Hilfe, mein Springfield ist einfach zu klein....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Umfrage: Reicht der Platz aus oder brauchen wir mehr Grundstücke
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, mehr Grundstücke wären super, dann kann man viel kreativer sein und opulenter bauen als bis her!
60.00%
18 60.00%
Nein, der jetzige Platz reicht vollkommen, man muss halt sparsam sein!
40.00%
12 40.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#21

10.02.2018, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018, 17:31 von Scrypton.)

Weil ich ja aktuell mein Springfield ziemlich umräume war heute soeben das Piraten-Thema bzw. dessen Items dran.
Als ich dann überlegte und herum spielte wie ich das lösen könnte stellte ich fest, dass alle Items dazu auf den Promenaden-Abschnitten am Meer draußen positioniert werden können --> Das spart etwas Platz auf dem begrenzten Land. 1f642

[Bild: TSTO_Pirates_Preview.png]
Für Vollbild aufs Bild klicken.

Dass die Piraten-Brücke über einen selbst platzierten Fluss gebaut werden kann haben sicherlich schon alle festgestellt. Aber auch, dass es mit einem kleinen Trick möglich ist selbiges auf der Promenade zu bewerkstelligen?
Nämlich, indem man im ersten Schritt die Brücke auf durchgehende Promenandenabschnitte stellt und erst im Nachhinein den Abschnitt darunter entfernt?
1f603

Habe das mal anhand einer kleinen Grafik verdeutlicht:
[Bild: PirateBridge_HowTo.png]

Und weil ich dabei war auch gleich als gif:
[Bild: TSTO_PirateBridge_Animate.gif]

Simpsonsfreund Gast
Awards:
#22

10.02.2018, 19:22

Brücke geht auch über Flüssen. Falls das für jemanden interessant wäre.

Scrypton Gebannter Benutzer
Awards:
#23

10.02.2018, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018, 21:11 von Scrypton.)

(10.02.2018, 19:22)Simpsonsfreund schrieb: Brücke geht auch über Flüssen. Falls das für jemanden interessant wäre.
Äh, ja. Hab ich ja auch erwähnt - nur dass es beim Fluss eh direkt als Baumöglichkeit angezeigt wird. 1f603

SimpsoNite Rang: Lisa Simpson
Awards:
#24

12.02.2018, 01:47

Hat schon jemand rausgefunden, wann es mal wieder Landmarken zu Freischaltung gibt?

Immer auf der Suche nach aktiven und inspirierenden Nachbarinos.
Origin Name: SimpsonNite


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#25

14.02.2018, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2018, 22:08 von Herbert_Powell.)

Akt 3 mit dem Gebäude und als preis und bei evtl weitere Events

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


SimpsoNite Rang: Lisa Simpson
Awards:
#26

15.02.2018, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018, 09:22 von SimpsoNite.)

Hab ich befürchtet, also alles wie immer. Meine letzte Hoffnung ist, dass sie vermeiden wollen, dass am Anfang der Aktion alle Grundstücke gekauft werden und man die Landmarken dann nur für die teuersten Grundstücke nutzen kann. Dann könnten, wenn die Aktion vorbei ist und alle Landmarken aufgebraucht sind, die Grundstücke wieder für GC erhältlich sein.

Immer auf der Suche nach aktiven und inspirierenden Nachbarinos.
Origin Name: SimpsonNite


new-refresh Rang: Lisa Simpson
Awards:
#27

16.02.2018, 09:16

Ich verstehe die Probleme und versuche auch grosszügig zu bauen
-Flughafen
-grosser Sportbereich
-Polizeibereich
-Villenviertel
-ein Fluss durch meine Stadt
-Seen
-usw.
Bei neuen Events nehme ich auch immer das neue Land um umzubauen, damit ich alles neue gut platzieren kann.
Diesmal musste ich leider alles verschieben.
Immer neues Land würde es zwar einfacher machen, aber wo bleibt dann der Reiz.

  *prost*   1f603   *prost*
EA-Name: macnail 
Level: 939 ☆☆☆☆☆