Wann war mein Nachbarino zuletzt online?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
7homerJsimpson7 Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

28.02.2017, 14:35

Hallo, liebe Community!

Ich würde gerne meine Freundesliste noch ein wenig weiter ausdünnen und wirklich nur noch die aktiven Nachbarinos behalten. Am Besten geht dies natürlich, indem ich sehe, wann Spieler XY überhaupt zuletzt im Spiel online war. Ich hatte so eine Radikalkur bereits früher einmal durchgeführt und weiß, dass man in irgendeinem Menü/durch irgendeine Funktion einsehen konnte, wann die Person zuletzt online war. Allerdings finde ich dieses Menü aktuell leider einfach nicht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

*hi* Nachbarinos: VOLL! --- Warteliste: 17 *hi*



jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

28.02.2017, 14:40

Auf die Freundesliste (mit den zwei Händen) gehen und direkt auf die Person klicken, dann siehst wann er/sie zuletzt online war.

7homerJsimpson7 Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

28.02.2017, 14:42

Mit den zwei Händen?

*hi* Nachbarinos: VOLL! --- Warteliste: 17 *hi*



jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

28.02.2017, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017, 14:47 von jailer483.)

[*****]

Da schau die mein ich 1f609

Da gehst drauf und du siehst deine Nachbarn aufgelistet. Dann jeweils auf die Person klicken und Voilà 1f603

7homerJsimpson7 Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

28.02.2017, 16:07

Aaaaaah! Gefunden, danke! *proud*

*hi* Nachbarinos: VOLL! --- Warteliste: 17 *hi*



Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#6

28.02.2017, 19:55

Mach es dir einfach!
Das jetzige Event läuft schon seit dem 29.01. und du kannst in dem oben gezeigten Menü an Hand der Eventwährung sehen ob einer in den letzten Wochen inaktiv war.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

simpsonszocker Rang: Maggie Simpson
Awards:
#7

09.04.2017, 11:59

Ich hätte da auch noch ne Frage zu. Spiele das Spiel schon mehrere Jahre, habe aber erst jetzt angefangen, Freunde zuzufügen. 1f603
Wenn ich, wie oben auf dem Bild zu sehen, die Freunde anklicke, komme ich ja in deren Stadt, aber ob sie online waren, sehe ich doch dort auch nicht, oder habe ich einen Denkfehler? Gut ich sehe es, ob sie fleißig die Eventwährung sammeln, aber sonst nix.

Und noch ne andere Frage gleich hinterher: Wenn ich inaktive Freunde wieder entfernen möchte (direkt in der App), wie mache ich das? In der App kann ich sie zwar ausblenden, aber nicht löschen. Und die Infos, die hier bereits von den Admins vermerkt sind, helfen mir nicht weiter.

Wäre dankbar für ein bisschen Nachhilfe!

Rhaquanor Rang: Bart Simpson
Awards:
#8

09.04.2017, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017, 12:21 von Rhaquanor.)

(09.04.2017, 11:59)simpsonszocker schrieb: Ich hätte da auch noch ne Frage zu. Spiele das Spiel schon mehrere Jahre, habe aber erst jetzt angefangen, Freunde zuzufügen.  1f603
Wenn ich, wie oben auf dem Bild zu sehen, die Freunde anklicke, komme ich ja in deren Stadt, aber ob sie online waren, sehe ich doch dort auch nicht, oder habe ich einen Denkfehler?  Gut ich sehe es, ob sie fleißig die Eventwährung sammeln, aber sonst nix.

Und noch ne andere Frage gleich hinterher: Wenn ich inaktive Freunde wieder entfernen möchte (direkt in der App), wie mache ich das? In der App kann ich sie zwar ausblenden, aber nicht löschen.  Und die Infos, die hier bereits von den Admins vermerkt sind, helfen mir nicht weiter.

Wäre dankbar für ein bisschen Nachhilfe!


1. Klicke im Freundesmenu auf die Hände
2. Klicke deinen Nachnarino an - hier siehst du auch, wann er online war
3. Wähle "Kein Freund in Origin" aus
4. Fertig

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:
#9

09.04.2017, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017, 12:27 von abrazzo719.)

(09.04.2017, 11:59)simpsonszocker schrieb: Ich hätte da auch noch ne Frage zu. Spiele das Spiel schon mehrere Jahre, habe aber erst jetzt angefangen, Freunde zuzufügen.  1f603
Wenn ich, wie oben auf dem Bild zu sehen, die Freunde anklicke, komme ich ja in deren Stadt, aber ob sie online waren, sehe ich doch dort auch nicht, oder habe ich einen Denkfehler?  Gut ich sehe es, ob sie fleißig die Eventwährung sammeln, aber sonst nix.

Und noch ne andere Frage gleich hinterher: Wenn ich inaktive Freunde wieder entfernen möchte (direkt in der App), wie mache ich das? In der App kann ich sie zwar ausblenden, aber nicht löschen.  Und die Infos, die hier bereits von den Admins vermerkt sind, helfen mir nicht weiter.

Wäre dankbar für ein bisschen Nachhilfe!

Wie jailer schon schrieb ..... in die Nachbarschaft gehen und auf das *Shakehand*-Symbol klicken

Dann erscheinen deine Nachbarn in einer Liste.
[Bild: PSZE55L.jpg]

Klickst du jetzt auf einen Namen .... erscheint

[Bild: ezqBODB.jpg]
Da siehst du wann der Nachbarino zuletzt online war ..... und kannst ihn auch kicken 1f603


Edit: Mit Screens dauert eine Antwort halt länger *shrug*


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



simpsonszocker Rang: Maggie Simpson
Awards:
#10

09.04.2017, 12:49

Super, vielen Dank für die Erklärung!!!! Hat spitzenmäßig geklappt. Habe nämlich erst ca. 10 Freunde und dabei schon zwei, die gar nicht online waren und ich bei Ihnen auch keine Wlan anklicken konnte, weil schon total überfüllt. Außerdem hatten sie gerade erst angefangen und wahrscheinlich schon wieder die Lust am Spiel verloren.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe *rose*

RRS66 Rang: Abe Simpson
Awards:
#11

10.04.2017, 18:51

Bin auch gerade am Ausräumen und habe bei meinen beide Accounts noch frei Plätze frei.
Bei meinem Rekordhalter steht aktuell Zuletzt gespielt: "Mehr als ein Jahr".

Origin-Name:  Stand 03.11.2018 *wacko* 
RRS66           97 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen (>6 Wo offline)
Kimi97311     100 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen 
Sollte ein Nachbarino 6 Wochen offline sein. Kann es sein, dass er ersetzt wird *crazy*



suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#12

11.04.2017, 09:59

Nachbarinosuche bitte weiterhin ausschließlich über das Nachbarinotool: http://www.tappedout.de/nachbarinos.php

Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde, mache ich hier zu.

>>Mail an die Moderation<<