Tingeltangel Bob verschwunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#1

14.01.2017, 00:30

Guten Tag ,
Ich fange gerade nach längerer Pause wieder an zu spielen , nachdem ich ihn gefangen habe taucht er nun nicht mehr auf . Ist das ein bekannter Bug . Kann ich irgendwas tun ?

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

Elena Rang: Matt Groening
Awards:
#2

14.01.2017, 00:44

Du meinst du hast Tingeltangel bob bei deinen Nachbarinos einmal gefangen und findest ihn jetzt nicht mehr? Wenn ja dass ist normal nach 24 Stunden taucht er wieder auf und du kannst ihn wieder fangen 1f609

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:
#3

14.01.2017, 00:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 00:53 von NuNuTella.)

Läuft der echt noch bei Nachbarinos rum??

Auf jeden Fall gibt es den zufällig rumlaufenden Bob (im eigenen Sf) seit dem Tingeltangel-Bob Update in 2015 nicht mehr, weil er als vollständiger Charakter eingeführt wurde.

MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

14.01.2017, 01:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 09:38 von MH258.)

Vielen Dank


Aber wie schließe ich den jetzt die Mission ab verhafte ttb ?

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

14.01.2017, 20:14

(14.01.2017, 00:44) schrieb: Du meinst du hast Tingeltangel bob bei deinen Nachbarinos einmal gefangen und findest ihn jetzt nicht mehr? Wenn ja dass ist normal nach 24 Stunden taucht er wieder auf und du kannst ihn wieder fangen 1f609
In Springfield 2 kann man Tingeltangel Bob ständig fangen:
Sobald ich Springfield 2 verlasse und wieder reingehe taucht er sofort wieder in der Mitte auf.

Ist aber etwas öde, das immer wieder zu machen 1f642

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

14.01.2017, 21:52

Ne . Also ich habe die Mission Recht und Unordnung 3
Muss ihn 5x fangen . Habe ihn aber weder als Charakter noch taucht er auf .

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:
#7

14.01.2017, 22:05

(14.01.2017, 21:52)MH258 schrieb: Ne . Also ich habe die Mission Recht und Unordnung 3
Muss ihn 5x fangen . Habe ihn aber weder als Charakter  noch taucht er auf .

Das ist ganz normal. Wenn er da ist, ist glaub ich immer eine Meldung gekommen. Wenn man ihn einmal gefangen hat, konnte es meiner Erinnerung nach ein paar Tage dauern, bis er wieder da ist. Erst wenn du ihn ein paar mal gefangen hast, ist er ein richtiger Charakter.




MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#8

14.01.2017, 23:53

Achso , wenn das so ist warte ich einfach.

Vielen Dank *proud*

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

24.01.2017, 23:03

Guten Tag ,
Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen und er ist noch nicht ein Mal aufgetaucht . Stimmt etwas nicht ?

Vielen Dank

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#10

25.01.2017, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 09:49 von Herbert_Powell.)

(24.01.2017, 23:03)MH258 schrieb: Guten Tag ,
Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen und er ist noch nicht ein Mal aufgetaucht . Stimmt etwas nicht ?

Vielen Dank

Hattest du das Spiel im Hintergrund laufen oder komplett beendet? Hast du ihn vllt im Inventar? 

(14.01.2017, 20:14)Kyra_Tiska schrieb:
(14.01.2017, 00:44) schrieb: Du meinst du hast Tingeltangel bob bei deinen Nachbarinos einmal gefangen und findest ihn jetzt nicht mehr? Wenn ja dass ist normal nach 24 Stunden taucht er wieder auf und du kannst ihn wieder fangen 1f609
In Springfield 2 kann man Tingeltangel Bob ständig fangen:
Sobald ich Springfield 2 verlasse und wieder reingehe taucht er sofort wieder in der Mitte auf.

Ist aber etwas öde, das immer wieder zu machen  1f642

Naja springfield 2 sieht sowieso scheisse aus. Könnten es mal wieder anrichten :-)

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


EviIDeath Rang: Maggie Simpson
Awards:
#11

19.02.2017, 11:40

Hi MH258,

sag mal, konntest du Bob zwischenzeitlich fangen? Ich steh vor dem gleichen Problem. Hab nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen. Iirgendwann kam dann die Mission "Recht und Unordnung Teil 2". Seit dem warte ich, dass Bob erscheint. Sind mittlerweile 3 Wochen und ich spiele täglich.

lilliput4711 Rang: Abe Simpson
Awards:
#12

19.02.2017, 12:57

Tingeltangel Bob kann bei den meisten nur noch im SF 2 gefangen werden da er bei den Nachbarn als eigenständiger Charakter rum läuft. 
Fangen kann man ihn normalerweise einmal pro Tag und das geht am besten wenn man die Runde beginnt. Dann sollte er irgendwo im SF2 rum rennen. 
Da ist manchmal etwas Geduld gefragt um ihn zu finden 1f603 
Viel Erfolg *yes*

Ich hätte noch ein paar Plätze an Städte zu vergeben die auch als solche bezeichnet werden können   *rose*
Eine kurze pm und dann passt das schon..
Danke Ihr lieben  :-*








EviIDeath Rang: Maggie Simpson
Awards:
#13

19.02.2017, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017, 14:39 von EviIDeath.)

danke für den Tipp, das hat super funktioniert.

*thumbs up*

MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#14

19.02.2017, 16:31

Werde es auch probieren , vielen Dank 1f642

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:
#15

22.02.2017, 01:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 03:53 von Kyra_Tiska. Bearbeitungsgrund: Typo )

(19.02.2017, 12:57)lilliput4711 schrieb: Tingeltangel Bob kann bei den meisten nur noch im SF 2 gefangen werden da er bei den Nachbarn als eigenständiger Charakter rum läuft. 
Fangen kann man ihn normalerweise einmal pro Tag und das geht am besten wenn man die Runde beginnt. Dann sollte er irgendwo im SF2 rum rennen. 
Da ist manchmal etwas Geduld gefragt um ihn zu finden 1f603 

Wie kommst Du darauf, daß man Tingeltangel Bob nur einmal am Tag in SF2 finden kann?

Ich zitiere mich, bzw. das, was ich oben schon schrieb:

(14.01.2017, 20:14)Kyra_Tiska schrieb: In Springfield 2 kann man Tingeltangel Bob ständig fangen:
Sobald ich Springfield 2 verlasse und wieder reingehe taucht er sofort wieder in der Mitte auf.

Nochmal ganz deutlich:
Sobald SF2 verlassen und wieder betreten wird, taucht Tingeltangel Bob wieder in der Mitte der Karte auf.
Ab da hat er drei verschiedene Laufwege, die man alle leicht prüfen kann, wenn man schnell genug in die Mitte scrollt. Dann braucht man auch nichts Suchen und MH258 kann innerhalb von 2 Minuten prüfen, ob mit dem SF2-Bob die Questreihe abschließbar ist.

Jetzt während des Events (genauer: bei bisher jedem Event in den letzten 12 Monaten) startet man näher an der Mitte, braucht also nur wenig nach unten und rechts zu scrollen um zur Straßenecke am Maschendrahtzaun zu kommen und ihn zu fangen.

Im Anhang die genannte Ecke - man kommt sogar schnell genug hin, um Bob noch auf dem Screenshot zu sehen ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


lilliput4711 Rang: Abe Simpson
Awards:
#16

25.02.2017, 11:11

Na weil es bei so der Fall ist  1f603
Ich habe auch keine Ahnung warum es bei so ist und bei dir halt öfter, EA halt  *crazy*

Ich hätte noch ein paar Plätze an Städte zu vergeben die auch als solche bezeichnet werden können   *rose*
Eine kurze pm und dann passt das schon..
Danke Ihr lieben  :-*








MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#17

25.02.2017, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017, 11:41 von MH258.)

Also bei mir dauert es auch so zw. 2 und 24h bis er wieder auftaucht . Vielen Dank an alle ,habe die Quest jetzt abgeschlossen 1f642

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:
#18

02.03.2017, 04:41

MH258, es freut mich, daß Du die Quest abschließen konntest!

(25.02.2017, 11:11)lilliput4711 schrieb: Na weil es bei so der Fall ist  1f603
Ich habe auch keine Ahnung warum es bei so ist und bei dir halt öfter, EA halt  *crazy*

dafuq?
Ich möchte Dich um Verzeihung bitten:
ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, daß es innerhalb des gleichen Spieles derartige Abweichungen in der Spielmechanik geben könnte.
Knaller ...

Liebe Grüße!

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


Der_Finger Rang: Maggie Simpson
Awards:
#19

03.05.2017, 09:48

Hey Leute,
Ich habe immernoch ein Problemchen Tingeltangel Bob zu bekommen und weiß nicht so recht, woran das liegt.
MIttlerweile bin ich level 100+.
Anfangs beim spielen, gab es für 2-3 Tage im eigenen Springfield die Möglichkeit Bob zu suchen. Das brach dann aber aus unerklärlichen Gründen schnell ab und es kam nichts mehr. in SF2 habe ich ihn auch schon einige male gefangen. Weiß jemand, wo genau der Haken ist?

Vielen Dank schon einmal. 1f642)

MH258 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#20

03.05.2017, 10:25

Hi,
Hast du die Mission den überhaupt ?

Grüße

Hab noch Platz in meiner Freundesliste !!!!!!!


\\\\\\\\Und wieviel kostet das Gratiswochenende?////////
              Homer Simpson

 *hi*  *hi*  *hi*