Abstimmung für den Dekomeister vom September

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Umfrage: Wer soll Dekomeister im Sep. werden??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
31.75%
20 31.75%
Bild 2
4.76%
3 4.76%
Bild 3
15.87%
10 15.87%
Bild 4
6.35%
4 6.35%
Bild 5
14.29%
9 14.29%
Bild 6
14.29%
9 14.29%
Bild 7
12.70%
8 12.70%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:

30.09.2017, 15:51

Los geht es, hier nochmal alle Bilder zur optischen Hilfe1f609.

Allen ganz viel Glück an alle und noch mal sorry für die Verspätung.

Bluemchenfee 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild 1

Festival Zeit in Springfield

[*****]
------------------------------------------
Bild 2

Es rockt auf und vor allen Bühnen

[*****]
[/size][/font][/size]

---------------------------------------------------
Bild 3

[*****]
[/size][/font][/size][/size][/font][/size]

------------------------------------------------------
Bild 4

Lasst es bei den Simpsons rocken

[*****]
[/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size]

----------------------------------------------------------------------
Bild 5

Springskilde 2017

[*****]
[/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size]

-------------------------------------------------------------------
Bild 6

Join the music-join the navy

[*****]
[/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 7

Vote for your favorite

[*****]
[/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size][/size][/font][/size]

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier

Awards:

06.10.2017, 09:02

Die Zeit läuft morgen ist es dann soweit der Dekomeister für den September steht dann fest 1f609.
Alle die noch nicht abgestimmt haben müssen sich beeilen1f609

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

06.10.2017, 09:56

Bevor die Abstimmung zuende ist, möchte ich nochmal ein paar Designeinfälle auf einigen der Bilder hervorheben.

Bild 1: Viele der Homerpalooza-Bilder im Netz empfinde ich als zu wuselig, hier ist es nicht so. Die Bühnen sind schön zentral angeordnet, dazu noch im 3D-Design, und bilden eindeutig den gestalterischen Mittelpunkt des Bildes. Insgesamt ist das Bild sehr strukturiert, was mir persönlich gefällt.

Bild 2: Auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehört, so musste ich doch sehr über die Sitzbänke vor dem Galgen links am Rand lachen. Sehr schön getroffen!

Bild 3: Mir gefällt die County Fair-Gestaltung sehr.

Bild 4: Die beiden "Älteren Wackelarm-Götter" im Eingangsbereich finde ich sehr toll passend zu einem Musikevent. Ohnehin mag ich es, wenn man Items aus anderen thematischen Zusammenhängen passend in einen neuen Bereich integriert. Noch besser gefällt mir aber die Verwendung des "Simpsons go to hell"-Wagens, weil es mir eine Idee für dessen Verwendung in meinem eigenen SF gibt.

Bild 5: Ich mag den Zeltplatz. Durch die Verwendung verschiedener Zelte aus verschiedenen Eventquellen hast du dem Zeltplatz und damit den Besuchern des Musikfestivals einen individuellen Anstrich verpasst. Klasse! Schade, dass auf deinem Bild nur ein Teil deines Festivalgeländes zu sehen ist.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Awards:

07.10.2017, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017, 20:06 von Dekomeister Jury.)

Die Gitarren sind verstummt, die Bässe runter gedreht und die Stimmen müssen sich nun erholen.

Es ist mir eine Ehre den Gewinner für September bekannt zu geben :

*yes*Hans Franz*yes*

Wir gratulieren Dir zu deinem wirklich gelungenen Festivalbereich. Da wurde ordentlich gerockt!

Danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben. Weiter so *thumbs up*

Der nächste Wettbewerb ist schon im vollen Gange, also rein in die Stadt und ran ans Werk. Ich freu mich auf zahlreiche und kreative Bewerbungen

Eure Dekomeister Jury
Bluemchen & Jailer 

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe

07.10.2017, 20:45

Glückwunsch Hans Franz, jetzt kannst du mit Stolz geschwellter Brust durch Forum ziehen 1f609.
Ich hoffe, ich habe das Achievement nicht zu dolle in deine Brust gehauen und es hat kein Aua gegeben1f609.

Nochmal Glückwunsch *prost* *rose*

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:

07.10.2017, 21:05

Echt gut *thumbs up*
Zwar hatte ich jemandem anderen meine Stimme gegeben ,aber es war auch nicht so einfach dieses mal.

Gratuliere *prost*

Und dank an alle ,die mir ihre Stimme gegeben haben.

[align=center]PARACANTHURUS *****]

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:

08.10.2017, 09:13

Auch von mir Glückwunsch.
Muss mir auch mal nen Editor suchen wo man gut zusammen setzen kann da kann man schon einiges besser zur Geltung bringen.
Danke allen die für mich gestimmt haben

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Hans Franz Rang: Marge Simpson
Awards:

08.10.2017, 12:09

Danke für die Glückwünsche!
Es ist mir eine Ehre den Dekomeister einmal gewonnen zu haben, besonders weil die Konkurrenz wieder unglaublich stark war. Ich möchte allen Teilnehmenden, allen Abstimmenden und natürlich der Jury danken, dass sie diesen wunderbaren Bewerb so toll aufrecht erhalten! Danke *thumbs up*

Habe aktuell genügend Plätze für neue Nachbarinos 1f603
Ingame Name: johannes123584