Bewerbung Dekomeister September 2017 - We will Rock you!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

10.09.2017, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017, 20:59 von Dekomeister Jury.)

Liebe Dekomeistergemeinde,


ich melde mich hiermit offiziel zurück und eröffne die nächste Runde in unserem Dekomeisterkarussel!


Der kommende Wettbewerb soll grob im Rahmen des noch laufenden Events stehen. Überrascht uns und schickt euer bestes Line-up auf die Main Stage! Party Hard Wayne!


------------------------------------------------------------------------
In eigener Sache: Ich suche aktiven Dekomeisternachwuchs, um mir die Arbeit zukünftig zu teilen! Aktive und 'bekannte', d.h. zuverlässige MitgliederInnnen werden natürlich bevorzugt. *hi*
------------------------------------------------------------------------




Die Regeln sind natürlich sowieso, wie immer, zu beachten und für die alten Dekohasen natürlich wieder die Links zur Express-Bewerbung:


http://www.picr.de


Zeitplan:


Bewerbungsfrist: Di 18.09.17


Vorabansicht: 19.+20.09.17


Abstimmung: 21.09.17 und geht bis zum 28.09.17


Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:
#2

14.09.2017, 13:55

Täusche ich mich oder ist der 18.9 ein Montag?

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#3

21.09.2017, 21:38

Bin ich zu spät*unknown*1f609

[align=center]PARACANTHURUS *****]


jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

21.09.2017, 21:45

Wieso bist du immer der ungeduldigste ? *shrug* Du gewinnst eh nicht mehr *giggle*

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#5

22.09.2017, 08:10

Jailer nimm den Kerl doch nicht die Hoffnung

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#6

22.09.2017, 08:36

Es liegt eher daran, dass eigentlich die Vorabansicht schon hätte sein müssen und seit gestern die Abstimmung hätte folgen müssen 1f609

Und nein, wir Mods können da nichts unternehmen, es läuft alles nur über den Account "Dekomeister Jury" 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

25.09.2017, 10:32

da kommt wohl nichts mehr ...

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:
#8

25.09.2017, 10:58

Sucht ja nicht umsonst nach Hilfe.
Vielleicht busy im Moment...

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#9

25.09.2017, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017, 11:17 von Tomschter.)

Wäre vielleicht etwas für dich 1f642

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:
#10

25.09.2017, 11:32

(25.09.2017, 11:17)Tomschter schrieb: Wäre vielleicht etwas für dich 1f642

Oder dich  :-!
Möchte auch noch ab und an mitmachen daher leider nicht.

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#11

25.09.2017, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017, 18:09 von Tomschter.)

Ich wäre diesen Monat auch einmal debei gewesen.

saltpit Rang: Maggie Simpson
Awards:
#12

25.09.2017, 19:04

Kennt jemand den PhilF1983 persönlich? Ist es vielleicht Grund zur Sorge, dass wir nicht mal eine kurze Nachricht bekommen?

jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

25.09.2017, 19:49

Vielleicht Julia (Makrophage) das Sie evtl privaten Kontakt hat *unknown*, aber nehmen wir mal nicht das schlimmste an. *no* Vielleicht hat er einfach zur Zeit kein Internet

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:
#14

25.09.2017, 23:51

(25.09.2017, 19:04)saltpit schrieb: Kennt jemand den PhilF1983 persönlich? Ist es vielleicht Grund zur Sorge, dass wir nicht mal eine kurze Nachricht bekommen?

Da er mein Nachbar ist, kann ich folgendes dazu sagen:

- er war am 14.09.2017, 17:14 Uhr zuletzt online im Forum,
- laut meiner Nachbarschaftsliste war er heute vor 3 Stunden (also gegen 21:00 Uhr) zum letzten mal im Spiel angemeldet.

Keine Ahnung, was das bedeutet, aber vielleicht hat es interne Unstimmigkeiten gegeben.


1f47e
  
   



Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#15

26.09.2017, 04:53

Es gibt keine Unstimmigkeiten mit dem Team, von uns weiß auch keiner was da los ist1f632.





Carmi1971 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#16

26.09.2017, 05:08

Ich kann Bluemchen nur zustimmen ... 

[Bild: treff.php]


marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#17

27.09.2017, 09:45

Natürlich hoffe ich auch das nichts schlimmes passiert ist und alle gesund und munter sind.

Es sei aber gesagt,das ich es nicht schön finde uns hier so im " regen " stehen zu lassen.
Ein kleines Zeichen an uns wäre schon nett *prost*
Von mir aus auch : Ich habe keine Zeit und Lust mehr.
Aber dann wissen wir was los ist.
Man kann hier natürlich keinem einen Vorwurf machen und das will ich hiermit auch nicht.Es ist ja alles nur freiwillig und sollte einem Spaß machen.
Ich hoffe das sich alles aufklärt und wir irgendwann wissen ,wie es oder ob weiter geht.
Ich habe hier immer gerne mit gemacht und hoffe ganz doll das es weiter geht.
Liebe Grüße,
Marcus

[align=center]PARACANTHURUS *****]


Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#18

27.09.2017, 16:02

Von uns hat leider niemand privaten Kontakt zu Phil, wir Moderatoren sind ebenfalls so ratlos wie Ihr, die den Contest aktiv mitgestaltet oder passiv teilnehmt oder ihn als Anreiz für die eigene Stadt nehmen wollt. Uns ist ebenfalls schon der Regenschirm durchgeweicht. 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


Tomschter Rang: Homer Simpson
Awards:
#19

27.09.2017, 16:07

Schade, wäre mein erster Beitrag gewesen. 1f641

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#20

27.09.2017, 16:09

Also ich wäre wieder dafür, dass das Amt der Dekomeister Jury zwei Personen teilnehmen. Hatte ja bei Makrophage auch immer super geklappt. Dann passiert auch nicht so ein Scheiß wie jetzt. Klar Phil ist sicherlich verhindert aber somit könnte der zweite ihn locker vertreten. Falls ihr Vertretung oder einen zweiten Mann braucht. Bin im Boot. Wie gesagt wir wünschen mal Phil alles Gute und das er Gesund wieder kommt.

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!