Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Best of 2017
04.01.2018, 15:20,
#1
[Family Guy] Best of 2017
Moin,

ich starte einfach Mal den Thread zum neuen Event, wenn sonst keiner will. :-D

Gestartet gestern Nacht und läuft bis zum 17. Januar ca. 23:59.

Es geht darum rote Münzen und Kampfgürtel zu sammeln, um Preise aus dem letzten Jahr freizuschalten.


Als gratis Kostüm gab es "Boxer Peter" der Eventwährung (rote Münzen generiert).

Es sind je ein Kostüm für Stewie, Lois und Chris zu erspielen. Diese können wiederum Lachs erspielen, der mehr Eventwährung generiert.
Zusätzlich gibt es verschiedene Boxer durch Eventwährung zu erwerben (Rocky Balboa, Ivan Drago, ...).


Nach dem meiner Meinung nach gelungenem letzten Event, bin ich nun motiviert mir ein kleines Best of 2017 zu erspielen. :-)
Viel Spaß und viel Erfolg allen!!
Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*
06.01.2018, 17:48,
#2
[Family Guy] RE: Best of 2017
Fand das letzte Event auch super. Hatte zwar die letzte Woche nicht mehr geschafft aber das war ok.
Hoffe das 2018 an das letzte Event anknüpfen wird. Nicht schiffbare Events sind einfach nur doof.

Hab mir für dieses schon Clubber Lang geholt. Morgen hole ich mir hoffe Cluber Lang. Die anderen Figuren habe ich alle. Auf das Stewie mit Gehürnerschütterung Kostüm verzichte ich vorerst. Dann kümmere ich mich um Mrs Giant Chicken.
09.01.2018, 23:10,
#3
[Family Guy] RE: Best of 2017
Durch das Box-Event hatte ick auch schon ein paar Figuren. Dadurch läuft es ganz entspannt. Heute gab es Mrs Giant Chicken. 1f603

Jetzt wird für die Mystery Box (3 Kostüme und Shepherd sind bei mir drin) gesammelt...
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
18.01.2018, 14:09,
#4
[Family Guy] RE: Best of 2017
Nach einem längeren Aufenthalt in den endlichen Weiten von Futurama bin ich wieder in Quahog gelandet. Die Badges gaben mir den Rest. Jetzt sind in Quahog wieder die Hunde los.



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal