Suche Simpsons Folge

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Mikysmith Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

10.04.2017, 17:51

Hallo,

ich suche nach einer Folge in der die Schulklasse einen Ausflug macht, der Schulbus geht kaputt und die Schüler "pimpen" diesen auf. Ich glaube die Sachen holen sie aus einer Scheune... Wäre super wenn mir da einer sagen könnte um welche Episode es sich handelt.
Danke im Vorraus.

PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:
#2

10.04.2017, 17:57

Spontan kann ich dir nicht helfen, aber versuch es einmal hier:
Eventuell ist die Folge in der Liste unter Apperances zu finden.
http://simpsons.wikia.com/wiki/Springfie...School_Bus

*hi* Dekomeister Jury *hi* 


nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:
#3

10.04.2017, 19:56

Kannst du sagen, in welcher Staffel das ungefähr vorkommt? Bis auf Staffel 27 müsste ich eigentlich alle Folgen mindestens einmal geguckt haben und dennoch kann ich mich an sowas nicht erinnern.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#4

10.04.2017, 21:42

Bist du dir sicher das es eine Sippsons Folge ist? Ich erinnere mich da an eine ähnliche bei Die große Pause.