Rund um die Welt - Mutmaßungen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

19.01.2017, 02:13

Hmm, die aktuelle Beschreibung im Play Store ist zwar eher mies übersetzt, aber wenn die soviel Wahrheit enthält wie die vor einer Weile (weiß nicht mehr wann genau, aber irgendwann wurden da ja praktisch die 3 oder 4 nächsten Events bereits gespoilert^^), gibt's ja schon massig Anhaltspunkte für die nächste Zeit.
Hier mal ein Zitat daraus (eventuelle SPOILER!!!):
Was wird Springfield als Nächstes erwarten, nachdem es zur Normalität zurückgekehrt ist? Ein Zwischenfall bei der Antrittsrede? Eine tolle Tour um die ganze Welt? Ein Valentinsbesuch von einem gefräßigen Mädel? Vielleicht eine militärische Fehlerziehung? Warte einfach ab und finde es heraus!

maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:

19.01.2017, 10:48

Ich wäre ja stark für die Tour um die ganze Welt, auch wenn ich mir da nicht richtig was drunter vorstellen kann. Vielleicht ganz viel neue Deko. Neue Deko wäre echt großartig, vor allem wenn sie endlich mal wieder null mittelalterlich wäre!

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

19.01.2017, 11:12

Wer könnte das gefräßige Mädel sein? Da fällt mir nur das hässliche Rowdy Mädchen ein das es mal auf Lisa abgesehen hatte. Wie hieß die doch gleich?

claudi215 Rang: Abe Simpson
Awards:

19.01.2017, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017, 12:16 von claudi215.)

(19.01.2017, 11:12)Hamster schrieb: Wer könnte das gefräßige Mädel sein? Da fällt mir nur das hässliche Rowdy Mädchen ein das es mal auf Lisa abgesehen hatte. Wie hieß die doch gleich?

Francine Rhenquist meinst du sicherlich, aber als "gefräßig" habe ich die nicht in Erinnerung 1f603 - wer weiß, vielleicht liegt es an der Übersetzung.

http://simpsonspedia.net/index.php?title..._Rhenquist

maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:

19.01.2017, 12:21

Na ja, "gefräßig" auf Streber. Wäre auch die einzige Person, die mir in diesem Zusammenhang einfiele.

Awards:

19.01.2017, 12:23

(19.01.2017, 12:15)claudi215 schrieb:
(19.01.2017, 11:12)Hamster schrieb: Wer könnte das gefräßige Mädel sein? Da fällt mir nur das hässliche Rowdy Mädchen ein das es mal auf Lisa abgesehen hatte. Wie hieß die doch gleich?

Francine Rhenquist meinst du sicherlich, aber als "gefräßig" habe ich die nicht in Erinnerung 1f603 - wer weiß, vielleicht liegt es an der Übersetzung.

http://simpsonspedia.net/index.php?title..._Rhenquist

Ich dachte da gab's was mit Muffins, kann mich aber auch täuschen. Wer käme da noch infrage?

walfaenger68 Rang: Homer Simpson
Awards:

19.01.2017, 12:36

Vielleicht Zuwachs bei den Spucklers...und die anderen Spucklers gibts für viele Donuts nachzukaufen 1f609

Gefrässig wäre noch Mindy, aber die ist ja schon im Spiel.

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

22.01.2017, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 16:41 von NuNuTella.)

(19.01.2017, 02:13)ElBartoGrande schrieb: Hmm, die aktuelle Beschreibung im Play Store ist zwar eher mies übersetzt, aber wenn die soviel Wahrheit enthält wie die vor einer Weile (weiß nicht mehr wann genau, aber irgendwann wurden da ja praktisch die 3 oder 4 nächsten Events bereits gespoilert^^), gibt's ja schon massig Anhaltspunkte für die nächste Zeit.
Hier mal ein Zitat daraus (eventuelle SPOILER!!!):
Was wird Springfield als Nächstes erwarten, nachdem es zur Normalität zurückgekehrt ist? Ein Zwischenfall bei der Antrittsrede? Eine tolle Tour um die ganze Welt? Ein Valentinsbesuch von einem gefräßigen Mädel? Vielleicht eine militärische Fehlerziehung? Warte einfach ab und finde es heraus!

Die tolle Tour um die ganze Welt interessiert mich sehr, bin mal gespannt was es dazu geben wird, hört sich eigentlich nach einem größeren Event an, kann mir nur nicht vorstellen wie EA das umsetzen wird. Kann sich jemand von Euch darunter etwas vorstellen, gab es da was in irgend einer Simpsons Folge dazu? Bin schon echt sehr gespannt darüber, könnte mir vielleicht eine Tour um die Welt im Zusammenhang mit Ostern vorstellen, das wäre schon ziemlich nice 1f642

Awards:

22.01.2017, 16:46

Es gibt einige Folgen die in anderen Ländern spielen. Da wäre z.B. Australien Frankreich Italien. England, Indien, Kanada, Südamerika usw.

Awards:

22.01.2017, 22:05

Hm, aber wie könnte man all das in einem Event umwandeln, naja am besten wir lassen uns einfach überraschen, aber ich hasse Überraschungen :-)

DarkShark87 Rang: Bart Simpson
Awards:

23.01.2017, 01:16

(22.01.2017, 22:05)NuNuTella schrieb: Hm, aber wie könnte man all das in einem Event umwandeln, naja am besten wir lassen uns einfach überraschen, aber ich hasse Überraschungen :-)

Ich stell mir darunter ein großes Event mit 1-3 Akt's vor. Vllt. auch mehr?
Jedenfalls, z.B Akt 1 Frankreich, 2 Italien, 3 Südamerika.
Klingt nach jeder Menge neuer Deko und Gebäude 1f603

Sarah Wiggum ist noch nicht im Spiel enthalten oder?
Sie könnte doch auch das erwähnte gefräßige Mädel sein

Wieder auf der Suche nach neuen aktiven Nachbarinos. Wer Interesse hat, bitte eine PN.

Bin mehrmals täglich im Springfield unterwegs.

Awards:

23.01.2017, 08:11

@DarkShark
Das ist eine gute Idee, so könnte es in der Tat von EA umgesetzt werden 1f642

Nein Sarah Wiggum gibt's noch nicht und könnte wirklich das erwähnte Mädel sein. Andererseits sind viele Mädels gefräßig, ich kenn das ja von mir :-)

Awards:

23.01.2017, 09:08

(23.01.2017, 08:11)NuNuTella schrieb: @DarkShark
Das ist eine gute Idee, so könnte es in der Tat von EA umgesetzt werden 1f642

Nein Sarah Wiggum gibt's noch nicht und könnte wirklich das erwähnte Mädel sein. Andererseits sind viele Mädels gefräßig, ich kenn das ja von mir :-)

Sarah Wiggum würde ich aber nicht als Mädel bezeichnen, Tonne wäre passender.1f603

AgentOfShield Rang: Homer Simpson
Awards:

23.01.2017, 20:35

Eine Tour um die Welt fände ich super. Zu Frankreich fällt mir auch spontan die Folge ein, in der Bart als Austauschschüler schuften musste... 

Interessant finde ich im Text des Playstore aber auch den Satz: "Vielleicht eine militärische Fehlerziehung?" Das bietet auch einigen Stoff, z.B. Homer in der Armee oder auch (meinen früher bereits erwähnten Wunsch) nach LT Smash (mit Flugzeugträger) und der Boygroup "Party Posse".  *angel*

Himmelsfinger meines Springfield seit Mitte 2013  *proud*

Awards:

26.01.2017, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017, 21:37 von Hamster.)

Nächste Woche dienstags kommt wohl ein rund um die Welt Event.

Awards:

27.01.2017, 03:35

Ich auch, es kann eigentlich nur besser werden als das aktuelle Event.1f603 Erster Halt Frankreich.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

27.01.2017, 09:46

Bin mal gespannt was das event neues bringt. Naja die simpsons waren ja schon an verschiedene Orte der Welt

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

HorstiSpielt Rang: Homer Simpson
Awards:

27.01.2017, 13:26

sollte es ein großes Event werden könnte mir zu Charakteren/Gebäude folgendes vorstellen bzw. es könnte solche Angebote geben:

Deutschland: The Hungy Hun gibt es vergünstigt / Oktoberfest-Items
Indien: Apus Apartment vergünstigt
Italien: Platos Republik vergünstigt /Gino Terwilliger / eventuell Bobs Frau als neuer Charakter?
Irland: dieselben Items + Kobolde, Charaktere aus dem letzten Jahr beim St. Patrick's Day
Frankreich: die zwei Typen, die Bart schuften lassen als neue Charaktere

sind zwar hauptsächlich wiederkehrende geschichten, aber könnte man immer gut mit neuen Items verbinden 1f642

PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:

27.01.2017, 13:31

(27.01.2017, 13:26)HorstiSpielt schrieb: sollte es ein großes Event werden könnte mir zu Charakteren/Gebäude folgendes vorstellen bzw. es könnte solche Angebote geben:

Italien: Platos Republik vergünstigt /Gino Terwilliger / eventuell Bobs Frau als neuer Charakter?
Irland: dieselben Items + Kobolde, Charaktere aus dem letzten Jahr beim St. Patrick's Day

sind zwar hauptsächlich wiederkehrende geschichten, aber könnte man immer gut mit neuen Items verbinden 1f642

Ich kann dir nur beipflichten, denn die selbe Idee oder viel mehr Erwartung habe ich ebenfalls. 
In jeder Hinsicht brauche ich für den ganzen Kram zwei neue Streifen Land. Herr, wirf Land vom Himmel! *angel*

*hi* Dekomeister Jury *hi* 

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

27.01.2017, 19:00

(27.01.2017, 13:26)HorstiSpielt schrieb: sollte es ein großes Event werden könnte mir zu Charakteren/Gebäude folgendes vorstellen bzw. es könnte solche Angebote geben:

Die Ideen finde ich jetzt nicht so begeisternd, weil:

1. Ich würde mir wünschen, dass EA bzw. die Amis Deutschland nicht nur auf's Oktoberfest reduzieren würden. Da ich diese Hoffnung aber für dieses Leben schon aufgegeben habe, könnten das Items vom Oktoberfest-Promotional 2015 sein:
http://tappedout.de/tappedpedia/tapped.p...ktoberfest

2. Apus Apartment für ein Land mit über 1 Mrd. Einwohnern und mit einer reichhaltigen Kultur? Wirklich?

3. Bobs Frau, Francesca Terwilliger, gibt es schon längst als Charakter. Gab es zum Terwilliger-Event 2015:
http://tappedout.de/tappedpedia/tapped.p...iger-Event

4. Irische Items, die sowieso jedes Jahr wiederkommen? Und dann nochmal zusätzlich außer der Reihe? *gääähn*

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.