Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Family Guy] Glücksrad
24.08.2017, 22:15,
#1
[Family Guy] Glücksrad
Das Glücksrad ist ja etwas Neues und wie meine Langzeit Spielkameraden sich denken können, hab ich mich halb kaputtgefreut darüber ...bis ich Muscheln daran verschwendet habe um Bottomtooth zu bekommen (der im Direktkauf ja 270 Muscheln kostet), dann keinen Bock mehr hatte stumpf auf den Button zum wiederholten Drehen zu tippen und Pause gemacht habe. Natürlich hab ich dann instant das Glücksrad vergessen, die Zeit ist abgelaufen und ich hab unterm Strich für viele Muscheln ein paar XP und Geld gekauft *angry*

Also, was ist das mit dem Scheiß Glücksrad?
Hat jemand mal beobachtet, ob sich die Preise wiederholen? Ich meine, dass einmal ein Gebäude zweimal drin war, aber genau weiß ich es nicht. Ansonsten hatte ich immer verschiedene Dinge, einige, die ich nicht kannte (vielleicht aus Events?) und einige Premiumsachen, von denen ich weiß, dass sie dauerhaft im Angebot sind, z.B. Bottomtooth.

Hat jeder dieselbe Reihenfolge an Jackpot Gewinnen oder hängen die vom Tag ab?
Hat vielleicht sogar jeder dieselbe Reihenfolge bei den Gewinnen oder eher Nieten?  *kabumm* *kabumm* *kabumm* 

Ich habe gerade den Hindenpeter im Jackpot. 
25.08.2017, 00:43,
#2
[Family Guy] RE: Glücksrad
Ich werde TC bzw dem Glücksrad meine Muscheln nicht dafür geben 1f609
Am ersten Tag wird jeder die 3 Muscheln bekommen haben um die läute zu locken 1f609

Heute war bei mir ein Gebäude glaub Schmuckgeschäfft. Hatte nur einmal 100 Muscheln als Hauptgewinn doppelt ansonsten immer verschiedene Sachen.
25.08.2017, 10:17,
#3
[Family Guy] RE: Glücksrad
Hi Mel, ah!
100 Muscheln hatte ich noch nie, immer ein Gebäude/Deko/Figur. Das sind dann wahrscheinlich die Muscheln, die man erhält, wenn man den Jackpot-Preis bereits hat.

Heute habe ich ein Einhorn auf einer Wiese.

Schmuckgeschäft? Family Jewels? Das Gebäude hab ich nämlich, war ein überstürzter Premium Kauf zu Anfangszeiten. Wenn das auch im Jackpot-Pool ist, bekomm ich ja dann auch irgendwann mal 100 Muscheln zu sehen. 1f642

Bei meinem ersten Spin hatte ich auch 3 Muscheln, die ich sofort in einen zweiten Spin investiert habe. :-)
25.08.2017, 10:24,
#4
[Family Guy] RE: Glücksrad
Abgesehen von den drei Muscheln am Anfang bekam ich einmal drei Muscheln als ich das Rad zwanzig Mal drehte, ansonsten nur Nieten. In meinen Augen einfach nur Beschiss. Das Rad springt oft im letzten Moment eins weiter, eindeutig gezinkt.
25.08.2017, 10:43,
#5
[Family Guy] RE: Glücksrad
Jupp das stimmt
2x beim Jackpot eins weiter gehüpft. 1f641 verarsche
Naja werd es einmal am Tag drehen und auf nichts hoffen. Vielleicht wird man iiiiiiiiiirgendwann dann doch mal überrascht. 1f609 1f609 1f609
25.08.2017, 10:48,
#6
[Family Guy] RE: Glücksrad
Nach dem Motto, du hast keine Chance also nutze sie. 1f603
25.08.2017, 11:02,
#7
[Family Guy] RE: Glücksrad
Haha, Hamster-Sprüche. 1f603

O.k., dann bilde ich mir das mit dem Springen nicht nur ein, weil ich so aufgeregt bin.
Hab schon gedacht, dass da das Visuelle nicht mit dem Ausgang des Drehs zusammenpasst. Ist bestimmt scheiße programmiert, wie die Dropraten. 1/100 Drehs soll den Jackpot ergeben oder so.

Hamster, ich hatte auch noch mal drei Muscheln, vielleicht sogar zweimal und einmal sogar 10. Hab aber deutlich öfter gedreht als 20mal. Vom Muschelstand aus, würde ich sagen, dass ich etwa 200 Muscheln bereits verschleudert habe, aber dann müsste ich 100mal gedreht haben und das glaube ich nicht.
25.08.2017, 21:36,
#8
[Family Guy] RE: Glücksrad
Wie jeder hatte auch ick beim ersten Mal die 3 Muscheln.

Danach bisher nur Geld und XP.

Heute und gestern aber wieder 3 Muscheln.  1f603 Meine Meinung zum Glücksrad hat sich also gerade geändert.  :-!


Hauptpreis immer weit weg. Einmal war ein Luftschloss/Burg doppelt. Aber bisher immer nur Deco oder Gebäude, deshalb kein Problem. Würde eh im Inventar landen.

Heute Pawtucket Bierwagen. Allerdings steht der bei mir schon rum. Und da, wo er steht, muss ick ihn wohl schon lange haben.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
27.08.2017, 21:52,
#9
[Family Guy] RE: Glücksrad
Ich glaube, das was bei mir doppelt war, war auch so ein Luftschloss/Burg. Von der Pawtucket Brauerei hatte ich noch nix dabei, hab aber auch schon Fahrzeuge von dort, aber auch immer noch keine 100 Muscheln.
Ich hasse das Glücksrad wieder ein bisschen weniger 1f603 und werde bestimmt bei einer Figur wieder schwach.
11.09.2017, 17:50,
#10
[Family Guy] RE: Glücksrad
Hatte jetzt auch mal die 100 Muscheln als Hauptpreis. Allerdings nicht bekommen und das obwohl ick so gar 2x gedreht habe.  *crazy*  Habe aber dann lieber doch keine weiteren Muscheln investiert.

Bisher auch noch keinen von den anderen Deco-Hauptpreisen erdrehen können. Ist aber auch kein Weltuntergang.
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
28.11.2017, 20:25,
#11
[Family Guy] RE: Glücksrad
Also 3 Monate rum. Wie sieht es aus?

Bei mir nicht einmal der Hauptpreis und nicht einmal die 10 Muscheln. Sehr selten die 3 Muscheln. Bestimmt alles nur Zufall.  *crazy*
„Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ (Futurama)
28.11.2017, 20:31,
#12
[Family Guy] RE: Glücksrad
Einmal die drei Muscheln, ansonsten nur Nieten.
29.11.2017, 00:11,
#13
[Family Guy] RE: Glücksrad
Jackpot 0 Chance
3 Muscheln hatte ich wenn’s hoch kommt 5 mal
Kost ja nicht wenn man es jeden Tag mal dreht aber schade 1f615
01.12.2017, 18:32,
#14
[Family Guy] RE: Glücksrad
Das Glücksrad ist verarsche - hab ca 500x gedreht und 1 mal den Jackpot und vielleicht 5 x Muscheln den Rest geld oder ep



Gehe zu:


Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Abonniere unseren Youtube-Kanal