtigkeit derart am rotieren warst. Du und das Grüppchen die fleißig deine Beiträge in diesem Strang liken finden eben Gefallen in einem für dieses Projekt eher weniger relevanten Bereich, jeder so wie er will und meint. Ist doch alles gut.
Weshalb dieses Vorgehen aber - objektiv gesehen - durchaus seine Richtigkeit hatte und vor allem ganz rational nachvollziehbar begründet werden kann habe ich dir ja gestern bereits dargelegt. Dieses und wo tatsächlich die Prioritäten liegen wurde ja nachfolgend auch vom Forenbetreiber bestätigt.

Da die aufgerührten Gemüter ja jetzt eh wieder beruhigt schlafen können finde auch ich, dass hier geschlossen werden kann. 1f642

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#27

02.03.2018, 22:02

mach ich 1f642

Hier könnte eine Signatur stehen