Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
12.11.2017, 14:03,
#1
[Family Guy] Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
Viel Erfolg
13.11.2017, 21:33,
#2
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
Trau mich ja kaum dies zu schreiben, aber bisher beim Roulette ganz gut gesetzt. 1f603  Eben das vorletzte Gebäude gebaut. Die Belohnung für David also möglich.
Trotzdem mag ick das Prinzip des Roulettes nicht wirklich. Erinnert an das Glücksrad *no*.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
14.11.2017, 01:36,
#3
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
Hab nicht so viel Glück 1f615 noch eines sache , dann habe ich Peter endlich.
Glückwunsch ***zxy*** 1f642
24.11.2017, 20:47,
#4
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
?
Juhu!! Endlich gab es mal Buzz killington wieder und dann auch noch herabgesetzt für 125 Muscheln. Habe 100 zurückbekommen da ich die Figurensammlung voll hab. Für 25 Muscheln holt man sich doch gerne Figuren.

Das Event allerdings läuft garnicht gut aber ok. Hoffe Weihnachten wird dann besser 1f642
24.11.2017, 22:43,
#5
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, obwohl die ersten beiden Wochen luefen bei mir eigentlich ganz gut, aber diese Woche kann man vergessen.
28.11.2017, 20:22,
#6
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
(24.11.2017, 20:47)Mel Böhm schrieb: ?
Juhu!! Endlich gab es mal Buzz killington wieder und dann auch noch herabgesetzt für 125 Muscheln. Habe 100 zurückbekommen da ich die Figurensammlung voll hab. Für 25 Muscheln holt man sich doch gerne Figuren.


Jupp. Bei mir das Gleiche. Buzz gekauft und 100 Muscheln gab es gleich retour.  *proud*

Beim Roulette hab ick scheinbar Glück, auch wenn es nicht meins ist. Bis auf das letzte Gebäude alles gebaut und somit fleißig nun auf Grün gesetzt und auch gewonnen. Damit jetzt auch Kostüm für Stewie bekommen.  1f603

Beim Cyber Monday habe mir dann auch Negatron gegönnt.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
29.11.2017, 00:55,
#7
[Family Guy] RE: Fear and Loathing in Quahog - 29.11.17 / 0 Uhr
Irgendwas mache ich wohl falsch,spiele regelmäßig bin jetzt aber erst in der zweiten Woche angekommen 1f641
Freie Nachbarschaftsplätze 8 , mehrmals täglich aktiv,bitte PN an mich. *prost*   



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal