Progress Post Homergeddon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

31.01.2018, 17:05

Etwas spät aber doch noch:

Hier soll es primär darum gehen, dass ihr schreibt, wie weit ihr mit eurem Event seid. Das heißt, hier werden auch einige Posts landen, die ursprünglich im News-Thread vorhanden sind. 


Das soll aber kein Freifahrt-Schein dazu sein hier das Spammen anzufangen oder Off-Topic Gespräche zu führen. Solche Regelverstöße werden rigoros gelöscht. 

>>Mail an die Moderation<<


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#2

31.01.2018, 17:43

Nix für ungut, aber brauchen wir wirklich noch solche Progress-Threads? Ich kann da jetzt schon die Zusammenfassung liefern:
Die Hardcore-Spieler, Donut-Beschleuniger und Wechseltrickser sind längst fertig, die Durchschnittsspieler liegen ordentlich in der Zeit, die armen armen Wenigspieler hängen etwas hinterher...
Oh, und auch die meisten Nachbarn von BrainofConfusion sind ganz gut dabei, der ein oder andere muss sich vielleicht etwas beeilen um noch alles zu schaffen, vereinzelte Nachbarn scheinen vorerst nicht mitzuspielen, aber das kann ja noch werden 1f609

Friss meine Shorts.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#3

31.01.2018, 17:46

Einige, wie Brain, schätzen diesen Thread offensichtlich. Die anderen können ihn ignorieren.

>>Mail an die Moderation<<


Zdarlight Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

31.01.2018, 18:46

(31.01.2018, 17:43)ElBartoGrande schrieb: Nix für ungut, aber brauchen wir wirklich noch solche Progress-Threads? Ich kann da jetzt schon die Zusammenfassung liefern:
Die Hardcore-Spieler, Donut-Beschleuniger und Wechseltrickser sind längst fertig, die Durchschnittsspieler liegen ordentlich in der Zeit, die armen armen Wenigspieler hängen etwas hinterher...
Oh, und auch die meisten Nachbarn von BrainofConfusion sind ganz gut dabei, der ein oder andere muss sich vielleicht etwas beeilen um noch alles zu schaffen, vereinzelte Nachbarn scheinen vorerst nicht mitzuspielen, aber das kann ja noch werden 1f609


Sagen wir es mal so: Ich finde dieses Thema hier weitaus interessanter als manche Anderen. 1f642

Zum Verlauf:

Ich gehöre zu einer anderen Gruppe von Spielern die längst fertig sind: "Langzeit" oder "Viele Jahre"-Spieler.^^ (naja Donuts back man da natürlich auch)

Also die nächsten Tage habe ich "frei"... *ole oleeeeeee* *crazy*

Start: ~ 07/2014
Prozente: 2800 %
Einwohner:  290
Spiderschwein: Er macht das, was ein Spiderschwein kann.
Nachbarinos:: Ein paar Plätze sind frei.
Wechseltrick: nie angewendet; finde ich doof.



suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#5

01.02.2018, 09:58

Ich mache mal den Anfang, um das Eis zu brechen:
Ich bin zwar auch Langzeitspieler mit aktiver Bäckerei, ich bin aber noch nicht durch. Habe aber auch nichts beschleunigt, wozu auch? Ich werde es wie immer ganz locker schaffen. Derzeit bin ich bei:

50055 Duff-Biere (fehlt nur mehr Pryo)
Schrottplatz auf Stufe 6, 375/1200 zu Stufe 7
Defensivbonus: 14,750001%
Questline durch, eine (oder waren es schon zwei?) Bonusboxen bereits erreicht.

>>Mail an die Moderation<<


Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#6

01.02.2018, 10:47

Ich mach auch mal mit:

50328 Duff-Biere (fehlt nur mehr Pryo)
Schrottplatz auf Stufe 6, 517/1200 zu Stufe 7
Defensivbonus: 20%
Bonusboxen bereits erreicht.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#7

01.02.2018, 11:15

49626 Duff-Biere (fehlt nur mehr Pryo)
Schrottplatz auf Stufe 6, 75/1200 zu Stufe 7
Defensivbonus: 11,75%
Bonusboxen bereits erreicht. (1x)

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


--zicNzac Gebannter Benutzer
Awards:
#8

01.02.2018, 11:24

Ich bin schon fertig und sammle bis zum Ende von Akt 1 nur noch Bonuts :-)

[ (•_•) ]

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#9

01.02.2018, 11:46

75437 Duff Biere
Schrottplatz auf Level 7 (fehlen noch 100 Schrott zu Level 8)
Defensivbonus 18.5%
Und alles ohne Tricks oder Beschleunigung...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#10

20.02.2018, 17:11

Ich vermisse die updates von Brain...

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#11

27.02.2018, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018, 11:08 von suzuki.)

Zu mir nur soviel: ich habe mich nicht angestrengt, war nie 5 mal, oft auch nur 2-3 mal am Tag im Spiel (bei mir sind 4 mal eigentlich normal), habe keine Grobiane bei Nachbarn getappt, und dennoch: bin bereits seit gestern mit allem durch, als noch 8,5 Tage zum Eventende fehlten...

>>Mail an die Moderation<<


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

04.03.2018, 20:40

Ich bin auch schon seit gestern oder vorgestern durch, inkl. der Wasser Baron Burns Aufgaben.
Der dritte Akt ist ja extrem langweilig: immer nur abwechselnd abreißen und befestigen. Eines der schlechtesten Events bisher (aus meiner Sicht)
Und: dieses Event hinterlässt nur großflächige Deko. Schade.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#13

05.03.2018, 11:02

Ich bin auch schon lange mit allem durch - ebenfalls ohne Anstrengung und mit unterdurchschnittlichen Onlinezeiten. Für mich geht es nur noch darum, genug Zäune und Gräben mitzunehmen.

sonnenschein Gebannter Benutzer
Awards:
#14

05.03.2018, 16:22

Mir fehlen noch 4000 und dann hab ich den letzten Preis im 3. Akt, ob ich das noch erreiche ? Ansonsten hab ich alles bekommen und das mit 2 bis 3 mal täglich spielen.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#15

05.03.2018, 18:53

4000? Das müsstest du in den 1,5 Tagen doch locker erreichen...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

sonnenschein Gebannter Benutzer
Awards:
#16

06.03.2018, 03:37

Jetzt sind es noch 287, ich denke das werde ich spätestens mit der Tagesaufgabe beenden können :-)