Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
25.01.2018, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 10:24 von Mel Böhm.)
#1
[Family Guy] PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Nach zwei Mini Events mal wieder ein großes

Es gibt keinen Timer für Peter und bei She-Ra! 1f642
Richtig starten wir es erst, wenn man einer der beiden Figuren frei gespielt hat.

Ich hoffe das es an die letzten Events anknüpft, so das man eine reelle chance hat es nur annährend zu schaffen!

Viel Spaß euch und Erfolg
30.01.2018, 22:51,
#2
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Soeben She-Ra bekommen. Die Schwerter haben am längsten gedauert.

Habe mir aber auch Trap Jaw Joe gekauft. Dadurch könnte ick schon früh die Battles bestreiten. Läuft also sehr gut bisher. 1f603
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
30.01.2018, 23:58,
#3
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Die erste Woche war einfach, ich bekam She Ra schon gestern. Aber leider mal wieder ein Thema das mich nicht wirklich interessiert. He Man und Co finde ich irgendwie lächerlich, ist halt Geschmackssache. 
31.01.2018, 11:46,
#4
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Ich habe She Ra seit heute Morgen und bin sehr stolz es geschafft zu haben :-)

Was mich stört ist, dass man nicht weiß, wann genau Woche 2 losgeht, oder habe ich das übersehen? Dachte die ginge direkt heute weiter..
Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*
31.01.2018, 12:33,
#5
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Normalerweise beginnt die neue Woche bei uns am Donnerstag ,aber was ist bei TC schon normal. 1f603 
31.01.2018, 21:17,
#6
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Ach Gott, so früh war ich noch nie :-)
Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*
08.02.2018, 00:11,
#7
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Heute Nachmittag He-Man erfolgreich einen Gegner besiegen lassen und so 50 Micheln gewonnen :-) ich freue mich so, das habe ich noch nie geschafft! Woche 3 kann kommen!
Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*
08.02.2018, 00:18,
#8
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Glückwunsch, aber bis jetzt war das Event auch vergleichsweise einfach, das wird sich wahrscheinlich noch ändern. Morgen geht es dann weiter.
08.02.2018, 12:23,
#9
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Ich hänge etwas hinterher da ich es leider nicht immer schaffe regelmäßig zu spielen aber find es tatsächlich relativ einfach und machbar.
21.02.2018, 20:55,
#10
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
heute früh habe ick Stewie bekommen. Event somit erfolgreich beendet. 1f603

Das neue System der Muschelbelohnungen, wenn man einen Charakter schnell freispielt, ist natürlich sehr viel gefälliger als ein Timer bei dem der Charakter verschwindet, wenn man zu langsam ist.

Hat Spaß gemacht.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
21.02.2018, 21:01,
#11
[Family Guy] RE: PETERS AND THE MASTER OF THE UNIVERSE - END 21.02.
Die Belohnung mit Muscheln statt dem Timer ist jedenfalls eine Verbesserung. Das Event war vergleichsweise einfach, wenn auch die letzten beiden Wochen etwas nervig waren. Schön auch das es nicht das hundertste Kostüm für Stuwie und Co gab sondern das es eigenständige Charaktere sind. 



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal