Tingeltangel Bob verschwunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Der_Finger Rang: Maggie Simpson
Awards:

03.05.2017, 16:22

Hi.
Ich meinte gelesen zu haben, dass nach dem Event, in dem Tingeltangel Bob zum ersten mal vorkam, nun in einem normalen ( von selbst auftauchenden) Quest zu bekommen ist...
der englische name der questreihe müsste "flaw and order" sein.
es kann sein dass ich ganz am anfang solch einen mini quest hatte... allerdings passierte danach nichts.
Wie bekommt man denn diese Mission?

Nebsirob Rang: Lisa Simpson
Awards:

03.05.2017, 18:01

Das Problem habe ich auch.
Laut meiner Google-Recherche soll die Folgequest durch Lisa gestartet weerden, wenn Bob das nächste Mal bei einem auftaucht. Nur habe ich ihn bei mir seid dem ersten Teil der Questreihe nie wieder bei mir gesehen.

Auf der Suche nach aktiven Nachbarinos.

Der_Finger Rang: Maggie Simpson
Awards:

03.05.2017, 19:35

die frage ist nur, woran das liegt... kann das wirklich ein bug sein?
oder ist da ein gnaz simpler quest den man nur iiirgendwie nicht ( wie auch immer) eingeleitet hat...

honybucket Gebannter Benutzer
Awards:

04.05.2017, 07:23

Ich glaube dass ich die erste Tingeltangel Aufgabe mit Level 7 hatte, das war das mit dem Eiswürfelgefängis und mit Level 17 kam dann dass man ihn 3x tappen muss, leider war er da bis jetzt nur einmal da und seither nicht mehr. Woran das liegt weiß ich auch nicht, ist mir auch nicht so wichtig oder anders gesagt was man nicht hat, kann man auch nicht vermissen 1f603

steffk89 Rang: Maggie Simpson
Awards:

24.05.2017, 11:28

Hallo,
hab auch das Problem, dass ich Tingeltangel Bob nicht bekomme.
Bin mittlerweile Level 127 und habe nur mehr die Quests Immobilienguru Teil 4, Ein Berg kann nie zu hoch sein Teil 3 und Weltgrößter Mammutbaum Teil 2 offen.
Habe auch nie die Aufgabe Tingeltangel Bob 3x zu tappen oder ähnliches bekommen..
Kann mir wer erklären woran das liegt, bzw wie ich Bob erhalten kann?
MfG

PimmelcopteR Rang: Maggie Simpson
Awards:

31.05.2017, 16:19

Heyho, also so richtig schlau werde ich nicht wirklich was Tingeltangel Bob angeht, weder via Google und/oder Foren:
da ich zu der Zeit des Terwilliger Events das Spiel noch nicht hatte, und momentan mit Level 170+, nicht mehr genau weiß ob ich diese automatische Quest bei Level 7 bekommen hab bzw. ihn verhaften konnte hab ich mal gar keine Ahnung wie und ob ich ihn überhaupt noch bekommen kann ? 1f603

Diese Quest hab ich zur Zeit nicht offen, da diese ja Automatisch kommen soll müsste sie ja theoretisch wenigstens angezeigt werden?
Wird sie aber nicht, nun hab ich bei SF2 mehrfach reingeschaut, und unseren Bob 6x verhaftet:aber nichts ist passiert ?

Kann man die Quest iwie anderweitig auslösen, oder wie bekomme ich Ihn ? 1f641
Brauch ihn nämlich als 3ten Slot für´s Theater.^^

LG

steffk89 Rang: Maggie Simpson
Awards:

06.06.2017, 15:17

Genau das selbe Problem besteht eben bei mir auch.
@PimmelcopteR hast du schon eine Lösung gefunden?
Bzw hat hier niemand eine Idee woran das liegen könnte?

PimmelcopteR Rang: Maggie Simpson
Awards:

07.06.2017, 16:26

Hey, also aus welchen Gründen auch immer hat sich bei mit am WE Recht und Unordnung Teil 2 von selbst ausgelöst.
Fix gemacht und gehofft das gleich Teil 3 hinterherkommt, natürlich nicht. 1f641

Wenn ich wüsste warum, seitdem warte ich auf den letzten Teil.
Ab und zu fange ich Bob in SF2, aber das ändert nix.

Ich hab absolut kein Plan wie, was und warum. ^^

ponjoe42 Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.07.2017, 15:06

Hallo ihr Tapperinnen und Tapper.

Auch ich habe das Bob Problem.
(Die Questreihe hat nie begonnen.)
Ich habe soeben mit einer netten Dame vom Support telefoniert und mein Springfield bekommt in den nächsten Tagen Besuch von einem Techniker. Der schaut sich an welches Problem genau vorliegt und wird sich dann darum kümmern.

Sobald ich genaueres weiß melde ich mich.

MfG, Tobias.
(Ich freue mich über aktive Nachbarn...ponjoe42.)

Awards:

23.08.2017, 00:08

Also Bob treibt nun auch bei mir sein Unwesen.

Ich hoffe das Problem hat sich jetzt allgemein erledigt und nicht nur bei mir.

MfG

Nebsirob Rang: Lisa Simpson
Awards:

23.08.2017, 15:09

Also bei mir hat sich bis jetzt nichts getan. *unknown*

Auf der Suche nach aktiven Nachbarinos.

Awards:

23.08.2017, 16:20

Na das ist ja doof.
Dabei habe ich denen extra erklärt das dieses Problem nicht nur bei mir vorliegt...

Dann bleibt dir und den anderen wohl keine andere Wahl als euch auch beim Support zu melden.

Viel Erfolg!

cmarit94 Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.01.2018, 12:56

Hallo!
Weiß mittlerweile zufällig jemand was neues?
Bin Level 56 und die Bob Questreihe ist bei mir definitiv noch gar nicht aufgetaucht, auch nicht am Anfang. In SF2 kann ich ihn so oft ich will antippen und bekomme auch Geld und XP. Aber bei mir will die Quest einfach nicht starten. Hab auch schon dem Support geschrieben aber bekomme keine Antwort.

DerWolotki Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:13

Ich hatte vor einiger Zeit die Quest mit dem 3x antippen und konnte Sie über den "Standard" Nachbarino erledigen ... danach ist aber nichts mehr passiert. Keine neue Figur und keine Folgequest ... *angry*

Zitat:Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

barracuda Rang: Homer Simpson
Awards:

18.01.2018, 17:42

Ich empfehle euch den Support, entweder per Chat oder Telefon. Meines Erachtens bringt dieses Email-Anfragen nichts oder nur sehr selten was.

[emoji767] 2018 barracuda

"bis zum nächsten Mal" *bye*

Awards:

19.01.2018, 22:43

Hab vom Support diese Antwort bekommen: Um die Quest zu starten, musst du Bob in deinem eigenen Springfield antippen. Ob Bob dort erscheint, ist jedoch vom Zufall abhängig. Ein kleiner Trick, der deine Chancen erhöht, ist vermehrt in Springfield 2 und wieder zurückzugehen. Hierbei besteht dann jedesmal die Chance, dass er erscheint.

Hab das jetzt bestimmt schon 20 mal gemacht und er ist in meinem Springfield immer noch nicht aufgetaucht.

BiFi2014 Rang: Lisa Simpson
Awards:

20.01.2018, 10:33

Versuch mal wenn du in deinem SF bist über das Baumenü alles auszublenden außer Personen. Vielleicht versteckt er sich hinter einem Gebäude

Awards:

21.01.2018, 15:08

Hab ich jetzt auch schon öfter versucht, da ist er leider auch nicht. Soll wohl nicht sein.

Awards:

22.01.2018, 18:41

UPDATE für alle die es interessiert oder das gleiche Problem haben: Hab grad mit einem EA Mitarbeiter über das Proble, gechattet und er meinte ich soll weiter versuchen Tingeltangel Bob in der Nachbarschaft zu suchen und zu warten bis er bei mir auftaucht, da das reiner Zufall ist und man auch nichts tun kann um das zu beschleunigen. Na Toll.
Er sagte aber nichts davon, dass sich ab Level 30 oder ähnlich eine automatische Questreihe freischaltet. Hat sich das also vielleicht geändert?

OnkelPeter Rang: Maggie Simpson
Awards:

19.02.2018, 15:34

Habe auch mit dem Support über E-Mail geschrieben. Die konnten auch nicht mehr als sagen, dass das Zufall ist und die nichts machen können.
Habe allerdings 20 Donuts als Entschädigung bekommen, also besser als nichts schätze ich mal.