Bildliche Darstellung aller Großevents

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Joshirot Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

20.02.2018, 21:11

Hallo zusammen, ich habe mich einfach mal gefragt, wieviele Events (Große Events) es eigentlich gibt. Ich bin dann auf exakte 33 Events gekommen. Eigentlich in kanpp 6 Jahren nicht viel, aber es sind immerhin genügend Events, dass man den Überblick leicht verliert. Und aus diesen Grund habe ich einfach einmal eine Bildliche Darstellung aller Events mit schönen Bildern 1f603  und natürlich (hoffentlich) richtigen Daten gemacht. Einmal habe ich diese durch 2 Zeitstrahlen dargestellt (dies mit den beschrieben Daten) und ein zweites Mal alle auf einen Haufen zusammengewürfelt.

Zeitstrahl 1:

[Bild: zeitstrahl1.jpg]
Hier klicken für die Originalgröße
Das Anfangsdatum bezieht sich jeweils auf das Veröffentlichsdatum für iOS in Europa

Zeitstrahl 2:
[Bild: zeitstrahl2.jpg]

Hier klicken für die Originalgröße

Alle Events:
[Bild: zzalleevents.jpg]

Hier klicken für die Originalgröße
In dieser Übersicht sind leider ein paar Events doppelt, da es sonst vom Platz her nicht ausging 1f603

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#2

20.02.2018, 21:15

Krasse Sache wie viel Events ich schon in Simpsons gesteckt habe aber jedes einzelne hat sich gelohnt

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#3

21.02.2018, 09:33

Interessante Zusammenstellung, danke. Ich kann mich an fast alle Ladescreens noch erinnern. 1f642

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#4

21.02.2018, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018, 19:37 von Scrypton.)

Nette Idee (meinen Like hast du 1f603) - ich werde mich davon evtl. mal bei Zeiten inspirieren lassen.

Theoretisch hätte man das in der Übersicht durchaus einheitlich (und ohne Duplikate) darstellen können, z.B. mit dem Standard-Ladescreen in der Mitte.
Beispiel:
[Bild: all_demo.png]

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#5

21.02.2018, 21:20

Coole Sache. Vom reinen Gefühl hätte ich gedacht es wären mehr gewesen. So kann man sich täuschen.

Joshirot Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

22.02.2018, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 17:22 von Joshirot.)

(21.02.2018, 19:37)Scrypton schrieb: Nette Idee (meinen Like hast du 1f603) - ich werde mich davon evtl. mal bei Zeiten inspirieren lassen.

Theoretisch hätte man das in der Übersicht durchaus einheitlich (und ohne Duplikate) darstellen können, z.B. mit dem Standard-Ladescreen in der Mitte.
Beispiel:
[Bild: all_demo.png]

Dies wäre wirklich eine bessere Darstellungsmöglichkeit gewesen. Deswegen habe ich deine Idee gleich einmal umgesetzt. Das Ergebnis sieht deutlich besser aus, als meine (zusammengewürfelte)Darstellung :-)  Hier habt ihr also die neu Darstellung:

[Bild: alleevents.jpg]

Hier klicken für die Originalgröße

Zdarlight Rang: Bart Simpson
Awards:
#7

22.02.2018, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 18:44 von Zdarlight.)

Danke für die Darstellung... Jetzt weiß ich endlich wann ich angefangen habe zu spielen... :-)

Start: ~ 07/2014
Prozente: 2800 %
Einwohner:  290
Spiderschwein: Er macht das, was ein Spiderschwein kann.
Nachbarinos:: Ein paar Plätze sind frei.
Wechseltrick: nie angewendet; finde ich doof.