Voransicht für den Dekomeister im Oktober

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:

19.10.2017, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 08:18 von Dekomeister Jury.)

Die Voransicht kann beginnen. 9 Kandiaten haben sich Mühe gegeben und uns Ihre schaurigen Ecken in Ihrem Springfield geschickt. Es darf gegruselt werden 1f609 

Alle Mitstreiter werden gebeten nachzusehen ob mit Ihrem Bild alles passt und bei Unzufriedenheit uns bis zum 20.10 eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ab dem 21.10 dürfen dann alle fleißig abstimmen. 

Bild 1 

[*****]

Bild 2

Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub im Grusel-Camp mit diversen Übernachtungsmöglichkeiten

[Bild: 30650933gv.jpg]

Bild 3 

[Bild: 30615835en.jpg]

Bild 4

Ganz schön was los im Spukwald von Springfiel

[Bild: 30568497ts.jpg]

Bild 5

[*****]
[/b]

Bild 6

"Der schon lange in Vergessenheit geratene Teil Springfields..."

[Bild: 30604933wm.jpg]

Bild 7

Schrecken der Geschichte: Die französische Revolution!

[*****]

Bild 8

[*****]

Bild 9

Nur heute Nacht: Hallowfield (aus teuflisch vielen Bildern, unprofessionell unter höllischen Zeitdruck Frankenstein mäßig  zusammen gestückelt)

[*****]
[/size][/font][/size]

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:

20.10.2017, 22:13

Kann es sein das aus fast allen Citys die Figuren weg sind ?
Das ist wohl Hexerei  1f603 Das ist ja gruselig ,na ja so sollte es ja auch sein.
Es sind echt schöne Bilder, da wird das abstimmen mal wieder nicht so einfach *thumbs up*

[align=center]PARACANTHURUS *****]

DonutKing Rang: Homer Simpson
Awards:

21.10.2017, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017, 11:13 von DonutKing.)

Also ich sehe in vielen Bildern Figuren. Allerdings nicht ganz so viele wie möglich wären. Vermute mal die werden schwer irgendwo arbeiten. 1f609

Auch ich finde die Bilder wieder richtig gut gelungen. Ich bin immer über die Kreativität aller erstaunt. Die Abstimmung wird bestimmt nicht leicht. Man merkt auf jeden Fall, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Da sind viele wundervolle Kombinationen drin.  *thumbs up*