Winter 2016

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
MultiAccount Gebannter Benutzer
Awards:

30.11.2016, 10:25

(30.11.2016, 09:57)Herbert_Powell schrieb: Wieso "war top" ist doch immernoch top würde ich mal behaupten und viele andere auch hier

Na ja, mittlerweile k*tzt es schon ein wenig an diese vielen 6 Wochen Events schlag auf schlag, wäre es noch so wie vor 2 Jahren wäre es durchaus schöner zu spielen als heute. 

Heutzutage ist es eher ein "gutes" Spiel mit schlechter Story, so wie die vielen anderen EA Spiele im Store.

Aber blinde Fans gibts überall nun mal :-)

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:

30.11.2016, 10:30

Ich glaube nicht, dass er damit meinte, dass es schlechter geworden ist, sondern dass es auch damals nicht langweilig wurde und man immer was zu tun hatte, wenn mal eine Woche lang kein Event statt findet. Was ja für die, die die Questline zu Level 60 beendet haben und alle Charaktere besitzen, stimmt. In dem Fall wartet man eigentlich nur auf ein neues Event. Wer aber noch nicht so lange spielt und noch die ein oder andere Questline macht, dem geht es so, wie den "Alten" damals. Immer was zu tun. 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 10:32

Ich habe den Beitrag auch so gelesen. Das eine schließt das andere nicht aus. 1f642

Awards:

30.11.2016, 10:38

Ansichtssache 1f603 1f603

Awards:

30.11.2016, 10:38

(30.11.2016, 10:25)MultiAccount schrieb:
(30.11.2016, 09:57)Herbert_Powell schrieb: Wieso "war top" ist doch immernoch top würde ich mal behaupten und viele andere auch hier

Na ja, mittlerweile k*tzt es schon ein wenig an diese vielen 6 Wochen Events schlag auf schlag, wäre es noch so wie vor 2 Jahren wäre es durchaus schöner zu spielen als heute. 

Heutzutage ist es eher ein "gutes" Spiel mit schlechter Story, so wie die vielen anderen EA Spiele im Store.

Ich finde auch, dass das Spiel anstrengender geworden ist, weil die Events so kurz nacheinander kommen. Außerdem bleibt es dadurch immer (zu) eng in meinem Springfield. Aber ich spiele es weiterhin sehr gern und hoffe auf ewiges, ununterbrochenes Internet. 1f603

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 10:40

Ich gestehe ich bin SÜCHTIG 1f603

Ich setze mir selber immer neue Ziele ( als nächstes die 1000 % ) und mache es so für mich spannend.
Ich freu mich auf das nächste Event.
So schön alles wieder in weiß, mit Schnee *thumbs up*
Ich finde es Topppppp.

Und wer das Spiel nicht mag,kann es ja lassen.

[align=center]PARACANTHURUS *****]

Elpokko Rang: Bart Simpson
Awards:

30.11.2016, 10:40

(30.11.2016, 10:25)MultiAccount schrieb:

Ihh - ein kostenloses Spiel mit kostenlosen Erweiterungen - echt zum k...en!

Ne mal ehrlich: Sonst geht es noch?scratching one's head

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016, 10:48 von Herbert_Powell.)

Wieso macht ihr events mit? Dann lässt das event eben aus und kümmert euch um eure Stadt dann bekommt ihr keine nervigen Storys oder große Gebäude usw. Jedes mal das gemecker aber eifrig events mitmachen. Genauso dann habt ihr auch nicht das Problem das schlag auf Schlag was kommt

Im übrigen man muss ja nicht jedes ea Spiel im store laden und denken es ist gut. Jeder hat nun mal eine andere Meinung zu spiele und ich hab nun mal meine Meinung simpsons ist ein geniales Spiel besser als andere Spiele zudem bin ich Fan der gelben Familie

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

30.11.2016, 11:01

(30.11.2016, 10:44)Herbert_Powell schrieb:
Im übrigen man muss ja nicht jedes ea Spiel im store laden und denken es ist gut. Jeder hat nun mal eine andere Meinung zu spiele und ich hab nun mal meine Meinung simpsons ist ein geniales Spiel besser als andere Spiele zudem bin ich Fan der gelben Familie

Das gilt dann aber auch für die Simpsons und ich bin zb auch Fan von Ferrari und hab trotzdem keinen in der Garage stehen.

Und wer sagt eigentlich dass das Spiel kostenlos ist, das sagt nicht einmal EA und die müssen es ja wissen!

Und wo steht geschrieben, dass mir aber alles immer zu 100% an der gelben Familie und ihren Produkten gefallen muss. Man muss noch nicht einmal Fan sein um das Spiel spielen zu können.

Awards:

30.11.2016, 11:04

Jede*r ist anders und spielt anders. Ich finde das absolut okay und darüber sollte man sich auch austauschen können, ohne sich dabei gleich auf die Füße zu treten. *prost*

Lilith Rang: Homer Simpson
Awards:

30.11.2016, 11:09

Ich hatte als Fan früher das Problem, dass ich alles haben wollte - habe mir aber vorgenommen, mir in Zukunft nur noch das zu besorgen bzw. zu erspielen, was mich besonders reizt.

Weihnachten mag ich grundsätzlich gerne, deshalb ist der Event Pflicht.

Noch freie Plätze (chinchilla97508).

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 11:10

(30.11.2016, 11:01)MultiAccount schrieb:
(30.11.2016, 10:44)Herbert_Powell schrieb:

Das gilt dann aber auch für die Simpsons und ich bin zb auch Fan von Ferrari und hab trotzdem keinen in der Garage stehen.

Und wer sagt eigentlich dass das Spiel kostenlos ist, das sagt nicht einmal EA und die müssen es ja wissen!

Und wo steht geschrieben, dass mir aber alles immer zu 100% an der gelben Familie und ihren Produkten gefallen muss. Man muss noch nicht einmal Fan sein um das Spiel spielen zu können.
Dann deinstalliere das Spiel einfach und melde dich nicht in so einem forum an.

Lies die aGB durch da steht es das es nicht ganz kostenlos ist. Mitunter gibt es Premiumkäufe aber mittlerweile gibt es ja mehr donut Chancen als damals 

Ja muss man nicht aber ich denke hier in dem forum sind mehr Fans als Feinde anzutreffen 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Awards:

30.11.2016, 11:15

@herb - ich glaube du hast mich nicht verstanden, schade 1f641

PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 11:31

Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, sparen uns die Munition und lassen jede(n) das Spiel so spielen und empfinden wie Sie und Er es möchten. *hi*
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Simpsons und dass die User nicht so oft weinen...*music* 

Zurück zum Thema:

Für mich sieht die Figur weder nach einem Gartenzwerg, noch einem Gnom etc. aus. Sie erinnert mich eher an eine ganz normale Elfenpuppe. Ich glaube kaum, dass es Weihnachten zu einem Angriff der Killergartenzwergarmee kommen wird 1f603. Elfen hatten wir bereits und angesichts der kulturellen Referenz als Santas' helper machen jene auch den meisten Sinn (IMHO). 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Event und hoffe auch viele neue Items. Dass EA Deko der vergangenen Jahre vorzeitig veröffentlich hat stimmt mich vorsichtig positiv, dass wir viele neue Dinge erwarten können. Vielleicht haut EA auch wieder einen neuen Bodenbelag raus, z.B. eine Schneefläche oder vereiste Straßen... .

Just my two Cents *hi*

*hi* Dekomeister Jury *hi* 

Awards:

30.11.2016, 11:47

Ich freue mich auch schon sehr auf das Winter-/Weihnachts-Event! Und mich erinnert diese Gnom-Box an die Krusty-Puppe mit der mörderischen Seele. 1f603 Das werden sicher interessante gelbe Weihnachten.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

30.11.2016, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016, 12:05 von suzuki.)

Danke Phil, du bist mir zuvorgekommen.

(30.11.2016, 01:56)Aquarius schrieb:
(29.11.2016, 17:13)suzuki schrieb: Das stimmt so auch nicht. Es gab in Vergangenheit durchaus schon Wochen, in denen kein Event lief.

Wochen? Bist du sicher? Spielen wir das gleiche Spiel? scratching one's head *shrug* 1f603

Ok, das war wohl missverständlich ausgedrückt. Mit Wochen meinte ich natürlich nicht mehrere Wochen am Stück (obwohl es dies - vor längerer Zeit - auch schon gab), sondern eine Woche zwischen diesen beiden Events, eine weitere Woche zwischen jenen beiden Events und noch eine Woche zwischen wieder anderen zwei Events. Also in Summe: Wochen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch jetzt wieder eine Woche nichts passieren wird (oder nur irgendwas ganz kleines kommen wird) und das Event nächste Woche startet.

>>Mail an die Moderation<<

Jack Bauer Rang: Homer Simpson
Awards:

30.11.2016, 12:13

Ich hoffe, dass Du dich irrst ;-)

Freue mich schon mega auf das Event :-)

AgentJackBauerMD - Level  793 - 5 Sterne - 415.85% - Spiele seit Anfang 2013

Botzkeboy Rang: Lisa Simpson
Awards:

30.11.2016, 12:17

(30.11.2016, 12:13)Jack Bauer schrieb: Ich hoffe, dass Du dich irrst ;-)

Das Event startet mit sehr großer warscheinlichkeit morgen.
Es war bis jetzt immer so das alle etwas vermuteten was falsch war. Siehe Superhelden 2 und THOH 2016. 1f609

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2016, 12:22

(30.11.2016, 11:47)3plusss schrieb: Ich freue mich auch schon sehr auf das Winter-/Weihnachts-Event! Und mich erinnert diese Gnom-Box an die Krusty-Puppe mit der mörderischen Seele. 1f603 Das werden sicher interessante gelbe Weihnachten.

Bei dem Text von Marge zu dem Gnom musste ich an den Lustikus denken. NSA im Kinderzimmer, leider teilweise Realität.

0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:

30.11.2016, 12:26

(30.11.2016, 12:17)Botzkeboy schrieb:
(30.11.2016, 12:13)Jack Bauer schrieb: Ich hoffe, dass Du dich irrst ;-)

Das Event startet mit sehr großer warscheinlichkeit morgen.
Es war bis jetzt immer so das alle etwas vermuteten was falsch war. Siehe Superhelden 2 und THOH 2016. 1f609

Schon wieder so eine gewagte und pauschalisierte Antwort 1f603