Superheroesreturn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

19.07.2017, 16:21

Auf dem Server befindet sich ein Update namens "v4_27_SUPERHEROESRETURN"

Hier könnt ihr euch dazu austoben, bis der Hauptthread geöffnet wird (das wird erfolgen, sobald das Update auch im Store ist).

>>Mail an die Moderation<<


Michi_D67 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

19.07.2017, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017, 16:35 von Michi_D67.)

Ist im Store :-)
Bzw. kommt automatisch ;-)
Hab es gerade aufs iPad bekommen...

Es gibt erst mal das Suprtheldenhauptquartier, dann sofort den kostenlosen Charakter "Fallout Boy" :-)
Der muss erstmal 60min lang den Bürgern helfen...

nukular, das Wort heißt nukular!

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#3

19.07.2017, 16:23

(19.07.2017, 16:20)Michi_D67 schrieb: Update auf iOS :-)

Irgendwas mit Superhelden...

Nicht schon wieder. *hang*

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#4

19.07.2017, 16:24

So schnell...?
Na, das macht diesen Thread überflüssig....

>>Mail an die Moderation<<


FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

19.07.2017, 16:24

Na was der gute suzuki da schreibt klingt doch sehr gut!
Auf Superhelden hab ich Lust. War mein Lieblingsevent, seitdem ich seit Anderthalb Jahren wieder dabei bin. Wobei ich mich natürlich frage was da an Figuren noch Neues kommen soll.
(Der einzige Gedanke der mich stört ist, dass vermutlich wieder die Bäume wieder stärkere Schatten erhalten. Damit ist wieder 6 Wochen Baupause angesagt und danach muss man sich sputen weil zwischen Halloween und Neujahr kann man den Stadtbau eh ganz vergeßen wenn es entweder dunkel ist oder Schnee liegt oder die Bäume rot/orange sind für 3 Monate.)




nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#6

19.07.2017, 16:27

Ein drittes Mal Supperhelden? Ich fand Superhelden 2.0 zwar nett, aber Steinmetze oder CoC 2.0 hätte mich eher interessiert, da ich bei beiden Events nicht dabei war.
Naja, schauen wir mal, was für neuen Content wir bekommen und wie lange das Event geht.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#7

19.07.2017, 16:29

Da geht es dir wie mir, aber es ist ja nur mini.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#8

19.07.2017, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017, 16:34 von suzuki.)

Hauptthread ist geöffnet...

>>Mail an die Moderation<<


Donutfreak Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

19.07.2017, 17:24

Naja vielleicht haben wir ja Glück und es geht nicht nur um superhelden , es könnte ja wieder eine Unterteilung in den einzelnen Akten geben 1f609

imc779 Rang: Homer Simpson
Awards:
#10

19.07.2017, 23:50

Ob jetzt die Liga der Tattergreise kommt?

Siehe meine Spekulation im Superhelden Event - Part 2

http://www.tappedout.de/showthread.php?t...#pid310868

Homer: "Teile deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein."