v4_27_SUPERHEROESRETURN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
fairgame Rang: Bart Simpson
Awards:
#81

25.07.2017, 05:59

Hat der hohle Schlangenbaum eine Animation, z.B. wenn man darauf tappt?

Habe noch Platz für ca. 2 aktive Nachbarinos. Einfach eine kurze PN senden, bitte.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#82

25.07.2017, 06:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017, 06:47 von marcushein727.)

Ja,da kommt eine Schlange raus.
[Bild: 29891025sy.jpg]


[*****]


HA-118M Santa Clause Rang: Maggie Simpson
Awards:
#83

25.07.2017, 09:36

Beim Spuklagerfeuer steht bei mir: "Das Spuklagerfeuer ist Level 1". Kann man das irgendwie hoch leveln?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#84

25.07.2017, 09:42

Das konnte man während des Halloweenevents, bei dem es zum ersten mal gekommen ist (wie das damals funktionierte, findest du hier: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6825).
Jetzt dürfte es nicht mehr möglich sein, ist aber auch nicht mehr notwendig, da ein höheres Level auch keinen Nutzen mehr hat, der mir bekannt wäre.

>>Mail an die Moderation<<


Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#85

26.07.2017, 16:22

Es hat bei mir ein neues Event gestartet.
Mit Homer und Lisa und einer Kanone mit der Homer sich beschießen lässt.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#86

26.07.2017, 16:49

Zum neuen Minievent geht es hier entlang 1f642 http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8300

Mail an die Mods

somota423 Rang: Marge Simpson
Awards:
#87

26.07.2017, 17:55

Ah cool grad noch den Fracker bekommen, der hat als Letztes noch gefehlt. Irrenhaus und Filmset kann ich mir dann sparen 1f642
Gestern kam übrigens die Folge mit den fossilen Vier auf Pro7, die hatte ich noch gar nicht gesehen 1f603 Ist eh ganz cool was noch alles in der Serie entdeckt wenn man das Spiel spielt...

Lvl 939 seit 22.12.2016 *** Bonus: 1330 % (+SFH) *** Charaktere: ca. 290 (geschätzt) *** Gamecash: ca. 250M *** täglich on *** (Stand 11.02.18)

iAmNoOne Rang: Lisa Simpson
Awards:
#88

27.07.2017, 18:25

Ich hab ein Problem. Hab mir extra den Todesberg mit Collosus gegönnt damit ich für Collider alle Aufgaben freigeschalten habe, aber Colliders 12 Stunden Job wird irgendwie nicht frei. Es steht nur "Aufgabe" dabei. Es startet aber keine. Es ist bei mir nur eine Quest mit Hank Scorpio und Collosus gestartet. Die ist nun zu Ende und nichts passiert. Einlagern und wieder platzieren hat nichts geholfen. Fehlt mir eine andere Figur? Bild mir das bei allen fehlenden Aufgaben dabei stand das der Todesberg benötigt wird. Den ich ja nun habe

Hey. We just got away with murder.
And it was so easy! You know, I've never liked that little wiener Milhouse.

HolgerAu59 Rang: Abe Simpson
Awards:
#89

27.07.2017, 20:45

Tja, die Aufgabe lautet "Collosus Pläne sabotieren" und findet im Todesberg statt.
Leider liest man immer wieder von Problemen bei nachträglich erworbenen Eventfiguren.
Aber Kopf hoch. Irgend wann passiert es und es funktioniert. Beim Collossus ist z.B. zur Zeit die 60 min Aufgabe verschwunden. Werden Sie auch irgend wann wieder gerade biegen. *proud*

Alles wird gut 8-)
Samsung Galaxy Tab S3

baradock Rang: Homer Simpson
Awards:
#90

27.07.2017, 21:10

Ich denke die Quest sollte es eigentlich nicht geben. Das ist der Bug.
Ich habe nur die Quest mit Frank zusammen bekommen.

Bin immer auf der Suche nach aktiven Nachbarinos (per PN).
Aktuell 93 Nachbarinos!
Stufe: 939
Figuren mit Aufgaben: 223
Bonus (ohne SFH): 515,95%
Spielbeginn: April 2016


lilliput4711 Rang: Abe Simpson
Awards:
#91

27.07.2017, 21:59

Bei mir läuft die 1h Aufgabe wieder  *dance*

Ich hätte noch ein paar Plätze an Städte zu vergeben die auch als solche bezeichnet werden können   *rose*
Eine kurze pm und dann passt das schon..
Danke Ihr lieben  :-*








FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#92

27.07.2017, 22:57

(27.07.2017, 21:10)baradock schrieb: Ich denke die Quest sollte es eigentlich nicht geben. Das ist der Bug.
Ich habe nur die Quest mit Frank zusammen bekommen.

Jop. Kollossos und Collider haben bei mir überhaupt keine Quest gehabt. Die von Radiaktive-Man war nach 2 Teilen ohne das Feuerwerk aufeinmal vorbei. Dadurch fühlen sich die 3 jetzt irgendwie wie Fremdkörper in meiner Stadt an scratching one's head




nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#93

28.07.2017, 23:37

(24.07.2017, 09:07)DonutKing schrieb: Für jemand der noch nicht genug Geldfarmen hat, sind die Gruselhütten auch verlockend. Bei den Prozenten dort wurde allerdings gegeizt. Da ich keine Geldfarmen mehr anbaue und meine schon abgebaut habe, reichen die 0.5 Prozent nicht.

Ich wollte mir jetzt kurz vor Ende des Event zwei Stück davon kaufen und musste feststellen, dass die neue Gruselhütte unique ist.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


_fronxn_ Rang: Lisa Simpson
Awards:
#94

31.07.2017, 07:51

Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie ärgert mich das immernoch ein bisschen und ich frage mich, ob sowas öfter passiert...

Ich hab mir die Tage den Scoutmaster gegönnt.... voller Glückseeligkeit im Kaufmenü draufgeklickt und zack da war er...
Allerdings stand er in der Startansicht für 100 Donuts (wo ich ihn gekauft habe) und im Superhelden-Untermenü für 100 Donuts mit 20 Donuts Bonusvergütung...

...das is doch doof?!

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#95

31.07.2017, 09:01

Dann wende dich an den Support, vielleicht können die dir helfen.